Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland sucht den Superstar!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 16:59
@capspauldin
Klasse gedicht, Hut ab, habe mir das mal kopiert. Wenn Du nichts dagegen hast, und werd es mal fleißig im Internet verbreiten.
Muss aber auch Elgrco beistimmen: Bohlens Sprüche sind schon manchmal sehr erfischend heitern und lustig.
Kann aber auch verstehen wenn ein Teenie mei DSDS den schnellen Euro machen will. Gesellschaftskritisch natürlich alles sehe, sehr bedenklich, aber manchmal macht es doch auch Spaß sich über die Dämel lustig zu machen. Finde es klasse, wenn eine dumme Blondie wie Michelle Huntziger (oder wie die heißt) sich so richtig schön dumm-blond gibt.
Man muß alles eben nicht so ernst nehmen. Wer das ernst nimmt, ist selber Schuld :-)))

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 17:51
"Der Mann hat's einfach drauf Scheisse in Gold zu verwandeln und das soll ihm erst mal einer nachmachen!! "

Na da ist mir Stefan Raab aber lieber ;)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 17:55
@derDULoriginal
Das ist kein gedicht! das ist ein song von der besten band der welt! ;o)
is von den ONKELZ

mfg

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 17:55
und das schon zum ich glaube dritten mal und am ende kennt die wieso kein a**** mehr

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 18:01
hier ein kleiner artikel


"Du kannst nicht singen. Null!"

Von Marianne Wellershoff

Hat Ihnen was gefehlt? Nervige Möchtegern-Sänger und zynische Juroren vielleicht? Keine Sorge: Mit der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel profiliert sich RTL erneut als Kaderschmiede des leidensfähigen Pop-Klons.



Natürlich hatte Dieter Bohlen das erste Wort: "Kann ich mich hinsetzen? Mir ist schlecht", sagte er, nachdem er beim ersten Casting für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" die von Bewerber Nr. 1099 schief hingezitterte Nationalhymne ertragen musste. Es ist wieder so weit: Nachdem Alexander, der erste Superstar, aus den Charts verschwunden ist und der Superstar aus Staffel zwei aus der Erinnerung, hofft RTL nun zum dritten Mal auf einen heißen Herbst. "Ein Superstar mit Ecken und Kanten und ausgefallener Stimme" werde in diesem Jahr gesucht, verkündete Bohlen bei der gestrigen Auftaktsendung (RTL, 20.15 Uhr).

"DSDS"-Juroren Bohlen, Kollek, Henn: "Da ist die Tür!"
Großbildansicht
RTL
"DSDS"-Juroren Bohlen, Kollek, Henn: "Da ist die Tür!"
1800 Kandidaten waren zum Vorsingen nach Wuppertal gekommen, und den meisten ging es, klar, wie Giovanni: "Mein Traum ist, plopp, geplatzt." Zu viele eckige und kantige Töne, oder aber, wie ebenfalls vorgeführt, nur ein Ton pro Lied.

Nur aus drei Mitgliedern besteht die Jury diesmal, neben Dieter Bohlen sind es Sylvia Kollek von der Plattenfirma Emi und Heinz Henn, der einst BMG mitgründete, derzeit in New York lebt und für den ehemaligen BMG-Chef Thomas Stein nachrückt. Henn gab gleich Auskunft über seine Qualifikation für den Juryjob: "Isch hab die internationale Erfahrung, isch hab mit den jrößten Künstlern jearbeitet", sagte er - schön, dass er sein Kölsch nicht gegen einen amerikanischen Akzent ausgetauscht hat. Jurymitglied Kollek verfügt über erweiterte Kompetenzen, denn sie gibt im Internet Stylingtipps für gescheiterte Kandidaten (keine Batiktücher um den Hals wickeln!).

Neu sind Comedy-Elemente in der Show: So wurden Sprechblasen ins Bild gezeichnet oder die Darbietungen der untalentiertesten Kandidaten als teilweise überraschend anspruchsvolles Song-Quiz zusammengeschnitten - und anschließend mit den Originalen verglichen.

Wie immer gab es neben den verhöhnten Kandidaten (Henn: "Da ist die Tür!" Bohlen: "Du kannst nicht singen. Null!") auch noch jene, die in die Favoritenrolle sollen. Allen voran Mike, der als Mobilfunk-Vertreter arbeitet und sich "Hochzeitssänger" nennt. Er überzeugte die Jury mit einer verblüffenden Seal-Imitation. "Du bist das Beste, was ich je in einem Casting gehört habe", sagte Bohlen, "hammer, hammermäßig". Und einen Platz in den Top Ten prophezeite er ihm auch.

Es sei Bohlen, angesichts der Kandidatenmassen in den vergangenen Jahren, verziehen, dass er sich nicht an Mike erinnerte, der ihm schon zwei Mal vergeblich vorgesungen hatte. Tragisch allerdings ist, dass Mike kurz nach dem Casting einen Hörsturz erlitt und vielleicht gar nicht mehr dabei sein wird.

Zur ausgewogenen Mischung einer Show gehören auch Kandidaten, denen die Jury erst nichts zutraut, weil sie zu dick oder zu schüchtern oder zu merkwürdig angezogen sind, oder schlimmer, alles zusammen, die dann aber überraschendes Talent beweisen: wie der einsame und von Prüfungsängsten geplagte Kanalreiniger Benjamin, der das Lob "absolut affengeil" erhielt.

Sowieso war die Jury insgesamt ungewohnt milde und höflich gestimmt. Aber sie wird sich, schon der Quote wegen, zweifellos in den nächsten Wochen ein paar scharfe Ecken und Kanten feilen.





Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 19:57
Erstmal: @blutrausch, die onkelz sind blöde ôO


Diese ganze Show ist doch nur dazu inzeniert um Geld zu machen, was ich eigentlich recht traurig finde, da sich offensichtlich sehr viele diese bescheuerte show anschaun. was mal wieder zeigt in was für einer gebildeten gesellschaft wir leben :)

Auch diese ganze s****** in den chart ist doch nur konsum-orientiert, die band werden genau dem angepasst was zur zeit bei der heutigen jugend ankommt. -
Nach diesem schema wird dann auch die band zusammengestellt, eingekleidet und danach werden dann auch die lieder und dazugehörigen videos gemacht.

Sry wenn ich damit die gefühle eines Charts-Hörers unter uns verletzt haben sollte ;)

Liebe grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 19:58
Huch das kommt jetzt nen bisschen falsch rüber, mein post war auf Dsds bezogen und nicht auf die onkelz ^_°

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 20:15
Mir tuts teilweise um die Leute leid, die es mit ihrer Musik wirklich ernst meinen. Da find ich es auch völlig verständlich, das man mal so ein Casting versucht. Im Endeffekt ist das auch nichts anderes als das, was sonst hinter dne Kulissen läuft. Die Boybands werden da genauso nach Äußerlichkeiten und Zielgruppenspezifikation zusammengestellt, nur kann man halt nicht zugucken.

Zu Bohlen sei gesagt: Klar kann der nicht singen, und seine Musik ist grauenvoll, aber er hat blöderweise auch 100Millionen Platten verkauft, also scheint der sich doch irgendwie in dem Geschäft auszukennen.

In den Medien gibt es den guten und wahren Spruch:

Der Köder muß dem Wurm schmecken, und nicht dem Angler!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 20:19
@slackerbitch
kann Dir nur zustimmen

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 21:36
@slackerbitch
gut das musik geschmackssache ist... Aber Dsds ist absolut geschmacklos!
-dir mit allem ausser dem ersten satz zustimm-

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708
Es ist wie es ist und doch ist es anders!(B.O.)



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 21:43
So viele Antitalente auf einen Haufen findet man sonst niergends

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 21:47
Mag Bohlen sein wie er will, aber er hat Geschäftssinn und eine Nase für den Trend, selbst wenn Dieser total schwachsinnig ist.
Das Mädel mit dieser piepsigen Sprechstimme ist zwar nicht weitergekommen, aber er hat es sofort als Klingelton vermarktet. Dass kann ich nur flexibel nennen. 8)

Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden .


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 21:53
ok aber es ist nur ein trend weil es immer noch genug gibt die sich den mist anschauen und drüber meckern! will damit jetz niemanden beleidigen oder angreifen aber das ist meine meinung!

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708
"h2"Es ist wie es ist und doch ist es anders!"/h2"(B.O.)



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 21:55
Und seine Kommentare sind zu Teilen wirklich göttlich.

"Du bist mit Deiner Stimme genauso laut, wei damals der Herzschrittmacher von Roy Black"

"Ich hab da immer so ne Skala im Kopf. 1 is supergut und 10 ist superscheiße. Un Du bist irgendwo bei 7856"

Köstlich!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 21:56
Aber auch wenn ich den Bohlen so wie er sich presentiert nicht besonders mag, finde ich seine Sprüche manchmal hammer.
Sie sind zwar sehr direkt und können verletzend wirken aber trotzalledem musste ich oft lachen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 21:56
@blutrausch


Ich glaube eher, weil es zu viele anspruchslose Menschen gibt.

Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden .


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 23:08
Es ist die Langeweile meine Freunde. Sie macht vor Niemanden halt, und es macht mich traurig mit an sehen zu müssen wie diese "Fans" dahin vegitieren.
Traurig, wenn das Leben einem so wenig bietet oder man zu Inkompetent ist, die Schönheit des Lebens zu erkennen und letztendlich bei "DSDS" hängen bleibt.

Travesting through the artic cold we search for spirit of yuta.

Freiheit ... Freiheit kostet Geld!



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 23:10
Wenn ihr euch darüber aufregt und euch den Müll reinzieht, hat RTL sein Ziel erreicht.

NICHTS lebt ewig !


melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 07:00
Also ich schau mir den Mist erst gar nicht an.. genauso ein Verdummungs-TV-Konzept wie Big Brother.. nicht sehenswert.. da weiss ich mit meiner Freizeit mehr und besseres anzufangen.

Zu Bohlen: Er mag kommerziellen Erfolg haben wie er will.. in meinen Augen bleibt er dennoch ein hochdotierter, stets beleidigender Fernseh - Proll.
Denn seine Sprüche mögen einigen gut gefallen.. sind dennoch vielfach unter der Gürtellinie und beleidigend.. das ist in meinen Augen durchaus als geistig arm zu sehen...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 11:09
Ich muss mich da @darthhotz und @joybeat anschließen ;)

Auch wenn ich mich damit als inkompetenter , gelangweilter, dahin vegetierender Niemand ( O- Ton @dredgist ) outen muss ^^

Ich schau hin und wieder rein. Auch wenn die Sendung einigermaßen niveaulos ist. Ich brauch das hin und wieder ;) :p

Einmal um mich über die unfähigen Kanditaten und die Sprüche zu amysieren und zum anderen um mich über eine schöne Stimme zu freuen und deren Entwicklung zu beobachten.


Anzeige

melden