Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 11:11
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Wir haben es hier. Ich kann den Mann ja mal fragen, ob es genauso nervenzehrend ist wie Darksouls und Konsorten...aber es sieht ziemlich heftigst geil aus. Hehe.
Mach mal,eventuell hol ich es mir mal in nem Jahr oder so.
Hab erstmal genug neben der Arbeit zu tun ,manchmal könnte der Tag 48 Stunden haben :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 13:20
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:dass Daniel ja dem P.S.I. Alexander vergeben hat
Das wundert mich auch!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.03.2022 um 13:23
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Watt? Nicht mit Eldenring? Zockt doch gerade gefühlt jeder.
Ich auch :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 07:14
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Mach mal
Ja, es ist so nervernzerfetzend. ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 09:37
Kann mir jemand sagen wie das aktuelle Introlied der GA heißt? Die Fans auf Facebook loben das so und ich wollte mir das auch mal anhören. Mir schwant allerdings Böses.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 10:16
@Rumpeline
Das ist nach wie vor "Love on Fire" von Tim McMorris und egal was die für einen Song nehmen, das wird immer von den Fans gefeiert!


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 10:34
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Das ist nach wie vor "Love on Fire" von Tim McMorris
Danke, ich dachte die haben was Neues. Zu dem Lied sage ich nichts, ich möchte hier nicht immer der Miesepeter sein. 😉


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 11:40
@Rumpeline
@Ralph_Wiggum

Die Fans feiern doch alles was ihnen präsentiert wird :D

Die würden auch das hier feiern, falls Atlantis sich über das Portal meldet :D :D :D

Youtube: Modern Talking - Atlantis Is Calling (Die Hundertausend-PS-Show 06.09.1986)
Modern Talking - Atlantis Is Calling (Die Hundertausend-PS-Show 06.09.1986)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:02
@Tom_GHNRWUP
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Die würden auch das hier feiern, falls Atlantis sich über das Portal meldet :D :D :D
Vielleicht der neu Titelsong für Staffel 5?!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:19
huhu ihr lieben,

und an alle dazu gekommenen : hallo! Schön das ihr da seid.
Leider kann ich so gut wie nie meinen Senf zu all dem dazu geben. Aber ich lese immer mit:) Ich habe nur beruflich ab und an mal die Möglichkeit , mich hier zu äußern, privat habe ich fast nie dazu Zeit.

@Jessica_GC grüße Dich.
Ich bin damals auch bei den Geisterakten auf der Seite von FB geblockt worden , nur weil ich den Argumenten der GAs widersprochen habe, warum sie nicht mehr bei Youtube sind , von wegen Auflösung/Qualität und so. Mein neutraler Kommentar wurde gelöscht und ich kann seit dem auf deren Seite nur noch mitlesen....Tja so ist das.

Ich habe was neues für Euch, vielleicht kennt ihr es noch nicht :

https://tlc.de/sendungen/nightwatch-jenseits-der-angst/

Läuft neu auf TLC . Man findet die Folgen auch kostenlos bei Joyn.

Ich habe mir einige angesehen und es war sehr schwer an der Schmerzgrenze. Es handelt sich dabei um ein zweier Team , ein sogenannter "Jenseitsforscher" ( was auch immer das sein soll) und ein Medium. Sie sind unterwegs mit immer neuen D und F Promis, um Spuk Orte " zu erforschen".

Nicht nur, das dieser Jenseitsmensch gefühlt alle Instrumente hat, die man sich so vorstellen kann, er hinterfragt absolut nichts. Irgendwie scheint das auch gar nicht Wichtig. Es gibt keine Ergebnisse und alles ist unfassbar oberflächlich.
Des Weiteren wird das Medium, in bisher jedem Teil den ich gesehen habe, ziemlich "übergriffig".

Denn die Dame meint, sie müsse zusätzlich die "Geister" der D Promis konsultieren. So stochert sie ganz frei im Privatleben und der Trauer dieser Menschen rum. An einem Ort, der dafür , wie ich finde, nicht geeignet ist und in einer Situation, die sowas eigentlich gar nicht zulässt. Ich weis allerdings nicht, was da vorher mit dem TV Team ausgemacht wurde. Da gibt es sicherlich ein Drehbuch.

Ich hätte mich echt fast übergeben dabei, vor lauter Fremdschämen....wer es sich mal antun möchte...

@SkepticOne Ich kenne übrigens einige " Hexen". Die sind so unterschiedlich, wie Tom und Daniel ;) ....Da gibt es halt auch Leute, die wirklich kompetent und sehr geerdet sind und dann eben die "Selbstdarsteller"...halt wie überall :)


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:38
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Die würden auch das hier feiern, falls Atlantis sich über das Portal meldet
Das wäre doch mal ne richtig witzige Idee. Und ich habe mir gerade das komplette Video angeguckt, was für ein Fest. 😁😂
Zitat von VölvaVölva schrieb:Tom und Daniel
Wer ist denn Tom?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:44
@Rumpeline

öhm.... ich :-)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:45
Zitat von VölvaVölva schrieb:Ich kenne übrigens einige " Hexen". Die sind so unterschiedlich, wie Tom und Daniel ;) ....Da gibt es halt auch Leute, die wirklich kompetent und sehr geerdet sind und dann eben die "Selbstdarsteller"...halt wie überall
Grüße Dich!Schön dass du wieder Zeit hast,hier ein paar Zeilen zu lesen und zu schreiben!
Ich muss dich mal unwissend fragen,woran genau würdest du eine kompetente Hexe denn ausmachen?
Sicherlich hab ich meine Meinung dazu,aber deine Sichtweise würde mich interessieren.Da ich wirklich mal gespannt bin,was einen Druiden namens Mike oder Hexen-Elli unterscheidet :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:45
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:öhm.... ich :-)
OMG, auf dich bin ich jetzt gar nicht gekommen. *brettvormkopf* 😂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:45
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Wer ist denn Tom?
Hände weg vom Alkohol!Kein Bier vor 4 ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:46
@Rumpeline
Muahhhhrrrr.....( sorry)....ich lach mich schlapp....


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:46
Zitat von VölvaVölva schrieb:Muahhhhrrrr.....( sorry)....ich lach mich schlapp....
Ich schäme mich! 🤣 Ich habe gerade gegrübelt ob die GA nen Neuzuwachs haben, oder von welchem Ghosthunter Team die Rede ist.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:48
@SkepticOne
hihi....Druiden Elli ist klasse! Naja, das würde hier mehrere Seiten in Anspruch nehmen....ich versuch es demnächst mal....


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 12:52
Zitat von VölvaVölva schrieb:hihi....Druiden Elli ist klasse
Hexen-Elli ;)
Jedenfalls waren die Begegnungen mit diesen Personen, sagen wir..."spannend"!
Was ich da so alles über meine verdorbene,sehr alte Seele erfahren durfte. Wow, da frag ich mich direkt, warum ich nicht Diktator, Milliardär oder abgefahrener Rockstar bin?!:D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.03.2022 um 13:12
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Wow, da frag ich mich direkt, warum ich nicht Diktator, Milliardär oder abgefahrener Rockstar bin?!:D
Meint ihr eigentlich an diesen Rückführungsgeschichten ist was dran, bzw. hat das hier schon mal jemand gemacht? Ich glaube nicht daran, aber ich finde den Gedanken dennoch interessant. Und mit dem Ergebnis Rockstar könnte man ja gut leben.


Anzeige

1x zitiertmelden