Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland sucht den Superstar!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:31
Das Hindernis war also in dem Fall das Skript, soso... ^^

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)

Anzeige
melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:35
Könnte man so sagen. Das Skript wurde nämlich von der jungen Redakteurin (21 Jahre) verfaßt, welche auch gleichzeitig zu unserer Betreuung abgestellt war.

Damit will ich jetzt nicht sagen das das Mädel dafür zu jung war, aber eine erfahrene Drehbuchauthorin mit juristischer Kenntniss war sie eben auch nicht. Das erklärt dann auch die hanebüchenne Qualität dieser Sendung.

Aber wie gesagt, der Holt selbst war wirklich klasse. Auch im größten Stress immer freundlich, ausgeglichen und kein Stück arrogant.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:39
Hattest du anfangs/teilw. Probleme ernst zu bleiben? Oder bleibt einem bei dem Stress keine Zeit darüber sich über den Stoff innerlich zu belustigen.

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:50
Keine Probleme, dafür bin ich bei sowas auch zu sehr Profi. Mir ist es dann egal ob das Schwachsinn ist oder nicht, in dem Moment werd ich fürs Schauspielen bezahlt und nicht für die Schlussredaktion. Außerdem waren einige der anderen Darsteller grottenschlecht vorbereitet, weswegen ich innerlich nicht so sehr über das Drehbuch gelacht habe, sondern eher darüber das man, obwohl man das Drehbuch und seinen Text seid 14 Tagen zu Hause hatte, seinen Rollennamen immer noch nicht richtig aussprechen konnte.

Das läuft so, das man das Drehbuch bekommt und seinen Text lernen soll, im Dreh aber doch ein gutes Stück improvisieren muß und auch darf. Man muß also nicht wortgenau am Buch bleiben, aber das Gesamtbild rüberbringen.

Das erste was der Producer sagte war: Auch wenn ihr euch versprecht, egal, setzt einfach nochmal neu an, aber sagt auf keinen Fall "Jetzt hab ich meinen Text vergessen". Mehr oder weniger läuft die Kamera durch und Versprecher werden dann einfach rausgeschnitten. Allerdings sollte man halt die Grundaussage seiner Rolle verstanden haben und das hatten einige meiner Kollegen eben nicht was die Sache unnötig verlängerte. Vorbereitung ist eben alles.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 09:40
Gsb23, soll das heissen dass ich mich nicht als Mensch fühle? :) Wie schon gesagt wurde, Schadenfreude ist die grösste Freude, und das stimmt.

Gestern hab ich Explosiv (glaub ich) geguckt, da brachten sie auch einen Bericht über Dumm sucht dümmer. Und da hatte es einen, nen kleinen Pummeligen Kanalarbeiter, der nicht nach Superstar aussieht... Aber meine Güte, der Typ hat ne Stimme sag ich Euch!!! Hammermässig!! Wenn ich Produzent wäre, hätte der gute Junge heute ein Anruf von mir :) Ich würde mir es wünschen, das so einer die Shor gewinnen würde, und nicht so eine geleckter Gelkopf der die Hälfte seines Lebens im Solarium verbringt.
Wie hiess der doch noch gleich? Benjamin Mosblech oder sowas?

Time will tell...


melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 15:59
Anhang: mao%20zedong.jpg (11,8 KB)


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 16:36
Sorcerer, Dein Link funzt net :(

Time will tell...


melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 16:55
weil sonderzeichen im namen enthalten sind.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 17:36
Ich möchte nochmal was zu dem Mädel mit der Micky Mouse Stimme sagen
und zwar war die Sprechstimme echt witzig aber beim singen hörte es sich toll an !!!

Ich finds nur komisch das da noch jemand mitmacht man wird doch e nur verascht oder ???

Grüße

Hört auf die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Deutschland sucht den Superstar!

26.11.2005 um 21:42
DSDS
eine Ansammlung an masloser Selbsüberschätzung leidender Jugendlicher mit völligem Realitätsverlust.
Und dann wäre da noch Dieter....... lol.

Sick brains for a sick world !


melden

Deutschland sucht den Superstar!

26.11.2005 um 21:46
Anhang: motorhead_lemmy1.jpg (10,0 KB)
Das ist doch verarsche .Wenn ich den Bohlen schon sehe kommt mir das Kotzen.Das ist ein Superstar

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

27.11.2005 um 01:30
Ich finde es nicht schön,wie der Bohlen die Leute beleidigt! Vielleicht können einige ja nicht singen,Aber richtig finde ich es nicht ,dass er die vor der Kamera und über haupt soooo fertig macht!!Die können sich ja niergendwo mehr blicken lassen!!Mal gucken wie lange man watt von dem neuen superstar hört!!! Alexander Klavs und von dieser Elli hört man ja nichts neues mehr!!!!!

Kann mir jemand sagen wo ich bin?


melden

Deutschland sucht den Superstar!

27.11.2005 um 01:32
Ich finde es nicht schön,wie der Bohlen die Leute beleidigt! Vielleicht können einige ja nicht singen,Aber richtig finde ich es nicht ,dass er die vor der Kamera und über haupt soooo fertig macht!!Die können sich ja niergendwo mehr blicken lassen!!Mal gucken wie lange man watt von dem neuen superstar hört!!! Alexander Klavs und von dieser Elli hört man ja nichts neues mehr!!!!!

Kann mir jemand sagen wo ich bin?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

27.11.2005 um 11:30
ICh weiß nicht, ob ich eine schlechter Castingshow kenne.
Es wundert mich immer wieder welche Menschen sich dort freiwillig erniedrigen und sich selbst herabsetzten.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

27.11.2005 um 12:49
Oh man, hab ich gestern mal zum teil bei einem Kumpel angesehen.... *g*

Was da alles so für Typen auftauchen.... hehe.... das ist nicht Normal....

...z.B. der Kirchentyp der mit seinem Gewand da aufgetaucht ist...

Nach der Reaktion & Aussage von Bohlen, hätte ich mich echt geschämt, und er freut sich über die netten Worte (welche es auch immer waren).... ;)

Da kann man mal sehen wie viele Indioten in Deutschland rumlaufen, und jetzt werden sie sogar noch berühmt....

Wo soll dass noch enden.... *grinz*


melden

Deutschland sucht den Superstar!

27.11.2005 um 13:42
ja ist schon scheiße was bohlen manchmal von sich gbt aber die gerechte strafe wenn die leute ernsthaft glauben sie könnten was.dann sind sie selberschuld.außerdem lebt diese show (insbesondere die castings) von den sprüchen denn sonst wäre sie grottenlangweilig.am geilsten war der itlainer der michael jackson nachmachte und dann einen auf vollschwulen machte....zum totlachen


melden

Deutschland sucht den Superstar!

27.11.2005 um 14:06
Es gibt nichts besseres als abends Hirn ausschalten und Bohlen und seine Hupfdohlen anzugucken *mehehe*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Deutschland sucht den Superstar!

27.11.2005 um 14:29
also so langsam reichts, die feiern am ende doch wieso einen absturz und dann kennt die wieso kein a**** mehr. und wieviele superstars hat deutschland denn noch???

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Deutschland sucht den Superstar!

27.11.2005 um 21:54
Die Sendung trägt sowieso, glaube ich, nur noch zur Belustigung der Menschheit bei.

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"


melden

Deutschland sucht den Superstar!

30.11.2005 um 12:45
Diese armen talentfreien und von sich selbst überzeugten Jugendlichen die sich vor ganz Deutschland zum Deppen machen haben keine echten freunde. Denn ein echter Freund sagt dir das wenn du klingst wie ein reibeisen und kein Talent hast um dir sowas zu ersparen.
und wie oft hört man von diesen armen Verwirrten " Meine Freeunde sagen immer alle dass ich ne tolle Stimme habe! "
Was für gemeine Leute!

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



Anzeige

melden