Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 14:07
@Kokolores82
ooook...das hab ich dann wohl falsch verstanden. würde aber auch nichts dran ändern, dass ich kündigen würde.

ich hab auch persönlich nix gegen die menschen. ich fühl mich nur von folge zu folge, manipulierter. ich will denen noch nichtmal vorwerfen es mit absicht zu machen aber ich find richtig doof, wenn das gesamte szenario auf die geschichte der location aufgebaut ist.

ich kann das noch nichtmal richtig erklären 🙈

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 16:35
Derweil postet Daniel auf Insta beleidigte Memes. Es scheint wohl mehr Gegenwind zu geben.
Amüsant finde ich dagegen die ganzen (ausschließlich!) positiven Kommentare darunter. Die "wahren Fans" werden keine Kritik üben.
Würde ich meinem Chef an den Kopf schmeißen, dass ich ja machen kann, was ich will, es ist eh immer falsch, würde er mich fragen, ob ich noch alle Latten am Zaun habe.

P.S.: Was ist denn mit unserem Rumpelinchen?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 18:51
@Trollkatze
gerade gesehen 😅 da hat wohl wieder jemand Kommentare entfernt oder nur gewisse freigegeben. Eine lmaa Einstellung finde ich unmöglich wenn man Fans hat. Kritik ist wichtig sollte ernst genommen werden um sich evtl. zu verbessern……


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 20:19
Zitat von Lizi7Lizi7 schrieb:da hat wohl wieder jemand Kommentare entfernt oder nur gewisse freigegeben.
Na mal schauen, ob mein Kommentar bei Insta gelöscht wird :-)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 20:56
@Tom_GHNRWUP
Mach besser ein Beweisfoto falls er gelöscht wurde.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 21:11
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Na mal schauen, ob mein Kommentar bei Insta gelöscht wird :-)
Noch isser da 😅.
Diese ganzen Lobpreisungen und Lobhudeleien sind kaum zu ertragen… ham die „wahren Fans“ das alles irgendwo gespeichert und hauen dann random immer copy and paste raus?

@Tom_GHNRWUP
die Julia folgt dir aber noch-trotz Allem😜


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 21:14
@Ste05
Welche Julia?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 21:15
Na die Julia vom GA Team…


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 21:16
@Ste05
Ach so, keine Ahnung wie die alle heißen 🫣☺️

Die scheint ja dann Interesse an echtem realistischem Ghosthunting zu haben 😏


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.05.2023 um 21:20
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Die scheint ja dann Interesse an echtem realistischem Ghosthunting zu haben 😏
Sie ist auch die Kamerafrau bei den Dämonenjägern. Interesse sicher, aber mich wundert das schon, du bist ja eigentlich deren Staatsfeind No1…😅


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 08:55
Zitat von Ste05Ste05 schrieb:Noch isser da 😅.
Guten Morgen,
also, der Daniel hat ja sogar geantwortet-aber Deinen Post sehe ich nicht mehr, @Tom_GHNRWUP
Nur noch seine Antwort, den des Users, auf den du dich bezogen hast und den einer weiteren Userin, die sich kritisch äußerte. Warst du das,@Lizi7 ?
Bin mal gespannt, wie lang der sichtbar ist…
Einen schönen Sonntag euch allen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 09:34
@Ste05
Ja er hat erst die ersten "gelöscht", dann zu mir einen geschrieben und mich in seinen Kommis ins Lächerliche gezogen, ich habe geantwortet, dann er wieder und ich... und schwupps kann ich sein Profil nicht mehr aufrufen.

Nachdem er schrieb, dass ich meine "negative Energie und Hass in meine eigenen Projekte stecken sollte", schrieb ich sinngemäß, "dass man damit merkt, dass er nach wie vor nicht mit Kritik umgehen kann und es per se mit Hass gleichsetzt. Die Opferrolle kommt gut an bei Fans. Schönen Tag noch". Dann war seine Seite nicht mehr aufrufbar.
Screenshots hab ich aber ☺️


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 10:03
Ich hab nochmals geschaut, alle Kommis von mir und die Antworten von Daniel sind gelöscht. Nur die Antwort der Userin auf meinen Kommi ist drin.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 10:12
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich hab nochmals geschaut, alle Kommis von mir und die Antworten von Daniel sind gelöscht. Nur die Antwort der Userin auf meinen Kommi ist drin.
Bevor es falsch verstanden wird: Ich bin geblockt und hab über einen anderen Account geschaut 🫣


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 10:13
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Nachdem er schrieb, dass ich meine "negative Energie und Hass in meine eigenen Projekte stecken sollte", schrieb ich sinngemäß, "dass man damit merkt, dass er nach wie vor nicht mit Kritik umgehen kann und es per se mit Hass gleichsetzt. Die Opferrolle kommt gut an bei Fans
Das ist unglaublich. ER hat mit diesem Comic -Beitrag, wo er mal sich so nebenbei einer Fremdquelle bediente, ohne diese zu erwähnen( was dann einige Kommentatoren für ihn nachholten), etwas losgetreten, wo er mit rechnen muss, Gegenwind zu bekommen.
Generell wie man damit rechnen muss, dass man bei allem, was man veröffentlicht, nicht immer auf bedingungsloses Zustimmen stößt.
Und ER wird dir gegenüber beleidigend und blockiert- das ist echt der Gipfel.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 10:24
@Ste05
Was anderes kann man nicht erwarten und ich habe es auch nicht - er hält sich halt für was "Besseres", denn die Masse an Fans befeuern das ja.

Es gab im alten Rom einen Leitsatz bei Triumphzügen für jene, die geehrt wurden. Sinngemäß: "Auch wenn Du heute wie ein Gott/Übermensch vom Volke und Kaiser geehrt wirst, bedenke immer, dass Du es nicht bist."


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 11:03
Ich rechne ja in den nächsten Tagen damit, dass ein bitterböses posting abgesetzt wird. ihr schlingel 🤣🤣🤣


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 11:30
@Ste05
Ja das eine war ich. Mein Kommentar steht da noch aber natürlich jetzt Zusammenhangslos…..gibt es ein gegenwort für Hassrede? Weil es ist ja irgendwie das Gegenteil aber negativ weil zu positiv =Manipulationen. Versteht ihr was ich mein? Denke ja. Es ist halt wieder reine Manipulation nur positive Kommentare stehen zu lassen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 11:45
Zitat von Lizi7Lizi7 schrieb:ein gegenwort für Hassrede?
Fanboy Speech. Etwas kann objektiv noch so schlecht sein, ein Fanboy dreht sich das schön.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 13:32
Ihr müsst mal von Jansendesign die Rezensionen lesen, mal schauen ob euch was auffällt 😉


Anzeige

1x zitiertmelden