Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.03.2022 um 09:24
@Kokolores82
Nutzen auch die Kinect 🤢

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.03.2022 um 09:25
@Tom_GHNRWUP
Schon gesehen 🙈


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.03.2022 um 09:45
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Hat einer von euch schon Para Signals gesehen?
Hat er mir gerade bei Prime angezeigt
Kenne ich nicht; auf den Schema F Einheitsbrei habe ich aktuell aber auch keinen Nerv (mehr).


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.03.2022 um 10:03
@Rumpeline
Hab es nach 5 Minuten auch schon wieder beendet.
Da zogge ich lieber Playstation 😂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.03.2022 um 10:14
@Kokolores82
😂😂😂

Ja, es gibt leidee viele, wo man sagen kann: Kennste ein Format, kennste fast alle


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.03.2022 um 13:51
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:beschäftigt
Hat einer von euch schon Para Signals gesehen?
Ach joar,zum Einschlafen oder mal so berieseln lassen, sind solche Sendungen schon ganz gut.
Wobei ich grad lieber mit meiner Prinzessin (Hund) und Gran Turismo 7 die Zeit verbringe :D

Hab mir Gestern beim YouTube-durchzappen mal Para Ink gegeben.
Die aktuelle Folge ist ein gutes Beispiel dafür, warum man grad bei Privatfällen in Verbindung mit Ghosthunting sehr vorsichtig sein sollte. Die Klientin erzählte davon, dass sie schon zwischen 400-500 Euro für Ratschläge (Medium ect) ausgegeben hätte...
Ihrer Tochter wurde auch eine abenteuerliche Story aufgetischt, die am Ende soviel beinhaltete wie :"Der Geist ist hier um deine Mutter zu töten."

Nebst vielen Spielereien mit dem Ghostradio (was ich persönlich hart nervig finde),gibt's am Ende noch eine Szene, die sehr einfach zu erklären ist,aber zugegeben erstmal spektakulär wirkt.
Leider ist Teamchef Mark auch nicht besonders einsichtig, was angebliche paranormale Dinge in seinem Format betrifft-ES SIND IMMER GEISTER...
Auch scheinen sie ihren E-Zigarettenschamanen jetzt fest im Team zu haben.Der tolle Ergebnisse damit erzielt, dass er seinen Rauch fotografiert und darin Geister/Dämonen ect aufzeigen kann...
Ist mir schon fast durch Fremdscham zu peinlich, diese Zeilen hier zu schreiben :D


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.03.2022 um 13:53
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Gran Turismo 7
Same here, beste was man in Quarantäne machen kann 😂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.03.2022 um 14:20
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Ihrer Tochter wurde auch eine abenteuerliche Story aufgetischt, die am Ende soviel beinhaltete wie :"Der Geist ist hier um deine Mutter zu töten."
GRUSELIG - Wenn man bis dahin keine Probleme hat, dann spätestens ab diesem Zeitpunkt!
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Der tolle Ergebnisse damit erzielt, dass er seinen Rauch fotografiert und darin Geister/Dämonen ect aufzeigen kann...
😂🤣 Jetzt sind sie mal kreativer als andere Teams und du zerreißt es. 😏


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.03.2022 um 20:15
@Kokolores82

Kein Problem 😀


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 06:25
Ich denke, Para Ink ist ein mindestens genauso großes Thema wie die Geisterakten. Die von Para ink haben ja sogar ihre Fans betrogen, in dem bestellte Ware aus dem Shop bewusst nicht geliefert und das Geld einbehalten wurde. Danach wurden die Fans geben, um irgendwelche Unkosten reinzuholen, entweder Geld zu spenden oder im Shop etwas zu bestellen, die dafür aber keine wäre bekommen. Und die bis dahin geklaute Kohle gab es wohl auch nicht zurück. Ich kenne nur die alten Folgen also die von vor 2 oder 5 Jahren, also die wo der Assi oder Markus noch im Team sind. Das was man da zu sehen bekam, war echt merkwürdig aber ich fand das deutlich "interessanter" als das was man heute überall findet. Glaube die haben sich da nicht von den Geisterakten inspirieren lassen.
Weil ich das zu komisch fand, haben mir 2 oder 3 folgen gereicht . Jetzt ist der Marc ja eher dafür bekannt, öffentlich Streit mit den alten Teammitgliedern auszutragen und will hier und da alles richtig stellen und nur er ist das Opfer wobei er schon immer solche Statementvideos gemacht hat. Der hat menschlich immer nur Müll abgezogen und dann kam grundsätzlich so ein Video weil alle so gemein zu dem sind und auch so private Dinge die er öffentlich besprochen hat.

Einmal gab es da ne wilde Szene in einer Folge, wo Marc danach sagt, dass er gekratzt wurde also von einem Geist und zeigt dann einen Kratzer am Rücken, unter seiner Kleidung oder wo er im Wald verstorbene Soldaten mit einem scharfen Ton nach Namen und Dienstgrad fragt. Dann wird da einem Mitglied immer auf den Hintern gefilmt und dann wird die immer Woody Laura genannt. All so ein Zeug. Also viel ist da aber nicht hängengeblieben, nur das es regelmäßig zum Fremdschämen.
Eher blieben da die ganzen negativen Dinge hängen, wie das Marc sich nur Leute ins Team holt, um an deren Equipment zu kommen usw. Wer nicht mitspielt und so macht wie er will, ist raus. Da gab es auch mal ein Forum zu also zu den ganzen Geschichten und Schattenseiten von Para Ink.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 06:28
Hier mal wieder der Mark vor kurzem in einem Video bzw. Interview.
https://youtu.be/TqDSh9hBU10

Die ganzen anderen Sachen, wo er über alte Teammitglieder herzieht und sich versucht besser darzustellen, hat er nach 1 Tag wieder bei YouTube gelöscht.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 06:37
Zitat von Jessica_GCJessica_GC schrieb:Wie letztendlich die Beiden damit umgehen, kann niemand wissen. Es wäre aber schade, wenn man es nicht noch einmal versuchen würde. Und Größe zeigt vor allem immer derjenige, der die Hand zum Frieden reicht, egal wer nun schuld ist. So denke ich zumindest darüber.
Find ich eigentlich eine gute Idee.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Fakt ist: Öffentliche Entschuldigung seinerseits ist ein Muss, sollte man mal reden. Aber ich hab an einem Treffen nicht wirklich noch Interesse... daher danke für das Angebot, aber ich hab auch meinen Stolz 😉 und daher nein.
Puh, ich kann verstehen, warum du das möchtest. Aber es ist auch etwas überzogen.
Wahrscheinlich wäre der richtige Weg, das Problem erst untereinander zu klären. Wenn Daniel dann Rückrad hat, stellt er es mit Sicherheit öffentlich richtig.
DAS wäre meiner Meinung nach der korrekte Weg, ohne dass einer vor dem anderen buckeln muss. Da hätte ich nämlich auch keinen Bock drauf.

ParaInk....ich habe mal eine Folge gesehen und die Truppe da von ihrer Art kaum ertragen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 07:15
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Puh, ich kann verstehen, warum du das möchtest. Aber es ist auch etwas überzogen.
Wahrscheinlich wäre der richtige Weg, das Problem erst untereinander zu klären. Wenn Daniel dann Rückrad hat, stellt er es mit Sicherheit öffentlich richtig.
Ich finde, dass dies in keinster Weise überzogen ist, denn 16 Monate existiert dieses Video bereits und Rückrad zu besitzen würde auch bedeuten, dass man es von sich aus löscht. Da kommt schon eine ziemliche Berechnung zutage ;-)

Nun werde ich mich dazu aber nicht mehr äussern.

Zu Para Ink: Sie gab es bereits vor GA, wenn ich mich richtig erinnere und vielen bereits damals mit ziemlich weit hergeholten Ansichten und Aussagen aus, von den überzogenen Darstellungen ganz zu schweigen. Auch so eine Gruppe, die man nur als Show betiteln kann.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 07:47
Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass Daniel sich öffentlich entschuldigen würde.

Damit würde er einen Fehler zugeben und bis jetzt war es doch immer so, dass das was er sagt, auch so ist und wo er ist, ist vorne!

Hatte ich ja auch geschrieben mit der absichtlichen falschen Bedienung / Handhabung der Geräte.
Selbst bei solchen unbedeutenden Dingen konnte er öffentlich nicht zugeben, dass er z.B. die Ovilus 5b falsch bedient hat bzw. diese durch eine falsche Handhabung manipuliert hat.

Wenn es bei sowas schon nicht geht, dann mit Sicherheit erst recht nicht, wenn es um die Sache von @Tom_GHNRWUP geht.
Aber interessant ist, dass Daniel ja dem P.S.I. Alexander vergeben hat. Aber das ist ja genau das Gegenteil also er nimmt wohl Entschuldigungen an und ist nicht abgeneigt, wenn man vor ihm niederkniet.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 09:11
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Hier mal wieder der Mark vor kurzem in einem Video bzw. Interview.
Youtube: Mark Lagerin - PARA INK, Filme und Privates
Mark Lagerin - PARA INK, Filme und Privates
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich habe gerade mal kurz reingeschaut, leider bin ich nicht weit gekommen. Es war bei Minute 2:50 kurz witzig 😋, aber ansonsten hat es mich zu sehr gelangweilt. Ich fand den Vogel von Para Ink auch nicht wirklich sympathisch.

Und warum sollte sich Tom mit Daniel versöhnen? Ich halte nicht viel von dem Motto „nun halte auch noch deine andere Wange hin“. Warum? Man muss nicht mit allen Leuten klar kommen und das ist auch völlig okay! Laut meiner Sicht von außen sind Daniel und Tom (zum Glück) von ihren Werten grundverschieden, von daher wäre es, auch ohne den vorausgegangenen Eklat, schwer auf einen Nenner zu kommen.
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Aber interessant ist, dass Daniel ja dem P.S.I. Alexander vergeben hat. Aber das ist ja genau das Gegenteil also er nimmt wohl Entschuldigungen an und ist nicht abgeneigt, wenn man vor ihm niederkniet.
Klar, wahrscheinlich bringt ihm das irgendwie nen geldwerten Vorteil oder er fühlt sich in seinem Ego bestärkt.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 09:25
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Wobei ich grad lieber mit meiner Prinzessin (Hund) und Gran Turismo 7 die Zeit verbringe :D
Watt? Nicht mit Eldenring? Zockt doch gerade gefühlt jeder.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 09:36
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Watt? Nicht mit Eldenring?
Ich hab ehrlich gesagt etwas Respekt vor den ganzen Fromsoftware Spielen :D
Aber ein wenig juckt es mir in den Händen :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 10:03
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Und warum sollte sich Tom mit Daniel versöhnen? Ich halte nicht viel von dem Motto „nun halte auch noch deine andere Wange hin“. Warum?
@Rumpeline
Da hast du recht. Genau wie wenn man wen nicht mag weil es ein schlechter Mensch ist aber sich dann zu Silvester drückt und einen auf Neuanfang machen will.
Hahaha!

Das was Daniel abgezogen hat, ist nicht zu entschuldigen und man muss ja auch nicht mit allen Best Friend sein.

Recht hast du.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 10:08
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:ist aber sich dann zu Silvester drückt und einen auf Neuanfang machen will.
Silvester finde ich eh doof. 😂 (Wenn man das liest, höre ich mich an wie ne super Spassbremse 😉)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 10:35
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Ich hab ehrlich gesagt etwas Respekt vor den ganzen Fromsoftware Spielen :D
Aber ein wenig juckt es mir in den Händen
Wir haben es hier. Ich kann den Mann ja mal fragen, ob es genauso nervenzehrend ist wie Darksouls und Konsorten...aber es sieht ziemlich heftigst geil aus. Hehe.


Anzeige

1x zitiertmelden