Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

18.06.2022 um 06:13
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Das sehe ich auch so. Die allermeisten wollten mit Sicherheit einfach nur auf der Plattform der Geisterakten sein - der Rest ist egal.
Guten Morgen!
Ja man muss es nicht einmal böswillig meinen, jedoch bot sich dort für einige, eine gute Vermarktungsmöglichkeit.
Ausgewähltes(unkritisches)Publikum ect.
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Da kam auch nichts mehr. Man wollte sich ja echte Wissenschaftler zu Hilfe holen, als jemand gegen die Tür geschlagen hat.
An dieser Stelle bleibt es natürlich auch bei reinen Spekulationen.Ich sehe es aber so,dass man spätestens mit genügend Kleingeld Jemanden für die Kamera gewonnen hätte,der sich aber mit großer Wahrscheinlichkeit diplomatisch, oder entlarvend geäußert hätte. :)
So bleibt ein Hauch von Mythos. ;)
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Bin eh mal gespannt, wann die GhostFLIX verkaufen.
Dauert vielleicht noch einige Abozahlen.
Die Möglichkeit besteht, und wenn es so kommt, dann sicherlich mit herzzerreissenden/abenteuerlichen Begründungen :D
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir....Olaf Scholz wird keine weitere Legislaturperiode überstehen...ach warte...
Mit Staffel 7 (weil magische Zahl)fällt der Hammer!

Gern könnt ihr meine medialen Fähigkeiten buchen.
Für einen Ovilus...Öhmm Obolus von 666 Euro die Stunde, guckt euer SkepticAntiChristus gern in die Glaskugel.
Natürlich nur zur Kostendeckung(Equipment,Spritgeld und so).

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.06.2022 um 11:04
Hallo Freunde!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf!

Ouija-Bretter sind eine ÄUßERST kritische Art der Geisterbeschwörung.

Um es für andere zu präsentieren ist diese Methode GÄNZLICH ungeeignet, da eine Manipulation leichter den je ist.



Ansonsten habe ich derzeit ordentlich was um die Ohren und bin hier deshalb sehr wenig aktiv gerade.

Aber ich freue mich, mal wieder hier zu sein! :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.06.2022 um 14:14
Hallo zusammen, ich bin neu in der Materie und wie so viele, habe auch ich mit den Geisterakten angefangen und wurde schnell stutzig.
Jetzt versuche ich, irgendwas ehrliches zu finden. Nicht so einfach, wie ich hier gelesen habe. Hab mir auch Ghostflix gegönnt und festgestellt, dass mich das Meiste nicht irritiert oder langweilt.

Aber eigentlich wollte ich etwas anderes fragen. Ihr kennt ja sicher den Ausdruck "das ist ja wie verhext". Und das sage ich seit drei Jahren, seit ich in meiner Wohnung bin, nahezu täglich. Es geht einfach alles schief. Und das geht bis in den existenziellen Bereich. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich wirklich erschöpft bin. Meine Mum sagt immer, es kann doch nicht sein, dass bei mir immer alles schief läuft. Sie meint, ich wäre vielleicht im früheren Leben ein SS-Idiot gewesen...zwar mit einem Lächeln, aber wer weiß...

Und wenn ich so drüber nachdenke....hier sind immer, bevorzugt Nachts irgendwelche komischen Geräusche, die ich nicht zuordnen kann, meine Hündin starrt im Schlafzimmer oft an eine Wand und ist heftigst am Hecheln. Und das sehr lange.
Es ist auch schon passiert, dass plötzlich der Wasserhahn gurgelt und es spritzt laut und heiß daraus das Wasser. Unheimlich ist das.

Schatten im Augenwinkel, Menschen- oder Tierumrisse sehe ich eh schon, seit ich denken kann.

Ich bin ein sehr sensibler Mensch und weiß oft vorher zB, was mein fremdes Gegenüber sagt oder was passiert. Kann aber auch an meiner Empathie liegen.

Dinge sind auch oft verschwunden, obwohl ich fest der Meinung bin, sie waren da...und da...

Das kann natürlich alles Einbildung sein. Aber wie seht Ihr das?

Irgendwie passt alles zusammen und dank Euch bin ich erst darauf gekommen.


Meint Ihr, Geister können so auf Menschen einwirken oder Geschehnisse? Wie gesagt, so schlimm war es noch nie, erst hier in der Bude....

Ich habe nicht viel Geld für eine professionelle Ausrüstung oder so...kann ich auch irgendwie privat mich an EVPs versuchen? Ich finde die Materie eh spannend, aber hier im Norden gibt es kein Team, welches nicht irgendwie sehr merkwürdig ist... Schade, ich glaube, das wäre was für mich.

Jetzt hab ich Euch echt vollgequatscht! Tschuldigung, aber irgendwie musste ich das mal loswerden, weil ich langsam auch verzweifle.

Ich freue mich auf Eure Meinung, gern auch sehr skeptisch.

Grüße, Melanie aus Lüneburg


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2022 um 08:38
Herzlich wilkommen in unserer Runde :-)

Ein paar Antworten:
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Schatten im Augenwinkel
Die kann man so nicht als paranormale Erscheinungen deuten, da sich das Sichtfeld zu den äusseren Enden hin verkleinert und allein eine Wimper ausreicht, um eine "Gestalt" zu zeigen. Solche Sichtungen sind optische Täuschungen.
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Es ist auch schon passiert, dass plötzlich der Wasserhahn gurgelt und es spritzt laut und heiß daraus das Wasser.
Könnte ein Überdruck sein; wenn es auftritt, wäre es wichtig einen Installateur mal zu kontaktieren, damit er das prüft.
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Dinge sind auch oft verschwunden, obwohl ich fest der Meinung bin, sie waren da...und da...
Manchmal registrieren wir es nicht, dass man etwas dort oder dort gedankenverloren hingelegt hat.
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Ich habe nicht viel Geld für eine professionelle Ausrüstung oder so...kann ich auch irgendwie privat mich an EVPs versuchen?
Es kursieren immer so Zahlen für die Anschaffung von professionellem Equipment, die oft im oberen vierstelligen oder gar mit einer 1 bei einer fünstelligen Zahl beginnen - das Geld sollte man lieber sparen oder sinnvoll spenden, wenn man es unbedingt ausgeben will.

Ein Diktiergerät und eine vernünftige Kamera mit Videoaufnahmefunktion + Stativ reicht an sich für den Anfang :-)


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2022 um 09:58
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ein Diktiergerät und eine vernünftige Kamera mit Videoaufnahmefunktion + Stativ reicht an sich für den Anfang :-)
Oder der Tom schaut mal bei dir vorbei. :)
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Das kann natürlich alles Einbildung sein. Aber wie seht Ihr das?
Grundsätzlich denke ich auch, dass das alles Dinge sind, die sich erklären lassen.
Du scheinst dich aber generell aktuell nicht wohlzufühlen, wenn ich so zwischen den Zeilen lese. Da solltest du vielleicht dran anknüpfen. Einfach mal die Punkte herausfiltern, die dich beschäftigen und versuchen, diese zu ändern.

Nur so als Beispiel: Mein Mann hat selber eine schwere Kindheit hinter sich und war auch in Therapie. Er hat Probleme mit seiner Emotionssteuerung und wenn er so richtig im Stress ist, legt er seine Sachen auch überall hin und findet sie nicht mehr wieder. Er behauptet dann teilweise auch steif und fest, sie an einen bestimmten Ort gelegt zu haben und bezichtigt mich, das "weggeräumt zu haben". Da ich aber so ein kleiner Extremfanatiker bin, was Struktur und Ordnung betrifft, weiß ich meist, wo was liegt und wer es dahin getan hat. ;)

Tiere reagieren übrigens auch sehr sensibel, wenn der Lieblingsmensch irgendetwas hat. Mein Kater wird unsauber, wenn es mir psychisch nicht gut geht.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.07.2022 um 11:40
Palim palim @Mellometer
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Es ist auch schon passiert, dass plötzlich der Wasserhahn gurgelt und es spritzt laut und heiß daraus das Wasser. Unheimlich ist das.
Das ist bei mir auch so.
Ich habe unter der Spüle einen kleinen Boiler. Der erhitzt - je nachdem wie er eingestellt ist - in unregelmäßigen Abständen das Wasser auf annähernd 100 Grad. Vor allem nachts klingt es recht gewöhnungsbedürftig, wenn es in der Küche brodelt und blubbert; fast wie ein Wasserkocher. Anschließend kommt auch ein guter Schuß heißen Wassers aus dem Hahn.
Das Ganze dauert in etwa drei Minuten, dann ist der Spuk vorbei.

Das ist völlig normal und verhindert Überdruck im Boiler.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.07.2022 um 08:53
Guten Morgen und ganz lieben Dank Euch allen!

Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. 🙈

Das mit dem Boiler ist auch echt logisch. Aber da kriegste erstmal Herzklabastern in der Nacht. 😁

Ich check es leider nicht, wie ich Euch zitieren kann, bin am Handy, kann mir jemand helfen? Jemand, der schon wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht? 😁

Wisst Ihr, ich bin über diese ganzen Dinge noch nie so einzeln gestolpert. Ich hab halt immer gedacht, ich bin verpeilt und hab vielleicht nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber in der Menge kam es mir dann doch merkwürdig vor. Vielleicht, weil man auch dankbar wäre, wenn es nur den einen Grund gäbe.

Kommt gut in den Samstag und vielleicht wäre jemand so lieb, mir kurz zu zeigen, wie ich Euch zitieren könnte. Finde es sonst unhöflich nicht jedem zu antworten.

Liebe Grüße!


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

02.07.2022 um 16:33
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Ich check es leider nicht, wie ich Euch zitieren kann, bin am Handy, kann mir jemand helfen?
Einfach den Text markieren und auf "zitieren" klicken. Das Zitat erscheint automatisch im Textfeld.
Mit dem @-Zeichen überm Texteld kann man einzelne User markieren.


Screenshot 20220702-162808 AllmysteryOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

03.07.2022 um 11:08
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Er behauptet dann teilweise auch steif und fest, sie an einen bestimmten Ort gelegt zu haben und bezichtigt mich, das "weggeräumt zu haben".
Sind wir miteinander verheiratet? :D
Klingt eher nach typisch Mann! :D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.07.2022 um 09:20
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb am 01.07.2022:Tom_GHNRWUP
01.07.2022 um 08:38
Herzlich wilkommen in unserer Runde :-)

Ein paar Antworten:
Mellometer schrieb:
Schatten im Augenwinkel
Die kann man so nicht als paranormale Erscheinungen deuten, da sich das Sichtfeld zu den äusseren Enden hin verkleinert und allein eine Wimper ausreicht, um eine "Gestalt" zu zeigen. Solche Sichtungen sind optische Täuschungen.
Moin!

Danke nochmal lieber Tom, auch für die Info zwecks Audiorekorder!

Was mich interessiert: Hast Du Bella bei den Untersuchungen dabei? Und welche Erfahrungen könntest Du sammeln?

Und natürlich kannst Du meine Geisterparade gern mal bisschen aufscheuchen, wenn Du im Norden bist. 😊


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.07.2022 um 09:23
Habt Ihr übrigens das Stephan-Interview gesehen? Also Stephan von den GA? Ich hab noch nicht reingeschaut. Er ist aber derjenige, den ich neben Katja dort ganz gern mag.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.07.2022 um 09:26
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Mellometer schrieb:
Ich check es leider nicht, wie ich Euch zitieren kann, bin am Handy, kann mir jemand helfen?
Einfach den Text markieren und auf "zitieren" klicken. Das Zitat erscheint automatisch im Textfeld.
Mit dem @-Zeichen überm Texteld kann man einzelne User markieren
Mega! Merci!!!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.07.2022 um 09:45
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Grundsätzlich denke ich auch, dass das alles Dinge sind, die sich erklären lassen.
Du scheinst dich aber generell aktuell nicht wohlzufühlen, wenn ich so zwischen den Zeilen lese. Da solltest du vielleicht dran anknüpfen. Einfach mal die Punkte herausfiltern, die dich beschäftigen und versuchen, diese zu ändern.

Nur so als Beispiel: Mein Mann hat selber eine schwere Kindheit hinter sich und war auch in Therapie. Er hat Probleme mit seiner Emotionssteuerung und wenn er so richtig im Stress ist, legt er seine Sachen auch überall hin und findet sie nicht mehr wieder. Er behauptet dann teilweise auch steif und fest, sie an einen bestimmten Ort gelegt zu haben und bezichtigt mich, das "weggeräumt zu haben". Da ich aber so ein kleiner Extremfanatiker bin, was Struktur und Ordnung betrifft, weiß ich meist, wo was liegt und wer es dahin getan hat. ;)
Da bin ich ganz bei Dir! Nur dieses "hat selber eine schwere Kindheit gehabt", kann ich nicht einordnen.

Aber ja, es ist so Einiges im Argen, ich habe Krebs und dadurch natürlich auch viel Stress. Aber ich meinte es nicht unbedingt darauf bezogen. Es ist so eine Aneinanderkettung von Mist, der mir passiert. Es läuft echt alles schief. Ich übertreibe nicht und bin auch kein Mensch, der viel jammert. Wenn ich das alles erzähle, fragst Du Dich vielleicht auch, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

Zum Thema Hund: Das ist wirklich super interessant. Meine Krankheit "riecht" sie. Seitdem beschützt sie mich. Das ist aber auch nicht gut, sie wird dann garstig. Sie beißt zwar nicht, aber bei einem Husky/Australian Shepherd Mix, wirkt ihre Drohgebärde schon recht angsteinflössend.

Sie ist megasensibel. ZB als ich sie als Baby holte, war meine Beziehung nicht so toll, oft Streit und so. Sie wurde einfach nicht stubenreif, sechs Monate lang. Dann zog ich aus und schwubb....sie war "trocken".
Aber das kann ich mir ja noch erklären....nur es ist immer wieder diese eine Wand. Und sie ist mega gestresst. Vielleicht auch Mäuse im Gebälk?

Also ich bin grundsätzlich offen für paranormales, aber ich versuche dennoch auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.07.2022 um 09:55
Ich hoffe, ich texte Euch nicht zu sehr zu, aber wie gesagt, ich bin relativ neu in dem Ghost-Game. 😊

Was ich bei vielen dieser Ermittlerteams vermisse, ist Warmherzigkeit, Freundlichkeit, Respekt.

"Ich bin.... Wer bist Du, woher kommst Du, warum bist Du hier, was hast Du zuletzt gegessen und wie war Dein letzter Stuhlgang..."
Würdet Ihr da antworten? 😁

Ich fand ja an sich die Österreicher ganz gut (der Dialekt ist einfach auch niedlich), aber die haben so gar keine Emotion in der Stimme, bewegen sich schneckenhaft von Ort zu Ort und sehen aus, als ob sie so gar keine Lust haben. Ich vermisse Euphorie, Neugier, Freude...so wie ganz am Anfang der GA z. B.

Ach so. Die Österreicher fragen auch gern relativ am Anfang, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Geister denken sich bestimmt..."Alter, was meinst Du denn, mit wem Du hier quatschst?!" 😁

Das ist doch ein tolles Erlebnis und man ist doch aufgeregt..aber viele Ermittler strahlen das Null aus.

Wie seht Ihr das?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.07.2022 um 11:45
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Was mich interessiert: Hast Du Bella bei den Untersuchungen dabei? Und welche Erfahrungen könntest Du sammeln?
Wo es geht, nehmen wir sie mit, da wir auch oft lange ausser Haus sind.
Die Erfahrungen sind solche, dass sie die Aussage, dass Hunde auf Geister reagieren als Hoax entlarven, was ich bereits im Vorfeld schon dachte :-)
Tatsache ist, dass viele übersehen, dass Hunde unterschiedliche Eigenschaften haben, zB Jagdtrieb. Allein der Jagdtrieb fördert schon "Geister", obgleich sie auf Nager reagieren, die wir nicht sehen. Bella hat keinen Jagdtrieb :-)
Im Übrigen wären Geister was ganz normales für Hunde, da sie sie ja ständig und überall wahrnehmen :-)
Soweit die Entlarvung der These zum Hoax in Kurzform.
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Zum Thema Hund: Das ist wirklich super interessant. Meine Krankheit "riecht" sie.
Aufgrund ihrer feinen "Sensoren" können sie bestimmte "Gerüche" wahrnehmen, die bei bestimmten Krankheiten entstehen bzw. in Erscheinung treten. Alles Gute bei Deiner Krankheit.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.07.2022 um 07:41
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Aber ja, es ist so Einiges im Argen, ich habe Krebs und dadurch natürlich auch viel Stress.
Das meinte ich mit meinem Kommentar zur schweren Kindheit. Jeder von uns hat Päckchen zu tragen, so ganz allgemein. Die einen wiegen schwerer, die anderen leichter. Und Krebs ist schon eine Hausnummer. Ich habe meine Mutter bei ihrer Krebserkrankung bis zum Schluss begleitet.
Ich denke, deine Krankheit hat dich sicher in vielerlei Hinsicht verändert.
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Zum Thema Hund: Das ist wirklich super interessant. Meine Krankheit "riecht" sie.
Es ist erwiesen, dass Hunde das können. Ich würde ja viel für einen Assistenzhund für meine Tochter geben. Einer, der ihre epileptischen Anfälle erkennt und sie bei ihrem Autismus unterstützt. Aber dafür müsste ich einen Kredit aufnehmen.
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Sind wir miteinander verheiratet?
Das wär ja ein Ding. Aber du zockst auch Tanks und so, oder? *lol*


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

06.07.2022 um 16:28
@Mellometer
Zitat von MellometerMellometer schrieb:Habt Ihr übrigens das Stephan-Interview gesehen?
Ja habe ich. Finde es vom Inhalt eher "schwach" oder unspektakulär. Wie als die Geisterakten mal bei den Ghostladys in einem Livestream zu Gast waren. Alles schon mal gehört, nichts neues.
Ganz besonders ist mir die "Moderatorin" aufgefallen. Andauernd kam ein bestätigendes "hm" von Ihr. Wie wenn jemand immer "ja...ja...ja" als Reaktion sagt. Fand ich irgendwann doch sehr anstrengend. Auch komisch waren die Schnittfehler vom Ton am Ende. Als wenn man die falsche Tonspur genommen hat.
Bei den Grenzlichtern und dieser Zaunfolge war das auch. Immer eine andere Kameratonspur genommen.

Ach, das Interview hat sogar die Geisterakten in den Top 10 von Platz 1 verdrängt.

top10

SKANDAL!


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.07.2022 um 17:52
Und die nächste traurige Mitteilung klopft an die Tür:

GLBYEOriginal anzeigen (0,8 MB)

Sind wir doch mal ehrlich, wer guckt sich denn noch eine Folge für 2,50€ auf Prime an, wenn man für 5 bzw. jetzt 8€ pro Monat auf Ghostflix alles mögliche gucken an.
Mich und mein GH Team würde das nicht wundern.

Es werden irgendwelche Gründe vorgeschoben. Jetzt ist es mal wieder der Böse Herr Amazon Prime der total gemein zu uns ist und uns nicht den nötigen Respekt zollt.
Hauptsache den anderen mal wieder die Schuld (fürs eigene Versagen) geben! Kommt natürlich auch bei den Fans besser an.

Wieso sollte man denn bei Amazon keine Folgen mehr einstellen? Kostet das Team doch nichts. Die Geisterakten machen das auch (noch) und die haben ähnliche Probleme vor allem seitdem vieles aus dem Primeangebot geflogen ist. Im Gegensatz zu den Grenzlichtern werden bei denen dort aber noch die Folgen gekauft und mit Sicherheit ist das DER GRUND warum die dableiben.
Bei den Grenzlichtern riecht das eher nach dem Versuch durch Ghostflix Exklusiv mehr Kohle zu machen.

Bin ja mal gespannt was bezüglich Ghostflix und "bleibt erstmal alles bestehen" heißt oder dass man sich Alternativen offen hält. Wie wäre es mit YouTube und gratis für alle? Dann guckt auch mal wieder wer.

Das Team war übrigens auch so nett und hat die Folgen auf deutsch (mit englischem Untertitel) für 2,50 £ auf Amazon in England veröffentlicht. Da stehen die Briten sicher Schlange.
Wie kommt man auf solche Ideen?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.07.2022 um 21:01
Oh weia, da wird ja Amazon bald pleite gehen, wenn die alle doe Plattform verlassen 😂


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

09.07.2022 um 08:59
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb am 04.07.2022:Wo es geht, nehmen wir sie mit, da wir auch oft lange ausser Haus sind.
Die Erfahrungen sind solche, dass sie die Aussage, dass Hunde auf Geister reagieren als Hoax entlarven, was ich bereits im Vorfeld schon dachte :-)
Tatsache ist, dass viele übersehen, dass Hunde unterschiedliche Eigenschaften haben, zB Jagdtrieb. Allein der Jagdtrieb fördert schon "Geister", obgleich sie auf Nager reagieren, die wir nicht sehen. Bella hat keinen Jagdtrieb :-)
Im Übrigen wären Geister was ganz normales für Hunde, da sie sie ja ständig und überall wahrnehmen :-)
Soweit die Entlarvung der These zum Hoax in Kurzform
Moin Tom. Meine Hündin hat dafür nen ordentlichen Jagdtrieb (Huskymix). Da fällt mir noch ein, dass Mila eine Zeitlang immer gejault hat und an die Decke starrte. Das hat mich echt wahnsinnig gemacht. Auch da dachte ich schon, sie sieht Dinge, die ich nicht sehe. Aber nein, Madame war scheinschwanger und im Gebälk irgendwo Mäuse oder ähnliches.

Danke für die Genesungswünsche. 😊


Anzeige

melden