Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland sucht den Superstar!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 12:49
juhu!eine weitere staffel deutschland sucht den superlooser und wieder eine stimme die die welt nicht braucht...und vor allem deutschland nicht!

mensch dieter...mit diesem bullshit gehst du in meinem ansehen echt runter

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 12:56
ich sehe da eine recht einfache gleichung.

die einschaltquote dieser sendung reflektiert eindeutig das soziale niveau deutschlands.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 12:58
Ich finde das immer wieder lustig.
Ist es nicht herrlich, wenn hunderte Hauptschüler, die sich noch nicht mal richtig artikulieren können, tatsächlich felsenfest davon überzeugt sind, dass sie
- singen können
- Ausstrahlung haben
- zum Star geboren sind..

..im schlimmsten Fall glauben die ja noch, alle DREI Merkmale auf sich vereinen zu können.

Ich finde das echt traumhaft, zu sehen, dass der scheinbar einzige Lebenszwecke derartig minderbemittelter Idioten derjenige zu sein schient, berühmt zu werden.

Andere sorgen sich in dem Alter um die Tatsache, dass Lehrstellen auch immer knapper werden...
...und viele viele glauben tatsächlich, dass Deutschland und die Welt eine weitere Prolette brauchen kann, die sich zu Konservenmusik spastisch windet und noch nicht mal die Texte ihres "eigenen" Liedes versteht....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 12:59
denke ich auch...ist aber auch logisch...rtl würde doch keine zich staffeln produzieren wenn es nicht irgendwo leute geben würde die sich diesen sinnfreien mist reinziehen

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:00
klar.

aber im grunde ist es doch äusserst traurig....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:03
nun muss man rtl zu gute halten das sie nur ein leben versauen...pro7 zum beispiel schlägt da härter zu...man nehme 6 talentfreie dumpfbacken..gebe ihnen einen song,einen band namen und man bringe ihnen ein bischen hüftgewackel bei...dann noch ein bischen promo und schon ...oh wunder...haben die nen hit...dummerweise ihren ersten und letzten und danach sitzen se ohne ausbildung und qualifikation auf der strasse...danke pro7...die 5 millionen arbeitslosen reichen ja noch nicht

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:06
na ja, wer so schlau ist, sich einzig und allein darauf zu verlassen, dass sein arbeitsplatz und gehalt durch ein wenig mediengeilheit gesichert ist, hat selbst schuld.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:09
ach nun komm^^ wo belibt dein mitgefühl für geistich minderbemittelte wesen?
"denn sie wissen nicht was sie tun" :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:13
ach nun komm^^ wo belibt dein mitgefühl für geistich minderbemittelte wesen?
"denn sie wissen nicht was sie tun"


das ist irgendwo zwischen "big brother - das dorf" und "domino day" auf der strecke geblieben... ;)

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:16
ohhh domino day......
hab gerade noch nen bösen brief an nen lokal sender hier verfasst...sowas behindertes..hier bei uns ist "gänsereiten" tradition(wers nich kennt kann ja mal nach googlen :) )
und die haben sich extrem darüber aufgeregt....aber wenn man einen vogel erschiesst nur,damit millionen bekloppte zugucken können wie nen holländer 4,3 millionen spielsteine umschubst...DAS ist unglaublich -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:20
word neo

bei uns gibts an der fh schon kurse, "wie vermarkte ich schwachsinn am sinnvollsten".


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:24
nein moment...ich habe ja nichts dagegen wenn man aus scheiße geld macht...ich muss es ja nicht gucken...aber da bin ich an die decke gegangen weil für son schwachsinn nen tier erschossen wird und sich niemand beschwert...aber bei einer jahrhunderte alten tradition wobei das tier bereits tot ist...da wird nen riesen palaver veranstaltet -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:29
mhm.

so gesehn schon.

nur stellt sich mir die frage, welche sinn hat es für einen öffentliche sendeanstalt, solchen schwachsinn zu senden?

jetzt mal abgesehen von einschaltquoten und werbeblöcken.

denn inhalt = 0



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:30
na ja, eigentlich ne blöde frage, die ich mir selbst beantworten kann.

es gibt keinen inhaltlichen sinn. einzig und allein eben die qoten und der einsatz von werbeblöcken rechtfertigen diesen stumpfsinn.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:31
Warum wird hier eigentlich gemeckert? Daß Ganze basiert auf einem sehr simplen System:


1. Einschaltquoten - 2. Werbepreise - 3. Erfolg

Privatsender wie RTL leben von Punkt 2. Diese sind aber nur rentabel wenn Punkt 1. zahlreich vertreten ist, und somit sich Punkt 3. automatisch anschließt.

Sollte aber Punkt 1. gewisse Zahlen nicht erreichen, so sinkt auch Punkt 2. und damit die Haupteinnahmen, womit Punkt 3. isch dann ausschließt.
Ergo: In diesem Falle heißt es für die Sendung bald "abgesetzt".

Also mault nicht gegen Bohlen, die Sing - Transe und RTL, sondern gegen Clarissa, Eva, Hans und Peter, Irmgard, Sascha, Flavio und all den anderen Betonköpfen, die diesen Mist mit Vorliebe konsumieren.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:35
Also mault nicht gegen Bohlen, die Sing - Transe und RTL, sondern gegen Clarissa, Eva, Hans und Peter, Irmgard, Sascha, Flavio und all den anderen Betonköpfen, die diesen Mist mit Vorliebe konsumieren.



-----> die einschaltquote dieser sendung reflektiert eindeutig das soziale niveau deutschlands.

;)

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:35
Du bist Deutschland

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:36
so wie alle carsting shows absolut überflüssig!sowas is halt einfach was was die welt nicht braucht!allein schon das konzept!da stehn nen haufen gehirn abputierter spinner die beühmt werden wollen aba net raffen das wenn sie überhaupt gewinnen sollten eine singel herraus bringen die floppen wird!aba trozdem rennen nen haufen spinna da hin!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:38
Genau so ist es, würde das Gesamzniveau in Deutschland etwas höher liegen würde eine Sendung wie DSDS keine CHance haben. Entweder schaut man sich das an der Volksbelustigung wegen oder weil man echt mitfiebert.

1.Ersteres ist schon ein Armutszeugnis das man sein Leben so emporstellen möchte indem man sich über andere Belusigt.

2.Zweiters ist genau so banal und völlig überflüssig.

Solange es noch Teenies gibt solange wird es auch noch so formate geben, das ist einfach so.



Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 13:43
Rocket, mal eine ganz konkrete kurze Frage: Fandest du, daß die Bevölkerung vor ca. 15 Jahren niveauvoller war, vor allem in Hinsicht Sozialem?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden