Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

22.03.2022 um 22:44
Hätten wir das auch geklärt ;)
Ralph_Wiggum schrieb (Beitrag gelöscht):What? Did you say something? Can you please say it again?"
Interessant!
Meinst du sarkastisch "interessant"? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.03.2022 um 06:23
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Meinst du sarkastisch "interessant"? :)
@SkepticOne
Weil er so reagiert, dachte ich ggf an eine Spracherkennung, welche man auch manchen Apps vorwirft. Also interessant im Sinne von: Achtung gefährlich.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.03.2022 um 14:43
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Weil er so reagiert, dachte ich ggf an eine Spracherkennung, welche man auch manchen Apps vorwirft. Also interessant im Sinne von: Achtung gefährlich.
Wie genau dieser China-Böller funktioniert weiss ich auch nicht. Entweder er hat eine (schlechte und billige)Spracherkennung verbaut oder er reagiert auf "Umwelteinflüsse".Bei letzteren rollt es mir jedesmal die Fussnägel hoch.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.03.2022 um 15:58
@SkepticOne
Der China-Böller hat mehrere Sensoren drin (Temperatur, Berührung und sicher was für EMF). Wegen dem Sprechen: Entweder ist da nur ein Sensor drin, der guckt wie "laut" es ist oder der reagiert echt auf Signalwörter und antwortet dann darauf. Das fand ich nur interessant.

Das mit den Umwelteinflüssen wird pauschal bei jedem GH Gerät geschrieben 😂


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.03.2022 um 22:37
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Das mit den Umwelteinflüssen wird pauschal bei jedem GH Gerät geschrieben 😂
Eben...klingt schön geschwollen und sagt nen Sche*ssdreck aus!:)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.03.2022 um 09:37
Guten Morgen,

innerhalb der Rhetorik der Geisterakten finden sich leider sehr viele Ungenauigkeiten was ihre Messgeräte angeht.

Von "Sensoren, die mehr wahrnehmen, als wir Menschen" sei die Rede, und natürlich auch die bereits genannten Umwelteinflüsse.

Das hört sich wesentlich "uncooler" an, wenn man sich mit Elektrotechnik auskennt.


Reduziert man die Gerätschaften auf das Wesentliche, also Sensorik, hat man gar nicht mehr so unglaublich viele verschiedene Messungen.

Prinzipiell gehts um Elektromagnetische Felder (K2-Meter und co), Infrarot- und Ultraviolett-Strahlung (Vollspektrumkamera) und bei der Kinect die Zusammenarbeit eines Tiefensensors in Kombination mit einer Infrarot-Messung.

Spiritradio, Portal, Ovilus und die Apps, die teils verwendet werden halte ich nach wie vor für groben Quatsch. Warum? Ganz einfach: Es fängt mit den Apps an, die werden programmiert und wollen verkauft werden. Nicht mehr, und nicht weniger.
Da ist es egal, ob diese "App" auf einem Smartphone, einem Laptop oder direkt im Gerät sitzt, wie bei der Ovilus.

Solche Gerätschaften verkaufen sich eben besser, wenn sie scheinbar funktionieren.

Die Logik, die uns bezüglich der letzten Gruppe erklärt wird, ist ja die, dass die Geisterwelt in der Lage ist, technische Gerätschaften, also Digital-Technik um genau zu sein, manipulieren kann.

.....Dieser Logik nach müssten Geister mit JEDEM Smart-Device irgendwie Kommunikation aufbauen können.


Deshalb empfinde ich die EVP-Methode als sehr rein und wenig manipulierbar.


Das Problem, was man bei den Geisterakten beobachten kann ist der Umgang mit EVPs. Ich konnte des Öfteren beobachten, dass hier leise Hintergrundgeräusche, wie zum Beispiel das Rascheln von Kleidung, als EVP interpretiert werden. Das sehe ich sehr kritisch.

Wie @Jessica_GC bereits angemerkt hat, gab es vor einiger Zeit eine Versuchsreihe in England, dort wurden Experimente mit EVPs unter Labor-Bedingung durchgeführt.

Wir reden von einer Aufzeichnungsumgebung in einem Faradischen Käfig mit Geräuschabschränkung.
So etwas ist natürlich in einer Location nicht umsetzbar. Aber zwischen solchen Experimenten und der Arbeitsweise der Geisterakten liegen eigentlich auch noch Welten.

Spannend hierbei sind die Aufnahmen, die von Jürgenson und Bender.

Kurz zur Info: Friedrich Jürgenson war ein Künstler, kein Geisterjäger oder ähnliches, die ersten Erfahrungen mit diesen Tonbandstimmen hat er zufällig gemacht (beim Aufnahmen von Vögel).

Man könnte diese Aufnahmen als Referenz benutzen und einen Vergleich zu den eigenen Aufnahmen ziehen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.03.2022 um 12:08
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Wie @Jessica_GC bereits angemerkt hat, gab es vor einiger Zeit eine Versuchsreihe in England, dort wurden Experimente mit EVPs unter Labor-Bedingung durchgeführt.
Das klingt interessant, wo finde ich denn diesbezüglich mehr Informationen?
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Spannend hierbei sind die Aufnahmen, die von Jürgenson und Bender.
Wie viele EVPs konnten diese Herrschaften so einfangen? Sind diese auf eine Handvoll beschränkt gewesen, oder traten sie immer wieder auf?!

Ich hatte mir auf Netflix dieses Medium Tyler Henry angesehen. Das war sehr interessant, wie viel davon allerdings der Wahrheit entspricht, mag ich leider nicht zu beurteilen. Besagter Tyler hat „Informationen von Toten“ in Form von Symbolen gesehen. Im Laufe seiner Lebensjahre konnte er sie dann immer besser deuten. Außerdem spürte er körperliche Schmerzen und konnte von diesen ableiten, woran die Menschen verstorben waren.
Viele Dinge konnte er als sensitiver Mensch wahrscheinlich im Vorfeld erahnen, anhand von zB Gegenständen die ihm die Leute mitgebracht hatten, oder an unbewussten Gesichtszügen, die sie bei seinen Aussagen getroffen haben. Dennoch traf vieles ins Schwarze. (Leider sieht man ja nie, wie viel vorab mit den Leuten besprochen wurde und wie oft er als Medium bei seinen Aussagen daneben lag und dieses als Filmmaterial rausgeschnitten wurde)
Er erwähnte auch, dass er sich einen extra Raum gebaut hat, wo er im Dunklen sitzt und dann in einen Spiegel guckt und Dinge sieht. Ich habe woanders gelesen, dass dieses aber Halluzinationen auslösen kann, wenn man zulange sein Gesicht anstarrt, von daher weiß ich auch da nicht, ob einen das Gehirn nicht irgendwie einen Streich spielt. Wäre ich nicht so ein Angsthase, würde ich es glatt mal ausprobieren…


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.03.2022 um 15:39
@Rumpeline
Das sind sogenannte "Schwarze Spiegel" , früher verwendete man Onyx Stein, zum sehen oder schwarzes Wasser , wie Moorwasser . So soll man Kontakt mit den Verstorbenen aber auch mit seinen eigenen Schutzwesen herstellen können.
Der Schwarze Raum, wie auch bestimmte Lichtverhältnisse, beispielsweise eine Kerze, löst Reflektionen aus, die gedeutet werden ( können) .
Vielleicht ist es ja alles zusammen: Mediation bzw. ein Trancezustand der diese Bilder hervorruft. Ist ja bei diesem besagtem Medium nicht anders, er zeichnet, damit er sich "leer "macht und erreicht damit eine gewisse Bewusstseinsebene. Das zeichnen ist ein Hilfsmittel um in diesen Zustand zu gelangen. Ob das nun "echt" ist oder nicht mag ich nicht werten, als Zuschauer sieht man ja nicht, was er im Vorfeld schon erfahren hat oder eben nicht.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.03.2022 um 15:59
Zitat von VölvaVölva schrieb:Ist ja bei diesem besagtem Medium nicht anders, er zeichnet, damit er sich "leer "macht und erreicht damit eine gewisse Bewusstseinsebene
Danke für die Erklärung, ich habe mich gefragt warum er das macht.
Zitat von VölvaVölva schrieb:Das sind sogenannte "Schwarze Spiegel
Hast du damit eigene Erfahrungen gesammelt? Es würde mich interessieren, ob das schon jemand versucht hat.
Schade dass damit nicht mehr „experimentiert“ wird, mal weg vom technischen Equipment.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.03.2022 um 17:06
@Rumpeline
Jep, habe ich. Wie auch das Ouja ist das "nicht mein Ding".
Auch das Wassersehen ( kann man mit schwarzer Tinte und einer Glasschale). Da ich in den Niederlanden an den Grachten groß geworden bin, habe ich stundenlang da gesessen und rein gestarrt. Ist wie Kartenlegen, wenn du Problemlösungen suchst, starre ins Wasser, das hat bei mir funktioniert;)

Allerdings habe ich eher nicht wirklich mit Toten kommuniziert. Also "bewusst" nicht. War auch nie meine Intension dahinter.
Meine "Religiös-Ethische" Einstellung sagt eh: Die Seelen sind nicht ewig in der Anderswelt und s(w)ollen eigentlich in Ruhe gelassen werden. Ich habe da großen Respekt.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.03.2022 um 18:16
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Besagter Tyler hat „Informationen von Toten“ in Form von Symbolen gesehen.
Tatsächlich sagen das alle, die als Medium arbeiten. Es werden Symbole gezeigt und dann gedeutet. Tatsächlich ziehe ich hier auch Parallelen zu den Träumen, die ich hatte und die die Tode meiner Verwandten aufgezeigt haben. Das war alles symbolhaft, passte aber nach Eintreten wie die Faust aufs Auge.

Aber! Man weiß auch von vielen, dass sie dieses cold reading betreiben. Ich bin da kein Experte und weiß nicht genau, wie das funktioniert. Zumindest bei vorher angekündigten Personen stelle ich es mir recht einfach vor, vorab an Informationen zu gelangen. Oft weiß man doch selber nicht mehr, was man so alles im Netz abgeladen hat.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.03.2022 um 18:23
Cold reading hat man Tyler Henry lt. Wikipedia auch unterstellt.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.03.2022 um 22:26
Zitat von VölvaVölva schrieb:Da ich in den Niederlanden an den Grachten groß geworden bin, habe ich stundenlang da gesessen und rein gestarrt. Ist wie Kartenlegen, wenn du Problemlösungen suchst, starre ins Wasser, das hat bei mir funktioniert;)
Cool, kommt mir sehr bekannt vor und hätte es nicht besser schreiben können. Wobei Grachten mir glaube ich zu unruhig wären, ich brauch da ruhiges, stehendes Wasser für.
Zitat von VölvaVölva schrieb:Allerdings habe ich eher nicht wirklich mit Toten kommuniziert. Also "bewusst" nicht. War auch nie meine Intension dahinter.
Meine "Religiös-Ethische" Einstellung sagt eh: Die Seelen sind nicht ewig in der Anderswelt und s(w)ollen eigentlich in Ruhe gelassen werden. Ich habe da großen Respekt.
Und auch da sehen wir die Dinge ähnlich. Schön, fühl ich mich hier mal nicht so völlig deplatziert 🥳


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.03.2022 um 07:49
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Es werden Symbole gezeigt und dann gedeutet. Tatsächlich ziehe ich hier auch Parallelen zu den Träumen, die ich hatte und die die Tode meiner Verwandten aufgezeigt haben. Das war alles symbolhaft, passte aber nach Eintreten wie die Faust aufs Auge.
Zumindest kann ich mir jetzt besser vorstellen…
Zitat von VölvaVölva schrieb:Da ich in den Niederlanden an den Grachten groß geworden bin
Klingt toll! Ich mag die Niederlande sehr und war kürzlich noch in Nijmegen (mein Profilbildfoto ist von dort). 😉
Zitat von VölvaVölva schrieb:Die Seelen sind nicht ewig in der Anderswelt und s(w)ollen eigentlich in Ruhe gelassen werden.
Kommen alle Verstorbenen deiner Meinung nach in diese Zwischenwelt, du bezeichnest es als Anderswelt? Oder nur die Art von Seelen, ich benenne es mal mit „die noch etwas zu erledigen haben“, bis sie für uns unerreichbar werden?
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Cold reading hat man Tyler Henry lt. Wikipedia auch unterstellt.
Mit diesem Vorwurf muss man sich heutzutage wohl auseinander setzen, es ist wirklich nicht mehr viel geheim. Allerdings weiß auch das Internet nicht alles und manche Dinge konnte er als Medium nicht wissen (zumindest nicht in den Teilen, die sie als Filmmaterial veröffentlich haben). Wir werden eh nie erfahren, ob er nur ein guter Betrüger ist, oder eine Gabe hat. Für mich war es eine interessante Abwechslung zu den Formaten a la Geisterakten und diversen anderen Teams, die sich zu sehr auf ihre Spielzeug Apps usw. verlassen. Bei der Netflix Doku bleibt zumindest noch Platz um darüber nachzudenken und zu grübeln, bei den Spielzeug Typen hingegen… Aber ich möchte damit nicht wieder anfangen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.03.2022 um 15:37
@Rumpeline
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb:Kommen alle Verstorbenen deiner Meinung nach in diese Zwischenwelt, du bezeichnest es als Anderswelt? Oder nur die Art von Seelen, ich benenne es mal mit „die noch etwas zu erledigen haben“, bis sie für uns unerreichbar werden?
Die Zwischenwelt ist für mich der Ort, an dem einige Verstorbene "landen" die (vieleicht?) zu Weltgebunden sind oder etwas zu erledigen haben das sie zurück hält, evtl. gar nicht genau bemerkt haben, das sie tot sind... Das scheint der Bereich zu sein, der eben durch Ouja Bretter , Wassersehen oder andere Techniken kontaktiert werden "könnte". Es kann auch der Bereich sein, den wir vielleicht noch irgendwie ganz leicht wahrnehmen, durch träume, durch sensible Menschen ect.

Ich bin der Meinung, ( das ist jetzt natürlich subjektiv) das es Verstobene gibt, die sich quasi freiwillig in dieser Ebene aufhalten, um geliebte Menschen auf ihrem weitern Wegen zu begleiten oder zu leiten. Ich glaube nicht, das es da ein Wesen gibt oder sonst was, der da sagt, wer weiter gehen darf und wer nicht. Ich denke, das liegt ganz viel an und in uns selbst.

Ich nehme bei meiner Arbeit des Öfteren solche "Schutz und Begleitwesen" war. Auch unfreiwillige "Besetzungen" erkläre ich mir so.

Solcher Art von "Glaubenssatz" finden wir auch in alten Aufzeichnungen vieler Völker, auch zur Ahnenverehrung. Diese Geister in der Zwischenebene können zur Hilfestellung auch mit bestimmten Ritualen kontaktiert , bzw. von einem Schamanen / Medium ...befragt werden.

Die Anderswelt wäre etwa mit dem Himmel, dem Paradies, dem Nirwana oder auch mit Walhalla vergleichbar, es ist der Bereich in dem die Verstorbenen Seelen regenerieren um auf ein neues Leben ...zu warten?! Eine neue Runde, sozusagen. Sie sind da nicht mehr erreichbar und die eigene "Persönlichkeit" löst sich auf.

Wie gesagt, das ist alles "nur" eine Erfahrung und Meinung meiner 25 Jähren Arbeit. Tot hat immer sehr viel mit eigenen Glaubensmustern zu tun, demnach die Geisterwelt auch. Sieht man ja schon an den Glauben an "Dämonen" oder gar an den Teufel himself...;)

@paxito
Zitat von paxitopaxito schrieb:Cool, kommt mir sehr bekannt vor und hätte es nicht besser schreiben können. Wobei Grachten mir glaube ich zu unruhig wären, ich brauch da ruhiges, stehendes Wasser für.
Es gibt Grachten, da steht das Wasser, glaub mir und das riecht meist auch nicht so gut im Sommer :) und da ist das Wasser sehr ruhig. Denn diese kleineren Kanäle werden eher wenig von Booten befahren , Wasserbewegung ist da nicht so viel. Es gibt halt Wasser -Autobahnen, Landstrassen und Schleichwege...;)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.03.2022 um 09:00
Zitat von RumpelineRumpeline schrieb am 24.03.2022:Wie viele EVPs konnten diese Herrschaften so einfangen? Sind diese auf eine Handvoll beschränkt gewesen, oder traten sie immer wieder auf?!

Ich hatte mir auf Netflix dieses Medium Tyler Henry angesehen. Das war sehr interessant, wie viel davon allerdings der Wahrheit entspricht, mag ich leider nicht zu beurteilen. Besagter Tyler hat „Informationen von Toten“ in Form von Symbolen gesehen. Im Laufe seiner Lebensjahre konnte er sie dann immer besser deuten. Außerdem spürte er körperliche Schmerzen und konnte von diesen ableiten, woran die Menschen verstorben waren.
Viele Dinge konnte er als sensitiver Mensch wahrscheinlich im Vorfeld erahnen, anhand von zB Gegenständen die ihm die Leute mitgebracht hatten, oder an unbewussten Gesichtszügen, die sie bei seinen Aussagen getroffen haben. Dennoch traf vieles ins Schwarze. (Leider sieht man ja nie, wie viel vorab mit den Leuten besprochen wurde und wie oft er als Medium bei seinen Aussagen daneben lag und dieses als Filmmaterial rausgeschnitten wurde)
Er erwähnte auch, dass er sich einen extra Raum gebaut hat, wo er im Dunklen sitzt und dann in einen Spiegel guckt und Dinge sieht. Ich habe woanders gelesen, dass dieses aber Halluzinationen auslösen kann, wenn man zulange sein Gesicht anstarrt, von daher weiß ich auch da nicht, ob einen das Gehirn nicht irgendwie einen Streich spielt. Wäre ich nicht so ein Angsthase, würde ich es glatt mal ausprobieren…
Am besten, du recherchierst mal etwas im Internet, es gibt eine ausführliche Homepage über das Thema, ich schaue aber nachher auch noch mal, wenn ich dazu komme.

Die Thematik mit Hypersensibilität ist definitiv spannend, ich habe selbst ein paar Personen in meinem Umfeld, die mit der Eigenschaft ausgestattet sind. Sehr spannend, manches "Drama" erfordert mühselige Aufarbeitung und ergibt am Ende erschreckend viel Sinn. Auch eine Art "drittes" Auge ist zu beobachten, gewisse Entwicklungen können diese Personen tatsächlich gut voraussehen, so ist meine Erfahrung.
Zitat von VölvaVölva schrieb:Die Zwischenwelt ist für mich der Ort, an dem einige Verstorbene "landen" die (vieleicht?) zu Weltgebunden sind oder etwas zu erledigen haben das sie zurück hält, evtl. gar nicht genau bemerkt haben, das sie tot sind... Das scheint der Bereich zu sein, der eben durch Ouja Bretter , Wassersehen oder andere Techniken kontaktiert werden "könnte". Es kann auch der Bereich sein, den wir vielleicht noch irgendwie ganz leicht wahrnehmen, durch träume, durch sensible Menschen ect.

Ich bin der Meinung, ( das ist jetzt natürlich subjektiv) das es Verstobene gibt, die sich quasi freiwillig in dieser Ebene aufhalten, um geliebte Menschen auf ihrem weitern Wegen zu begleiten oder zu leiten. Ich glaube nicht, das es da ein Wesen gibt oder sonst was, der da sagt, wer weiter gehen darf und wer nicht. Ich denke, das liegt ganz viel an und in uns selbst.

Ich nehme bei meiner Arbeit des Öfteren solche "Schutz und Begleitwesen" war. Auch unfreiwillige "Besetzungen" erkläre ich mir so.

Solcher Art von "Glaubenssatz" finden wir auch in alten Aufzeichnungen vieler Völker, auch zur Ahnenverehrung. Diese Geister in der Zwischenebene können zur Hilfestellung auch mit bestimmten Ritualen kontaktiert , bzw. von einem Schamanen / Medium ...befragt werden.

Die Anderswelt wäre etwa mit dem Himmel, dem Paradies, dem Nirwana oder auch mit Walhalla vergleichbar, es ist der Bereich in dem die Verstorbenen Seelen regenerieren um auf ein neues Leben ...zu warten?! Eine neue Runde, sozusagen. Sie sind da nicht mehr erreichbar und die eigene "Persönlichkeit" löst sich auf.

Wie gesagt, das ist alles "nur" eine Erfahrung und Meinung meiner 25 Jähren Arbeit. Tot hat immer sehr viel mit eigenen Glaubensmustern zu tun, demnach die Geisterwelt auch. Sieht man ja schon an den Glauben an "Dämonen" oder gar an den Teufel himself...;)
Spannende Theorie. Bei allem, was ich nun schreibe, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich deinen Glauben respektiere (solange es handfeste Beweise dagegen gibt).

Trotz deines spirituellen Ansatzes, den ich tatsächlich in der Thematik eher weniger vertrete als du oder @paxito empfinde ich dein Verneinen von irgendwelchen "Wesen", also Dämonen oder Gottheiten als angenehm zumal wir ja quasi historisch aufgearbeitet haben, wo Dämonen wirklich her kommen.


Der Grad zwischen Esoterik-Schwurbelei und wahre Spiritualität ist meiner Beobachtung nach schmaler den je.
Das Internet macht Scharlatanie einfacher den je, und viele Menschen nutzen diesen Weg (aus).

In den heutigen Zeiten sind die Menschen auch anfälliger den je. Erst 2 Jahre massive Einschränkung der sozialen Kontakte, jetzt noch der unsägliche Krieg in Osteuropa, da sind viele Menschen natürlich auf der Suche nach Kanälen, die Antworten, Entspannung und Frieden suchen.



Ich persönlich finde Spiritualität, Naturverbundenheit und Beschäftigung mit dem eigenem Ich wichtiger den je, allerdings gehört mittlerweile eine gehörige Portion Skepsis dazu. Leider.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.03.2022 um 12:38
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Die Thematik mit Hypersensibilität ist definitiv spannend
Man muss dabei, wie Du selbst ja auch schreibst enorm skeptisch dabei bleiben.

Schon mal mit Hyperästhesie beschäftigt? Beispielweise kann dies Ghosthunter "befallen", da auch übermäßiger Koffeingenuss (zB durch Red Bull u.a.) dazu führen kann, dass derartiges temporär auftritt.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.03.2022 um 17:39
Für alle die es genauso interessant finden wie ich,
Ghostflix hat anscheinend ein Esoterik-Paket gekauft, was es bald zu sehen gibt 😂

GA spiritOriginal anzeigen (0,2 MB)

So langsam verstehe ich nix mehr.
Für was genau ist die Plattform nochmal? (Außer um indirekt die GA zu finanzieren)

Ich finde, dass da alles irgendwie nur noch professionelle (teure) Produktionen sind, AUSSER die kleinen GH Teams, die da irgendwie "zwischengemogelt" werden, und das meiner Meinung nach nur, damit es so aussieht, als wenn Ghostflix eine Plattform für die ganzen GH Teams wäre.

Für mich sieht das aber mehr nach Schein als Sein aus.


Um zu verstehen, wieso man jetzt extrem viele Esoterik-Inhalte bringt, und die direkt alle ankündigt, verstehe ich auch nicht aber da bin ich wohl nicht genug Hardcore Fan für!
(Gibt sicher genug, die so etwas mega toll finden)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.03.2022 um 18:13
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Ghostflix hat anscheinend ein Esoterik-Paket gekauft, was es bald zu sehen gibt 😂
😂😂 Ich hab Erotik-Paket gelesen...

GF bestätigt immer mehr, dass es eine Schwurbler-Plattform wird und man nun auch Abonennten aus der Hardcore-Eso-Ecke anlocken will


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.03.2022 um 18:21
Ein Erotik Paket wäre auch gut 😂

PUs nackt aka die FKK Ghosthunter oder so.
1. Untersuchung im Swinger Club.

XXX mit einem Geist 🤔

Ich weiß, es ist immer doof auf ein und der selben Sache rumzuhacken aber da gebe ich dir Recht @Tom_GHNRWUP
Hat alles nen bitteren Nachgeschmack.

Ich finde es halt extrem merkwürdig, dass da nur noch so "hochwertige" Dinge ins Programm kommen.
Die kleinen Teams sind halt einfach nur da, um so zu tun als ob.

Irgendwann verkaufen die sicher die Plattform weil das zu viel Arbeit ist und die sich NUR SO auf die PUs konzentrieren können 😂 und um die Qualität zu sichern.
Geld stinkt nicht! Wenn das echt schon 18000 zahlende Mitglieder sind, kann man da ruhig mal drüber nachdenken.

Und egal wie was wo passiert, die Fans feiern die dafür.


Anzeige

melden