Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland sucht den Superstar!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:42
@ DarthHotz


Das hängt meines Erachtens nach damit zusammen, dass den Kids ja durch diese diversen grottenschlechten "Stars" suggeriert wird, dass im Prinzip jeder dazu fähig ist, auf der Bühne zu stehen.

Sie sehen es und denken: "Kein Problem, das könnte ich auch!"... Wobei das nicht mal sehr weit hergeholt ist, ganz im Gegenteil- die musikalischen Fähigkeiten der "Superstars" sind in meinen Augen schlichtweg nicht vorhanden.

Die Superstars unterscheiden sich nur marginal von all den Nichtskönnern, die bei solche einem Casting rausfliegen. Das ist eben Instant- Musik reinsten Wassers... Und dadurch entsteht der Eindruck, jeder könne das- was im Prinzip eigentlich auch stimmt.



>>Und vor allen Dingen, wie sollen die später mal meine Rente verdienen?<<


Garnicht, du wirst keine Rente mehr bekommen.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:45
jo ganz meiner meinung.... super getroffen....


melden

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:46
Ja die Nationalhymne schrecklich und das nur weil dieses "Musikgernre" gerade so hip ist.

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.



melden
wisp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

19.11.2005 um 23:54
Das kann man nicht als Musik bezeichnen, angewandter Psychoterror zur vermarktung nicht konkurrenzfähiger Produkte


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 00:03
schrecklich ist, das diese ganze dieter bohlen produktion ankommt..

allein die kommentare der "jury" sind zum teil echt hart, aber wohl berechtigt, weil die teenies es selbst so gewollt haben.

Alle unsere Leiden kommen daher, dass wir nicht allein sein können.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 00:35
Hab mir vorige Woche "Deutschland sucht den Superstar" nur angesehen, weil ich einmal sehen wollte welche Schwachköpfe Superstars werden wollen. Meine Vermutung hat sich bestätigt. Was für Idioten da waren! Oh mein Gott...das hat man noch nicht gesehen, echt. Es ist der beste Beweus dafür, in welche Richtung das Fernsehen in die Zukunft steuert...

Destroy the world to save it!


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 02:02
das ist ein bildungsproblem.
den leuten wird nicht mehr beigebracht, dass ein bisschen demut, kritische selbsteinschätzung und vorallem fleiß am ehesten zum erfolg führen. und dazu, ernstgenommen zu werden.
wenn ich das schon ernst meine mit ner gesangskarriere, wüsste ich von vorne herein schon mal, dass ich einen großen bogen um solche shows machen muss...

gut, mich hat sowas nie fasziniert...

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 03:27
Nun mal langsam.. Mag ja sein das diese ganze show für'n Arsch ist, aber was bohlen drauf hat hätten glaub ich alle "vorlauten" hier. Der Mann hat's einfach drauf Scheisse in Gold zu verwandeln und das soll ihm erst mal einer nachmachen!!

By the Way, seine Sprüche sind ja wohl der Hammer!!! :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 03:37
@darthhotz

Seit wann braucht man heutzutage Talent im Musikgeschäft um Millionen zu verdienen ? Alle sind dumm und untalentiert. Ich kenne keine tollen Stars im Fernsehn die nennenswert sind.
Man muss einfach geil aussehen , dass ist alles was im Musikgeschäft zählt.
Der Rest ist komplett scheißegal.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 11:40
Wo sind denn die letzten Superstars geblieben?
Die haben den Erfolg solange der Sch.... läuft aber danach siet man und hörtmann sie nicht mehr .Gott sei dank .Man denke nur an den Gurken König Kübellböck .




melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 11:41



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 12:50
hmmmmm.

laufen die castings nocht, ich glaube, ich gehe da mal hin und perromre wie es so schön heiß´t ne runde.

ich ziehe mich an wie mein avatar, anders laufe ich eh nicht rum und nehme dann den nähsten zug zu der casting show....

anges mein frettchen, mein bong und die kiste mit dem pornos nehme ich auch noch mit.

dann zeig ich darth mal, was man aus der show dsds machen kann ;)


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 13:09
ja groom ,mach das!:D

So schrecklich wars ja gar nicht,hab die letzten DSDS-Shows schlimmer in Erinnerung.Einige können diesmal ja wirklich singen *überrascht*
Aber die Jury is schon recht fies zt,zt is es auch einfach die Wahrheit.

Und der Küblböck ist leider leider wieder aus der Versenkung gekommen..:(
Hoffen mer,ned für lange..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 13:26
"Und der Küblböck ist leider leider wieder aus der Versenkung gekommen.."

Welch grauenvolle und apokalyptische Botschaft! Leiht mir mal bitte jemand einen LKW?

Und zu DSDS braucht man ja echt nicht mehr viel zu sagen. An chronischer Selbstüberschätzung leidende Teenies treffen auf einen an chronischer Selbstüberschätzung leidenden Dieter, machen sich vor Millionen Zuschauern zum Horst und heulen sich nachher bei Mami aus wenn Dieter mal wieder gemein war. Wenn wenigstens die Jury noch aus wirklich fachkundigen Menschen bestehen würde, dann könnte man den Mist ja vielleicht noch halbwegs ernst nehmen. Aber was zum Geier kann eigentlich gerade Dieter Bohlen? Nichts! Der Typ kann selbst nicht singen, hat das Charisma einer unter PMS leidenden Wühlmaus und nervt seit etlichen Jahren mit seinen Drei-Akkorde-Für-Die-Republik-Kommerzkompositionen.

No touchy.



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 13:48
@lama-typ: joa, der hat sogar ne neue single-.-
höchste zeit also,für den nächsten autocrash.Leih dir nen Lkw am besten schon heute!

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland



melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 14:43
Leider werden wir wohl davon so schnell nit befreit werden da es immer noch Leute gibt die sich diesen mist anschauen bzw dabei mit machen...
Also bleibt uns nur die hoffnung das der kübelböck statt in einen lkw in die jury fährt... _lol_

mfg

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 14:47
@Darth
du meintest
.........
Was ist los mit den Teenies in Deutschland? Was verursacht diesen Realitätsverlust? Wie kommt es das völlig talentfreie Menschen sich für kommende Superstars halten? Und vor allen Dingen, wie sollen die später mal meine Rente verdienen?
..........

gerade ebend diese findest du hier zuhauf wieder...lol, womit sich der kreis wieder schließt, es bleibt mysteriös..........to be continuned


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 15:51
@groom
tue, was Du angekündigt hast, fahre zu DSDS und werde der Superstar, wir wählen Dich auch alle, meine Stimme zumindest hast Du.
Oder noch besser,laß Dein Frettchen Anges singen.
Den Spaß wär es mir wert :) :)

Im übrigen ,Leute, was da abgeht hat mit Musik nicht mal sekundär zu tun.das ist so ne gequirlte , hochgepushte Kommerzscheisse um den Teenies das Geld aus der Tasche zu ziehen und ungefähr so nötig wie ein Kropf.That´s all

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 16:09
Ich kann auch absolut nicht verstehen wieso manche zu diesem Casting gehen.
Entweder muss man doch selbst erkennen das man nicht singen kann oder zumindestens Familie, Freunde, Bekannte müssten doch sagen "Hey....du singst nett...aber es wird nicht reichen!"

Viele kommen auch dorthin wo ich der Meinung bin das es reine Verarschung ist.
Einmal der Lacher sein und einmal im TV sein.

Viele meinen es auch verdammt ernst und kommen schlecht vorbereitet dorthin.
Einer konnte ein Lied bis zum Refrain, aber nicht weiter...das ist doch unfassbar das man gerade den Refrain nicht kann.
Andere kommen mit Musical-Liedern dort an....was denken die sich?
Die sind nicht beim Cats-Casting sondern bei Deutschland sucht den Superstar, die wollen dort niemanden der sich anhört wie in einem Musical.....zumal die meisten noch weit entfernt davon sind auch wenn sie sowas singen ;)

Auch schlecht finde ich es wenn halt die Lieder nicht gekonnt sitzen.
Der Text gerade wenn er in Englisch ist, muss sitzen.
Man kann sich die Texte im Internet ausdrucken zB....
ich muss mindestens 3 Liedern perfekt drauf haben um die dort spontan auf Wunsch wiederzugeben....

alles andere ist Käse


Übrigens....mir gefiel der Spanier mit seiner Gitarre sehr sehr gut =)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Deutschland sucht den Superstar!

20.11.2005 um 16:12
Ich glaub , ich weiß warum ich kein Tv schau ^^
Bleibt einem einiges erspart. ;)


Anzeige

melden