Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2017 um 10:36
Zitat von brausudbrausud schrieb:Love Interesst von Poe.
Dafuq, da gibts doch nicht ernsthaft Fan Fiction dazu?

Anzeige
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2017 um 11:38
Ganz schön mutig, danach zu googlen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2017 um 12:37
@Assassine
Aber was wäre wenn des in SW plötzlich so kommt?
Ok, also mir is es Egal aber es gab ja damals schon so n Buch wo Schwule Figuren dabei waren und da sind manche "Fans" gleich Ausgraßtet. :D
http://starwars.wikia.com/wiki/Sinjir_Rath_Velus
Und bei Chirrut und Baze gab es ja auch ein gerücht das se was am laufen haben.

2 Lesbische Twi'lek wären schon Nett. :troll:
1c6a5b4705ced41f6f2fe6e2a7a08346


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2017 um 23:59
@brausud
Soweit ich weiß ist Phasma in der Tat noch am Leben.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.03.2017 um 00:04
Phasma ist so langweilig. Eine Jango Fett mit noch weniger Charakter.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.03.2017 um 00:10
@HarryMcDonald
Wurde doch in die Müllentsorgung geworfen, oder?
Aber da ja Gwendoline Christie schon für nen weiteren Teil zugesagt hat wird se schon Überlebt haben oder..... Hmmmmmm, NEIN! Ein Klon!
Hatten wir schon lange nicht mehr in SW. :trollking:

@Desaix
Hätte es auch besser gefunden wenn man se mal ohne Helm gesehn hätte.
CdiS02KVAAI-EM7


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.03.2017 um 09:32
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Phasma ist so langweilig
Seh ich auch so. War meiner Meinung nach eine der größten Enttäuschungen in TFA. Großspurig angekündigt, optisch mit silberner Rüstung einzigartig designed und dann.... nüscht. Nulle.
Gääääääähn

Wenn übrigens TLJ vieles besser machen und möglichst die meisten angeteasten Handlungsstränge aufgreifen und / oder erklären soll, müssten wir uns auf einen Streifen von mehreren Stunden Länge einstellen.

Ertrüge ich aber auch nur, wenn er dann zumindest das Unterhaltungsniveau von Rogue One hätte. Bei einer weiteren TFA-Storyline würde ich nach spätestens einer Stunde entnervt den Saal verlassen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.03.2017 um 11:38
Omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
https://variety.com/2017/film/news/michael-kenneth-williams-han-solo-movie-1202001257/
Je mehr ich über den Film lese, desto besser gefällt er mir.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.03.2017 um 11:53
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Seh ich auch so. War meiner Meinung nach eine der größten Enttäuschungen in TFA. Großspurig angekündigt, optisch mit silberner Rüstung einzigartig designed und dann.... nüscht. Nulle.
Gääääääähn
@azzmazter
Das erinnert mich ein wenig an damals, als Boba Fett zum ersten mal angekündigt wurde. Das war seinerzeit die erste Spielzeug Figur, die zum neuen Film erhältlich war. Auf den Karten der gängigen SW Figuren wurde die mit div Special Offer Stickern gezeigt, Boba hatte eine kurzen Auftritt im SW HOLLIDAY SPECIAL und es gab vor der Kinopremiere von EpV sogar einen öffentlichen Promoauftritt mit Vader und Boba Fett. Als Kind war ich schon sehr enttäuscht, als ich dann mit meiner Boba Actionfigur in der Hosentasche mit meinen Eltern im Kino saß und es kaum erwarten konnte, bis der berühmt-berüchtigte Boba endlich auf der Leinwand erschien. Damals dachten alle, das der im nächsten Film dann seinen grossen Auftritt bekommt, aber auch da wars eher enttäuschend. 


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2017 um 20:15
@Demandred
Jetz is es Offiziell bestätigt das er Mitspielt:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/18058/Offiziell-Michael-Kenneth-Williams-spielt-im-Han-Solo-Film-mit/
20170306-michael-kenneth-williams-im-han
Kenn zwar keinen Film wo er Mitgespielt hat, aber er wirkt Passend für SW/Han Solo.
Und NEIN, ich denke auch Nicht das er mit Lando verwandt is. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2017 um 20:33
@brausud
Er hat nen Charakter in Battlefield 4 gespielt. :D
Aber am bekanntesten ist er aufgrund von The Wire. Die Serie kann ich jedem nur empfehlen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2017 um 20:43
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Battlefield 4
Er war Irish?!
Ach deswegen is er mir Sympathisch. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2017 um 20:44
@brausud
Genau. Der Name wollte mir nicht einfallen. :D
Er war auch im Assassin's Creed Film, aber damit kann man nicht wirklich prahlen, haha


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2017 um 21:43
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Assassin's Creed Film
Hat man ja nicht viel Gutes gehört aber sowas is ja Normal bei Videospielverfilmungen....Ausser bei Postal. :D


Bio-hexacryptOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2017 um 22:44
Postal? Uwe Boll!


1x zitiertmelden
1x verlinktmelden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.04.2017 um 15:42
20170331phasmaOriginal anzeigen (0,2 MB)
20170331kyloOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.starwars-union.de/nachrichten/18155/Konzept-Nachzeichnungen-Phasma-Exekutionstruppen-und-Kylo-Ren/


Anzeige

melden