Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.04.2023 um 20:41
was zum .... machen die jetzt aus jedem scheiß geld?

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.04.2023 um 21:08
Wobei er offensichtlich kein Teammitglied bei ihnen ist und dem Verkauf der Bilder er selber macht, also PI nichts damit zu tun hat.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.04.2023 um 21:09
Mhhh ja er war immer nur als Gast dabei, das weis ich noch. Para Ink hat ja zwei Teams, eins in Berlin und das mit Mark ...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.04.2023 um 10:55
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:ja, denn der verkauft seine Bilder...
Ok, Jemand pustet seinen E-Zigarettendampf in die Umwelt und hält sein Smartphone drauf.Im Anschluss wird dieser "paranormale" Hochgenuss auf Leinwand gedruckt und verkauft...well,well.
Na vielleicht nimmt ein findiger Geschäftsmann und Werbestratege diese Meisterwerke des Dadaismus in sein Sortiment auf?Könnte nach Hexenmilch, Magischen Kerzen und Tarotkarten der nächste Trend für den modebewussten Schwurbler werden?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

22.04.2023 um 16:06
@SkepticOne
Apropos Rauchbilder...

Es gibt ja nicht nur "Ghostflix", sondern auch kostenlose Streamingdienste für Paranormale Sendungen, wo deutsche Ghosthunter-Teams ihre Videos präsentieren: https://www.paratv.de/

Allerdings findet man da aber auch Anhänger von Rauchbildern - also ob nun kostenpflichtige Angebote oder kostenlose, macht keinen Unterschied was Seriösität und vernünftigen Umgang mit der paranormalen Thematik angeht. Nur bei kostenfreien Streams kann muss man für Geschichten nichts bezahlen...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.04.2023 um 14:53
Wie ich gelesen habe, wurden bereits Folge 2 und 3 der Dämonenjäger veröffentlich. Zumindest auf Amazon. Diesmal ging es wohl ohne größere Skandale ab.^^
Ich habe da jetzt gelesen, dass Amazon das Projekt Dämonenjäger unterstützt, und deshalb vorgezogene Senderechte hat. Ich verstehe das so, dass die Geisterakten dafür von Amazon doch dann finanziell was sehen, oder?
So viel dann wieder mal zum Thema Hobby...?

Lasse mich aber gern korrigieren, wenn ich das falsch verstehe.


Da die Fans auf der FB-Seite der Geisterakten gebeten wurden, nicht zu spoilern, gibts da nur Andeutungen zu lesen. Alles, was auch nur versehentlich zum Spoilern auffordert, wird sofort angepflaumt von anderen Fans... naja, die sektenartigen Strukturen der Fanbase sind inzwischen ja bekannt.
Muss aber fürchterlich aufregend gewesen sein, die dritte Folge.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.04.2023 um 21:45
Der arme Hund wird noch über seinen Tod hinaus zu Geld gemacht 😏
Screenshot 20230423-214501Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.04.2023 um 21:58
War ja klar, das der Hund noch als Geldmaschine dient ... Libby war ja immerhin die "cheffin"


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.04.2023 um 22:20
Zitat von DarkLightDarkLight schrieb:Wie ich gelesen habe, wurden bereits Folge 2 und 3 der Dämonenjäger veröffentlich. Zumindest auf Amazon. Diesmal ging es wohl ohne größere Skandale ab.^^
Naja, also Skandale nicht direkt, aber es war Einiges los, was ich diskussionswürdig finde, hatte dazu hier eine Zusammenfassung am 11.01.geschrieben…

Man hat echt den Eindruck, es muss immer noch mehr passieren, es wirkt schon fast albern, immer wieder aufs Neue zu hören:“ also das hatten wir ja in der Geschichte der GA /DJ so noch nie“…


4x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.04.2023 um 00:03
Kam schon das Spucken von Erbsensuppe vor?

Bzgl. Libby, so zeigt sich, was für ein mieser geldgeiler und emphatieloser Charakter vorherrscht


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.04.2023 um 07:35
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Kam schon das Spucken von Erbsensuppe vor?
:D Made my day!
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Der arme Hund wird noch über seinen Tod hinaus zu Geld gemacht 😏
Würde man den Erlös zu 100% z.B ein an Tierheim oder Hilfsprojekt spenden, würde sich das Geschmäckle noch in Grenzen halten...
Ich selbst kann wie jeder andere Hundebesitzer/Freund den Verlust und Schmerz völlig nachvollziehen, auch dass man die Erinnerung bewahren und aufleben lassen möchte.So scheint bzw ist es allerdings der falsche Weg.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.04.2023 um 18:55
die haben ja jetzt Geisterakten und Dämonenjäger in zwei Gruppen auf Facebook geteilt. Hab mich mal in die Dämonenjäger reingeschlichen und schau mal was da so los ist.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.04.2023 um 10:04
Ich müsste überhaupt mal weiter gucken. Aber hier ist zu viel los. Kinder sind seit November dauerkrank (Viren, bakterielle Infekte inkl. blutende Trommelfelle), da hat man echt andere Sorgen.
Aber ich guck es sicher irgendwann weiter.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.04.2023 um 18:19
Content, wir brauchen Content 😉
Screenshot 20230425-1815572Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.04.2023 um 18:39
Als Ergänzung

Screenshot 20230425-183803Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.04.2023 um 06:33
Ach, obwohl Amazon doch so böse war und nur deshalb Ghostflix gegründet wurde....*lol*


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.04.2023 um 18:53
alles nur noch lächerlich und die Leute feiern es wundervoll ... wie dumm und geblendet man sein kann, sieht man ja gut ...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.04.2023 um 16:10
hallo ihr lieben,

leider hab ich in meinem umfeld keinen zum austausch und würd gern mitdiskutieren 🤩

ich bin 46, weiblich und beschäftige mich seit meinem 10. lebensjahr mit dem paranormalen.

ich wurde da quasi "reingeboren" :)

als die geisterakten damals angegangen haben, fand ich richtig gut, dass dieses thema mal ein bisschen aufmerksamkeit bekommt und man irgendwann eventuell darüber sprechen kann, ohne belächelt zu werden.

heute seh ich das wieder anders. wenn die formate nur noch darauf ausgelegt sind, dass irgendwas krasses passiert, wird man genau aus dem grund belächelt.

by the way, die neue folge hab ich auch schon gesehen.
von folge zu folge nervt mich immer mehr, dass sie mit einer ganz bestimmten erwartungshaltung, in die location reingehen. hier wollten sie nun den tot von 4 kindern aufklären. wenn man dann die gesamte vorgeschichte schon kennt, ist man doch total beeinflusst was z.b. das raushören der evp's angeht. sei es nun als team oder auch als zuschauer.

ich hoffe ihr versteht mein "kauderwelsch" :)


4x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.04.2023 um 19:01
@mrs_hailey
Willkommen

Welche Location soll das sein?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.04.2023 um 19:37
@Tom_GHNRWUP
das kann ich dir leider nicht beantworten. sie haben nur erklärt, dass es ein alter bauernhof im norden von deutschland sein soll. seit jahrhunderten im familienbesitz aber ewig lange unbewohnt.


Anzeige

melden