Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 15:15
Ich komme jetzt so langsam nicht mehr mit, wer jetzt wo kommentiert hat. Sprecht Ihr jetzt gerade von Instagramm?
Zitat von Lizi7Lizi7 schrieb:Ich finde es halt einfach traurig wenn man mal Kritik übt so angegangen zu werden. Leider kann man nichts dagegen tun.
Naja, man könnte schon was tun. Man könnte auf seinen eigenen Seiten Kritik posten und mit Hashtag versehen. Das kommt zwar nicht gleich bei den GA/DJ an, wird aber mit Sicherheit gesehen und ihnen zugetragen werden, dann können sie immer noch drauf reagieren, wenn sie es für nötig halten. Das können sie zwar auch blockieren, aber die Kritik wird dann immer noch von anderen Leuten gelesen, also wird klar werden, dass nicht immer nur alle alles toll finden, was die GA/DJ treiben. Man kann die Kommentarfunktion auch einschränken, sodass es zu keinem Shitstorm kommt.

Und man könnte z.B. in Facebook eine eigene Gruppe erstellen, z.B. sowas wie "Kritische Auseinandersetzung mit GH-Serien" oder sowas. ;) Da könnten sie auch nicht viel dagegen machen.

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 16:05
@DarkLight
Ja ich sprach von Instagram. :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 16:17
@Lizi7
Dein Kommentar ist jetzt auch weg… Das ist so lächerlich. Aber jemand anders hat noch klarere Worte gefunden und fragt Daniel, ob er so auch bei JansenDesign mit seinen Kunden umgeht…


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 16:29
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ihr müsst mal von Jansendesign die Rezensionen
Echt Jetzt? 5 von 9 Rezensionen vom Umfeld der GA? Frau Karras, Verena, Julia , Stephan und dann noch eine von den Geisterakten an sich??? 😂😂😂 Aaah ja…


5x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.05.2023 um 16:33
@Ste05
@Kokolores82
Äußerst interessant...
Zitat von Ste05Ste05 schrieb:Echt Jetzt? 5 von 9 Rezensionen vom Umfeld der GA? Frau Karras, Verena, Julia , Stephan und dann noch eine von den Geisterakten an sich??? 😂😂😂 Aaah ja…
Wie peinlich...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.05.2023 um 13:17
Wie ich gerade auf Daniels instagramm gesehen hab, kommt jetzt demnächst auf Ghostflix:

Im selben Himmel - Kapitel 1

ratet mal wer da untersucht wird? Genau: Libby ...


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.05.2023 um 17:08
@Ashac
Dass hat Libby nicht verdient...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.05.2023 um 11:36
Zitat von AshacAshac schrieb:Wie ich gerade auf Daniels instagramm gesehen hab, kommt jetzt demnächst auf Ghostflix:

Im selben Himmel - Kapitel 1

ratet mal wer da untersucht wird? Genau: Libby ...
Wow...also das macht mich tatsächlich ziemlich sprachlos. Ich kann die Trauer um Libby völlig verstehen.Auch wenn man sich diesbezüglich an die bisher gezeigten Methoden/Gerätschaften zur Trauerbewältigung klammert,das Ganze aber zu vermarkten ist eine neue Hausnummer.
Mal wirklich davon abgesehen, dass die Geräte usw. totaler Nonsens sind, wird hier scheinbar aus jeder Situation noch ein Euro gemacht.Die Fanbase wird sich sicherlich freuen und in den Kommentaren überschlagen.Es hält bisher zahlende Fans beim Abo und wird wohl mit Jubelstürmen beklatscht.
Wer hätte (ausser vielleicht Tom *haha!*) gedacht, als man im Februar 2015 online ging, welche Entwicklung sich hier auftun würde?
Na immerhin gibt es grad bis zu 13% auf Magische Kerzen und Hexenmilch im Onlineshop...
Frohe Pfingsten!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.05.2023 um 10:17
Kann man dann eigentlich noch tiefer sinken, oder ist der absolute Tiefpunkt damit nun erreicht?
Screenshot 20230528-101642Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.05.2023 um 10:55
@Kokolores82
Oh je...

Hier übrigens ein Link zu Gesa Dröge

https://www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de/G-.--D-.--_-PERS-Oe-NLICHES.htm


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

29.05.2023 um 02:24
@SkepticOne
Das Libby vermarktet wird geht ja schon länger. T-Shirts, Anhänger usw… gibt es ja schon. Es wird ja sogar zum Zeichenwettbewerb aufgerufen. Ich mochte Libby auch keine Frage aber hier wird mit Absicht mit den Gefühlen der Leute gespielt was man leider in der Ausbildung im Bereich Marketing lernt. Ich weiß schon warum ich Marketing gehasst habe. Ca um die Zeit als Libby gestorben ist kam ja auch ein herzzerreißender Teil mit trauriger Musik wo man die Fans zum heulen gebracht hat ohne aber genau darauf einzugehen ob sie nun gestorben ist oder nicht. Das habe ich dann später erst über Facebook erfahren. Das ist ja auch ein Kritikpunkt von mir. Es wird vieles angeschnitten vor allem Privat aber es wird nicht zu ende geführt. Die Leute werden immer getriggert und dann heißt es irgendwann in einem Interview übrigens wir bekamen eine Rückmeldung dazu aber das war uns zu privat und deswegen rausgeschnitten. Bei Libby musste man mehr oder weniger erst den Gruppen beitreten ob das mitzubekommen. Wie oben öfter erwähnt halt auch immer diese schnellen Abbrüche sobald mal was los ist. Ich dachte die wollen Beweise sammeln. Wie soll das gehen wenn man dann immer abbricht?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

29.05.2023 um 07:30
@Lizi7
Ist schon sehr auffällig, wie sie arbeiten.

Aber was anderes: Es gab ja diese angebliche "Attentatsdrohmail" bzgl. Libby. Wurde irgendwann die nochmals aufgegriffen und den Fans erzählt, dass man das strafrechtlich verfolgt? Anhand der IP-Adresse müsste man den "Täter" ermitteln können


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

29.05.2023 um 16:44
@Tom_GHNRWUP
Das kann ich dir nicht genau sagen. Es wurde nur mal von vergifteten Ködern gesprochen die wohl jemand ausgelegt hat bei ihm in der nähe und das sich wohl welche seinem Haus genähert hätten weil jemand die Adresse im Internet Preisgegeben hat. Von mehr weiß ich nicht. Ist aber auch wieder was länger her.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.05.2023 um 11:07
Sollte jemand echte und teilweise schockierende Informationen über die Arbeitsweise von denen haben wollen, stehe ich bereit.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.05.2023 um 11:28
@Yogibär0815
Du kannst hier gern berichten - zensurfrei ist es 😊


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.05.2023 um 11:31
@Yogibär0815 hau raus :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.05.2023 um 11:34
Zensurfrei, ja. Aber ich suche einen sicheren Weg.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.05.2023 um 11:46
Zitat von Yogibär0815Yogibär0815 schrieb:Aber ich suche einen sicheren Weg.
Man kann hier anonym schreiben, da User keinen Einblick in die IPs haben.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.05.2023 um 12:22
Willst du Informationen oder diskutieren? Da gäbe es einiges zu sagen. Ich biete einmalig an. Take it or leave it. Finde einen sicheren und privaten Weg oder lass es.


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.05.2023 um 14:01
Zitat von Yogibär0815Yogibär0815 schrieb:Willst du Informationen oder diskutieren? Da gäbe es einiges zu sagen. Ich biete einmalig an. Take it or leave it. Finde einen sicheren und privaten Weg oder lass es.
Ich bin auch neugierig, aber verstehe ich richtig, dass du hier im Thread nicht erzählen magst?
Ich denke, Tom hat Tür und Ohr immer offen.

Wobei ich bezweifle, dass man dich hier im Thread für irgendwas "drankriegen" könnte. Das wäre sonst schon sehr häufig passiert. ;)


Anzeige

melden