Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.08.2022 um 12:14
@Ralph_Wiggum
Irgendwie muss man ja Geld verdienen... hüstel

Gerade mal auf der Seite von Ghostflix gewesen und geschaut, welche Gruppen da nun sind. Darunter auch "Geisterruf". Lustig, wenn man bedenkt, was mir vor wenigen Wochen wiederfahren ist.

Ich war in der FB-Gruppe von der Gruppierung "Geisterruf" und hat da ein Video von unserem Team gepostet, wo ich über meine paranormalen Erlebnisse berichte und wie alles anfing. Der Gründer der Gruppe kommentierte sehr interessiert und freundlich.

Wollte letztens nochmal da in die Gruppe und stellte fest, dass ich die Gruppe nicht mehr aufrufen kann und kontaktierte den Gründer. Im Verlaufe der Unterhaltung stellte sich heraus, dass ein Mitglied seines Teams mich aus der Gruppe geschmissen und blockierte, aus Sorge, ich könnte über die deren Gruppe was negatives veröffentlichen... mmmhhh mein Channel und Person scheinen Panik hervorzurufen; da scheint das blöde Gequatsche und Fakenews über meine Person bei manchen zu fruchten....

Vor ein paar Tagen postete jemand in einer Facebookgruppe eine Anfrage, ob jemand bei der Suche nach einer vermissten Person helfen könnte. Daraufhin kommentierte jemand, dass es auch Medien (Mz. Medium) gibt, die mit der Polizei zusammenarbeiten und jemand anderes bot per PM Hilfe an.

Ich klinkte mich ein und schrieb, dass es nicht wirklich Medien gibt, die offiziell mit der Polizei in unserem Lande zusammenarbeiten und so manche es nur behaupten, um sich wichtig zu machen. Ich riet dazu, dass wenn ein Medium dies behauptet, man die Behauptung bei der Polizei gegenchecken sollte.

Dann wurde ich privat von jemandem aus dem Thread angegangen und beleidigt. Irgendwann beendeten wir den Chat und er blockierte mich.

Stunden später meldete sich dann eine Userin bei mir und schrieb, dass sie erfuhr, dass ich mich in einem Thread in einer öffentlichen Gruppe negativ über sie äusserte und sprach von Neid und Hass und empfahl mir zu den Engeln zu beten, dass sie mich mit Licht und Liebe begleiten.

Ich antwortete ihr dann, dass sie eine hundsmiserable Quelle bzw. Petze habe, da ich in dem Gruppenthread keinen Namen nannte und der auch sonst nicht vorkam. Vor allem ihrer nicht, kannte die Person gar nicht (zunächst). Empfahl ihr zudem, dass wenn es sich bei ihr um ein Medium handeln solle, sie ihre "Gabe" mal prüfen solle, zudem weder Hass noch Neid bei mir zu finden sei.

Danach schaute ich dann auf ihr Profil und da war mir klar, wer das ist und empfahl ihr, erst einmal anhand eines Screenshots zu prüfen, ob das, was man ihr zuträgt auch der Wahrheit entspricht. Ferner schrieb ich ihr, wie es denn mal mit einer Entschuldigung wäre?

Dann kam eine Sprachnachricht, dass sie zu "busy" wäre und der Chat schon einem Stalking gleichkommt .... öhm, alles klar 😃 und sollte ich mich nochmal über sie äussern übergibt sie es einem Anwalt.

Da pack ich mich doch echt an den Kopf und kneif mich, ob ich träume. In was für einer Realität leben so gewisse Leute?

Fakt ist, dass kein Name fiel und auch nicht genannt wurde... ich wurde ihrerseits aufgrund einer Falsch-Info blöde angemacht, aber anstatt ihrersits zurückzurudern droht sie mir nun mit einem Anwalt.

Sie scheint nicht zu realisieren, dass wir im Lande der freien Meinungsäusserung leben und solange diese Meinungsfreiheit im gesetzlich zulässigen und hinnehmbaren Rahmen erfolgt, müsste sie auch damit klarkommen. Wer mich kennt weiss, dass ich da den Rahmen wahre.

Aber es zeigt sich auch hier wieder, dass ein weiteres Medium die ablehnende Meinung bestätigt und es in keinster Weise kritikfähig ist.
Erst vor wenigen Monaten musste ich ein anderes Medium anwaltlich auf Unterlassung in Anspruch nehmen, was dann zu einem Zurückrudern ihrerseits führte. Schade, dass solche Personen nur so eine Sprache verstehen. Nur leider findet man solche auch unter denen, die mit Paranormalen Ermittler/GH-Teams zusammenarbeiten. Die richten mehr Schaden als sonst was an

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.08.2022 um 12:38
Ach du dickes Ei!

Das mit Geisterruf ist ja echt ein Ding. Ich weiß garnicht was mit den Menschen los ist. Jeder der eine andere Meinung hat wird pauschal blockiert also freie Meinung: ja, aber nur wenn diese deckungsgleich ist, mit deren!

Wie kommen die eigentlich im echten Leben klar?
Da klappt das ja nicht mit dem blockieren.
Finde es unverschämt, sich so zu verhalten. Ist aber wohl die Schattenseite wenn man seine Seele an GhostFLIX verkauft hat 😂
Mit dem Vertragsabschluss tanzt man offenbar nach anderer Leuts Nase.

Wie du ja auch bei dem Medium geschrieben hast - da sagt der eine dem anderen irgendwas und dann wird das geglaubt egal ob es stimmt oder nicht bzw. zeigt man dann sein wahres Gesicht und wie intolerant man doch eigentlich ist.

Sind aber viele Teams die so ihre virtuellen Probleme lösen!

Genau wie mit der Kritik, heutzutage ist ja alles sofort ein Angriff gegen wen, Hass oder ein Shitstorm.
Ganz ganz schlimm!

Ach, wenn ich bei Google nach Hellseher und Polizei suche, findet man Fälle, wo Hellseher geholfen haben.
Das bedeutet natürlich nicht, dass es da eine offizielle Zusammenarbeit gibt, das ist klar.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.08.2022 um 19:50
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:UND WER ES RICHTIG WILD MAG:
Das "One Way Ticket to Hell"

Du wolltest schon immer mal jemanden in die Hölle schicken? Jetzt hast du die Chance dazu.

Mit dem einzigartigen „One Way Ticket to Hell” sicherst du deinem Wunschkandidaten einen Platz in den feurigen Kreisen der Unterwelt und verschenkst ein Meet & Greet mit dem Höllenfürsten Luzifer persönlich.

Hochwertiger, personalisierbarer Druck inklusive Rahmen.
Preis: 17
Mega,würde ich mir in die Bude hängen :D
Im Himmel kenn ich eh Niemanden!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

20.08.2022 um 14:17
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Da pack ich mich doch echt an den Kopf und kneif mich, ob ich träume. In was für einer Realität leben so gewisse Leute?
Mein Beileid zu deiner Lage!Wenn man die "Szene" nicht kennen würde, würde man annehmen, du schreibst frei erfundene Groschenromane :D.Jedoch glaub ich dir jede einzelne Zeile...
Bei allem Spass und Witz, es zeigt ja nur sehr eindrucksvoll, in welchen Gefilden man sich dort bewegt.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass einige Formate/Teams auch "radikaler" in ihren Ansichten geworden sind.Vor ein paar Monaten geschah es erst, dass ein Team in ihrem Format neue Wege beschritt.Man nahm Jemanden auf,welcher mit Rauch aus der E-Zigarette Bilder macht(auf denen man Entitäten erkennen soll).Als Erklärung folgte ein schon fast pampiges Statement,(den O-Ton bekomme ich nicht mehr 100% zusammen) wo man soviel sagte wie :"Ja ich weiss ,es gibt dort viel Einbildung usw...aber hier nicht.Hier ist es kein Bla Bla.."
Na Moin!Wenn die Jenseitsforscher (allein bei diesem Begriff kommt mir seicht die Galle) wiedermal jede wissenschaftliche Erkenntnis aushebeln!
Mit den meisten Medien/Hexen hab ich ca 10%Mitleid.Oft ,und man fragt sich warum sie überhaupt damit hausieren gehen, haben diese Leute eine bewegte Vergangenheit.Natürlich nicht bei Allen,aber überwiegend liest man von Gewalt in der Vergangenheit/Kindheit usw.
Am Ende gibt es jedoch niemanden das Recht,seine kruden Theorien als Heiligen Gral zu verkaufen,und jegliche Skeptiker/Kritiker mit finsteren Methoden mundtot zu machen,auch wenn die gesamte"Realität" in ihren Köpfen eine andere Sprache spricht...

Auch diese Trick 17-Methoden sind nur noch ermüdend."Jeder darf für sich selbst entscheiden, was er glauben möchte oder nicht..." -Warum ist sowas eigentlich nie der katholischen Kirche eingefallen?
"Wir haben keinen wissenschaftlichen Anspruch,alles nur Unterhaltung " -Ah ja,ohne jeglichen wissenschaftlichen Anspruch ,und Expertise eines der größten wissenschaftlichen Mysterien aufdecken?
Wenn die getroffenen Aussagen, gezeigten Methoden völlig daneben liegen, kann man sich ja wieder auf sein Hobby berufen.
Ihr gerissenen Hunde,so hätte ich mich auch mal durchs Leben mogeln sollen! :D


Sehr amüsant fand ich vor kurzem ein Statement der GA.Man wolle die Veröffentlichungstermine nicht mehr preisgeben.Es gab wieder einmal Beleidigung und dergleichen.
Ja doof,wenn die Leute für Etwas extra ein Abonnement abgeschlossen haben,und dann die Sachen nicht im versprochenen Turnus erscheinen...Aaaber,liebe Leute bitte kein Beef!Ist ja alles nur ein Hobby :D


Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund


4x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

22.08.2022 um 08:53
Ich will diesen Menschen/Gruppierungen nicht mal einen Vorwurf machen.
Das Thema ist einfach von der Wurzelspitze an sehr emotional geprägt. Menschen verlieren Menschen, das muss die Psyche erstmal verpacken. Ich verfolge selber seit Jahren in den Medien verschiedenste Arten von Trauerarbeit, nachdem meine Mutter an Krebs erkrankt ist. Wie Menschen mit ihrer Trauer umgehen, ist sehr variabel. Und es kann sehr schnell in die esoterische Richtung gehen.

Ich denke mir, wenn es ihnen hilft, sollen sie. Aber wenn ich dann solche Shops sehe, wo mit einer sehr menschlichen, verletzlichen Seite Profit gemacht wird, werde ich richtig wütend. Der Ghostflix Shop ist für mich nur eines: eine riesen Sauerei. Klar kann man jetzt sagen, es hilft ihnen doch.
Und dann sage ich, beschäftigt euch doch bitte mal mit diesem Thema.
Ich war lange Zeit in diesen sog. Wiccakreisen unterwegs. Habe mich viel belesen und mich mit anderen, echten naturverbundenen Menschen ausgetauscht. Solche, die für ihre Hilfe nie einen Cent nehmen würden.
Wenn man dort unterwegs ist, merkt man schnell, dass man sich immer selber helfen kann. Man muss keine "geweihten" Kerzen kaufen. Man muss sich keinen fremdenergetisch aufgeladenen Plunder in die Wohnung stellen. Diese Dinge kann man alleine "weihen" und "aufladen", wenn man das denn möchte (und daran glaubt). Man braucht kein Medium, wenn man auf die eigene Stimme hört und mal mit offenen Augen durch die Welt geht (ohne Handy vor der Nase).
Würde diese "Akademie" auf Ghostflix solche Inhalte und Werte vermitteln, fänd ich das sogar noch sinnvoll. "Mach, was du willst, solange es keinem anderen schadet". Und ich bin der Meinung, dass man einem Menschen auch schaden kann, wenn man ihm Geld aus der Tasche zieht (aktuell mehr denn je) und falsche Versprechen gibt, die möglicherweise großen psychischen Schaden anrichten.

Schämt euch, ihr von den Geisterakten. Ihr seid keinen Deut besser also AstroTv und Konstorten.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

22.08.2022 um 14:17
@Trollkatze
Danke für die offenen Worte, denen ich nur beipflichten kann.
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Mein Beileid zu deiner Lage!Wenn man die "Szene" nicht kennen würde, würde man annehmen, du schreibst frei erfundene Groschenromane :D.Jedoch glaub ich dir jede einzelne Zeile...
Danke, zumal heute der nächste Akt der Geschichte war.

In einer Gruppe postete gestern ein relativ neues GH-Team von einer Gemeinschaftsuntersuchung mit anderen Teams ein Video, wo man auch sah, dass sie mit der Kinect arbeiten. Da wurde auch eine Sequenz dann daraus vorgestellt, wo ein Strichmännchen zu sehen war.
Wie ich eben so bin, habe ich mich gegen die Kinect ausgesprochen, da sie sinnfrei und unbrauchbar für das Hobby ist. Darauf kam ein langer Kommentar des Ermittlers und ich antwortete dann gestern ganz ausführlich:

"Dass meine Ausssage zur Kinect, wonach diese für das Ghosthunting unbrauchbar und sinnfrei ist, nicht so sehr auf Gegenliebe stößt ist und daher eher als strittig angesehen wird, ist mir schon klar. Allerdings ist es ja so, dass auch ich mich mit der Kinect auseinandergesetzt habe, als sie damals bei Ghosthuntern/Paranormalen Ermittlern Einzug hielt. Mein Fazit war: Unbrauchbar und vor allem merkt man schnell, welche "Kollegen" sich mit der Funktionsweise und Nutzbarkeit beschäftigt haben. Ja, sie arbeitet mit IR-Sensoren und ja, sie wurde dazu entwickelt, um Bewegungen von lebenden Spielern (!) auf dem Bildschirm abzubilden (Kinect / Spielekonsole X-Box). Die menschlichen Bewegungsabläufe wurden mittels div. Einspeisungen bei der Datenfütterung der Konsole einprogrammiert, damit die Software über die Sensoren überhaupt imstande ist, die Spieler in menschlichen Formen abzubilden. Spieler, die sich in einem ganz bestimmten Bereich in Front des Systems aufhalten müssen und die Kinect ist nicht für eine mobile Nutzung ausgelegt
Aber nur weil die Kinect mittels IR-Sensoren arbeitet bedeutet es doch nicht, dass sie Geister per se erkennen könnte und irgendwelche "Punkte" zu Strichmännchen-Geister zusammenfügt. Mit den IR-Sensoren könnte sie auch in einem Mückenschwarm Strichmännchen anzeigen - sind das dann Geister, weil man sie so nicht sieht? Bzgl. Kinect empfehle ich Dir mal den Artikel von Kenny Biddle im Sceptical Inquier, welchen er später auch als Video veröffentlichte Youtube: The Kinect Does NOT Capture Ghosts
The Kinect Does NOT Capture Ghosts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bzgl. Deine Aussage, dass es auf die Interpretation der auswertenden Person ankommt, kann ich überwiegend nicht zustimmen, sofern man das Ghosthuting wirklich ernsthaft betreiben will und wirklich mit Vernunft und Ernsthaftigkeit an die Sache herangeht. Denn es gibt bei der Kinect keinen Interpretationsspielraum, genauso wenig wie bei der Ovilus, Portal, Poltercom Pico, Spirit Box.
Was Interpretationspielräume anrichten können, besonders bei Untersuchungen von Privatfällen, da kann ich Dir zig Fälle nennen, wo man eher "Kollegen" strafrechtlich verfolgen und veröffentlichen müsste, Allein vor wenigen Monaten hat eine Gruppe mittels einer Kinect-Aufnahme einer ängstlichen Familie erzählt, dass sie über das Gerät gesehen haben, wie ein böser Geist sich zum Kleinkind der Familie begab.
Sorry, aber es wird mittels div. sinnfreier Geräteschaften soviel Schwachsinn den Leuten vermittelt und suggeriert, dass man auf dem Kopfschütteln nicht mehr herauskommt. Auch diesem Grunde heraus, gibt es meinen Channel TomsTalkMystery und über mein Ghosthunter-Team von Ghosthunter NRWup versuchen wir auch aufzuklären und sind auch Anlaufpunkt für Privatklienten, die an unseriöse Gruppierungen gerieten.
Noch eines bzgl. EMF-Messgeräte: Ja, man könnte sie auch als sinnfrei betiteln, da wir zum einen ja noch nicht einmal wissen, ob Geister auf das EM-Feld überhaupt Einfluss ausüben können. Zudem gibt es zig Störrquellen besonders in habitaren Bereichen, wo die Messgeräte nicht wirklich nutzbar sind. Allenfalls könnten sie interessant sein, wenn man sie wo nutzt, wo weit und breit keine Störrquellen sind und sichergestellt, dass man selber keine Störquellen dabei hat
"

Daraufhin meldete er sich heute morgen kurz und wollte dann später ausführlich dazu Stellung nehmen. Die Stellungnahme kam dann auch um 08.12 Uhr und als ich um 08.14 Uhr es lesen wollte war der ganze Beitrag weg. Und nicht nur der Beitrag, sondern auch der User war nicht mehr zu finden im Facebook-Universum. Auf Nachfrage in der Gruppe erfuhr ich dann, dass der Beitrag noch da ist und bekam auch Screenshots seiner Antwort. Er war recht sachlich und bedankte sich für die Diskussion... dann wurde ich blockiert, damit ich wohl nicht mehr anworten kann. Auf der einen Seite sprach er von Ernsthaftigkeit bei Untersuchungen und Umgebung mit Material und Equipment, aber andererseits scheint auch jener kein Interesse an einem sachlichen Austausch zu haben.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

22.08.2022 um 14:27
@Tom_GHNRWUP
Alle Achtung, dass du immernoch die Muse findest,dich dort auszutauschen.
Ich wurde wegen sehr viel Weniger vor vielen Jahren (als ich noch bei FB war) blockiert.Macht mich allerdings auch keineswegs traurig;)

@Trollkatze
Vielen Dank für die Info. Entweder hab ich es bisher überlesen, oder es ist gänzlich an mir vorbei gegangen.
War jetzt 2 Minuten in diesem Shop.
Willkommen liebe GA in den Kreisen der Schwurbler!Wann folgt eigentlich die erste Hit-Single mit Xavier Naidoo oder dem Wendler?
Wird auch bald Attila Hildmann:"Vegan für Thulemitglieder und Ghosthunter" erhältlich sein?Vielleicht in einer dieser hübschen Reclam-Ausgaben?
Ich frage nur für einen Freund!

Kann sich ja kein Mensch mehr ausdenken.Gier frisst Hirn...


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

22.08.2022 um 14:45
Ich war da gerade im Shop.... https://shop.ghostflix.tv/products/geisterwasser-hexenmilch da bekam ich einen Lachanfall.

Meine Vermutung ist, dass bestimmt eines der Formate/Teams diese Artikel zu Werbezwecken in den Episoden einbauen könnten.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

22.08.2022 um 15:12
@all

Ob die bald auch so was machen?
Youtube: Kalkofes Mattscheibe - Das Astro TV Einhornset
Kalkofes Mattscheibe - Das Astro TV Einhornset
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann hoffe ich mal, dass Kalkofe darauf aufmerksam wird *lach*

Wer in das Impressum von Ghostflix schaut sieht, wer hinter GF steckt


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.08.2022 um 11:09
Der Zaun (Amazon Bewertung)
Hier mal eine interessante Sache. Die ausgelagerte Sendung "Der Zaun" von Grenzlichtern. Da sieht man was passiert, wenn man so super seriös arbeitet und es dann doch zufällig den Leuten auffällt, das man betrogen wird. Ähnliche Bewertungen findet man auch bei GhostFLIX!
Die Glaubwürdigkeit ist dahin. Man wollte zu viel und wie heißt es so schön: Man erntet, was man sät
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Der Ghostflix Shop ist für mich nur eines: eine riesen Sauerei.
@Trollkatze ich denke, dass es mehr so ein Merch oder Fan Shop (geworden) ist. Einfach irgendwas kaufen! Was ist GhostFLIX denn jetzt? Ein Anbieter für GH Videos, ein Ghosthunter Equipment Markt oder eine Drogerie? Der Esoterik Videoverleih des Vertrauens.
Das ist genau so ekelhaft, wie als die in der großen C-Krise wo bei vielen das Geld knapp wurde, nichts bessere zu tun hatten, als das Abo von 5 auf 8€ anzuheben!
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:dass sie mit der Kinect arbeiten
@Tom_GHNRWUP arbeiten ist gut! Mich würde da eigentlich immer interessieren warum die Personen, die damit "arbeiten" meinen, dass das Gerät für die paranormale "Forschung" zu gebrauchen ist. Als wenn das wer ausführlich geprüft hat. Die Leute nutzen die doch nur weil die Geisterakten damit erfolgreich ihre Folgen zuschütten und die haben es aus den USA abgeguckt weil man da auch die Folgen damit zuschüttet.

Also ich denke, das denen das auch egal ist wie das funktioniert, Hauptsache es wird was angezeigt - Die Szene verdummt!
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Interpretationsspielraum
ja das ist wirklich schwer. Genau wie wenn dir die Ghosthunter unter eine EVP schreiben, was dort gesagt wird. Was soll man da noch anders interpretieren? Oder wie bei der Ovilus, wenn sie "AUTOMATIC", "SANDRA" oder "THAT" sagt - was soll ich da denn groß interpretieren? Die Messwerte kennt man nicht.
UND bei der Kinect, also als wenn da wer überlegt ob es ein Geist war oder nicht. Es wird auf alles drauf gehalten und wenn da was kommt, dann ist es ein Geist. Muss ja auch, weil die Hardware Ghosthunter Proved ist.

Habe da doch auch was zu einer der letzten Geistertakten Folgen geschrieben, wo die Kinect ein Stichmännchen in einem Stuhl erkennt und da wird nicht 1 Sekunde lang überlegt ob das wirklich etwas ist. Man nimmt was man bekommt und nur weil mal irgendwann irgendwo gesagt wird, dass die Kinect auch fehlerhaft etwas anzeigen kann, macht dass ein Team nicht 1mm seriöser, wenn man so fahrlässig arbeitet.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Und nicht nur der Beitrag, sondern auch der User war nicht mehr zu finden im Facebook-Universum
Vielleicht wurdest du blockiert? Glaub dann findet man die Leute nicht mehr. Aber dass so ein Beitrag/Kommentar gelöscht wird zeigt mal wieder, wie reif alle doch sind. Wie in der Geisterakten Frage Antwort Gruppe, wo man entfernt wird, wenn man mal eine kritische Meinung hat obwohl immer so getan wird, dass man offen gegenüber Kritik ist. Alles nur Gerede um für andere toll zu wirken. Das der Benutzer gelöscht wurde bekommt doch dann keiner mehr mit.
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Hit-Single mit Xavier Naidoo oder dem Wendler
@SkepticOne eine Geisterakten Hymne wäre eine tolle Idee. Die geht dann in allen Shops durch die Decke. Gute Idee, ich hoffe hier liest das wer mit und gibt die Idee weiter.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Meine Vermutung ist, dass bestimmt eines der Formate/Teams diese Artikel zu Werbezwecken in den Episoden einbauen könnten
Ein sehr guter Gedanke. Eine Art Productplacement und dann kann man die Sachen zufällig dort im Shop kaufen. Als nächstes kommt noch Mode, Schmuck oder spezielle Getränke die einem die Geister besser spüren lassen oder die dann machen, dass die Geister durch einen sprechen können.

Zur Hexenmilch:
Neun Wochen muss dieser Auszug aus Quellwasser, Pflanzenteilen und Alkohol reifen und wird dann neun Tage lang in einem alten Ritual besprochen und hergestellt. Da sich nach dem Schütteln eine milchige Konsistenz bildet, wurde es in alten Zeiten auch "Geistermilch“ oder „Hexenmilch" genannt. Es wird behauptet, dieser Kräuterauszug schütze vor den neun schlimmsten und negativsten Energien.
Quelle: https://shop.ghostflix.tv/products/geisterwasser-hexenmilch
neun Tage lang in einem alten Ritual besprochen
Am Stück? Das will ich sehen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.08.2022 um 18:42
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Es wird behauptet, dieser Kräuterauszug schütze vor den neun schlimmsten und negativsten Energien.
Endlich Heroin konsumieren ohne in eine Abhängigkeit zu verfallen-MEEEGA :D

Bis zu den Produktbeschreibungen hab ich es garnicht geschafft.Braucht man auch nicht, die Produkte sprechen für sich selbst.
Wann gingen die GA ins Rennen?2015 oder so?Wer hätte es damals gedacht, dass man sich mal auf eine Stufe mit Hardcore-Esoterikern stellt...
Aber vielleicht muss man die Nachfrage stillen, weil so ein Hobby ja teuer ist,und bald auch die Gas-Preise steigen (Ich hoffe der Sarkasmus ist ersichtlich).Auf diese abenteuerliche Erklärung wäre ich seit langem mal gespannt. Allerdings darf man sich seit Staffel 3 über garnichts mehr wundern.

@Ralph_Wiggum
Kann man sich diese...(ich möchte es nur ungern so betiteln) "Doku" kostenfrei bei Amazon angucken?
Selbst kostenlos waren Grenzlichter schon,sagen wir sehr wohlwollend,schwere Kost.Bezahlen würde ich nie und nimmer dafür. Egal wie viel Zeit und Mühe dahinter auch stecken mag.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.08.2022 um 18:47
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:kostenfrei
Also "Der Zaun" ist wieder gratis bei Prime inklusive. Die haben das komischerweise hinbekommen dort veröffentlichen zu können.
Die großen Geisterakten leider nicht. Da wird man zur Kasse gebeten also nach wie vor exklusiv bei GhostFlix.
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Heroin konsumieren
Das ist richtig guter Stoff 😉
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Hardcore-Esoterikern
Es ist ja streng genommen GhostFlix und obwohl das ja eigentlich nicht GA ist, ist das meiner Meinung nach doch (indirekt) GA also Daniel Micha (und Heike) sind ja GhostFlix.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.08.2022 um 08:19
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Wann gingen die GA ins Rennen?2015 oder so?Wer hätte es damals gedacht, dass man sich mal auf eine Stufe mit Hardcore-Esoterikern stellt...
Und das hätte wirklich eine gute Richtung gehen können. Das jetzt mit anzusehen, erfüllt mich dezent mit Fremdscham.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.08.2022 um 08:19
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Es ist ja streng genommen GhostFlix und obwohl das ja eigentlich nicht GA ist, ist das meiner Meinung nach doch (indirekt) GA also Daniel Micha (und Heike) sind ja GhostFlix.
Eben drum,es gibt diese personellen Überschneidungen,auch wenn der Vorwurf den anderen Teammitglieder vielleicht etwas unfair ist.
Niemand wird dazu gezwungen für Ghostflix Geld ausgegeben, und so verhält es sich auch damit,dass Ghostflix (wahrscheinlich) nicht dazu gezwungen ist solche Dinge in ihren Shop aufzunehmen.Jedenfalls wenn man weiterhin seriös wirken möchte.

Manchmal ist es schon bemerkenswert, wie sich diese gesamte Sache entwickelt hat.
Zitat von Ralph_WiggumRalph_Wiggum schrieb:Also "Der Zaun" ist wieder gratis bei Prime inklusive. Die haben das komischerweise hinbekommen dort veröffentlichen zu können.
Die großen Geisterakten leider nicht. Da wird man zur Kasse gebeten also nach wie vor exklusiv bei GhostFlix.
Ebenfalls höchst interessant!Ob Amazon nun doch in Punkto Eigenproduktion umdenkt?Eine fundierte Antwort werden wir wohl auf diese Frage nicht bekommen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.08.2022 um 08:22
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Und das hätte wirklich eine gute Richtung gehen können. Das jetzt mit anzusehen, erfüllt mich dezent mit Fremdscham.
Hätte..;)
Das know how war und ist da.
Meine ganz persönliche Meinung ,es ist alles in allem ein "gelungene" Vermarktung.Der Rubel rollt.


Anzeige

melden