Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland sucht den Superstar!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 20:33
Wer sich mit 120kg Gewicht, einem Gesicht das der Spiegel zerspringt und der Stimmgewalt einer Toilettenspülung da vorstellt, der hats dann auch nicht besser verdient, als von Bohlen ein paar Sprüche um die Ohren gehauen zu bekommen.
-------

Beim Thema aussehen sollte sich gerade Bohlen zurückhalten mit dem Charme eines Asiproleten und dem dazu gehörigen Aussehen sollte besonder er nicht auf Äusserlichkeiten wertlegen.
Da hat jeder Bodybuilder mitte der 80ér aus Bottrop in der Mukkiebude mehr Charme und Anstand.

Das ist doch gerade das perverse an diesem Gerne, das Menschen nach Diziplin genommen werden und nicht nach Talent. Schaut euch doch "Nu Pagadi" an, was braucht man dafür , 2 Damen mit nicht hängenden Brüsten, und 2 Kerle die das ganze Spiel mitmachen. Da haben wir den Salat und nach 2 Wochen sind die wieder auseinander.
Mir wäre dann doch der 120 Kilo Junge mit seiner BAyern Münsche Kappe lieber wenn er singen könnte.





Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 20:51
Ja klar, Darth, soziologisch gesehen ist das schon interessant, was so abläuft in der hippen Welt der ehemaligen "Hipp-Esser". Vielleicht liegts an der Ernährung.;)
Fragt man mal nach, was der Mensch braucht, so muss man sich auch fragen, was zuerst da war, das Angebot oder das Bedürfnis. Die Quotenwelt behauptet natürlich, sie würde nur ein Bedürfnis befriedigen.

Ich bin ja eine leidenschaftliche Krimi-Schauerin. Dass ich aber jemals angedacht hätte, nur weil ein Schurke/eine Schurkin im Film recht erfolgreich war, selbst zur Gift-Mörderin zu werden, kam mir nie in den Sinn. - Im übertragenen Sinne heisst das, nur weil ein Bohlen mal gegröhlt hat, würde ich nie in so eine verfurzte Sendung wollen und mich da blamieren wollen. Somit, ist das Bedürfnis zur Blamage nun vom TV geweckt worden oder haben die heutigen "Superstars" tatsächlich das Bedürfnis, sich zu blamieren und beschimpfen zu lassen? Möglich ist das.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 20:57
"Das ist doch gerade das perverse an diesem Gerne, das Menschen nach Diziplin genommen werden und nicht nach Talent."

Genau!

Schau dir mal Montserrat Caballé an - die wiegt mindestens 130 Kilo - kann aber singen! In der "Superstar"-Show hätte sie natürlich keine Chance. Sie ist überqualifiziert für die Abteilung "Dumm sucht Dümmer".

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 21:15
gsb23 hat indirekt den wahren titel von dsds gefunden...."dumm sucht dümmer" :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 21:40
Zum Topic:

Was ist los mit den Teenies in Deutschland? Was verursacht diesen Realitätsverlust? Wie kommt es das völlig talentfreie Menschen sich für kommende Superstars halten? Und vor allen Dingen, wie sollen die später mal meine Rente verdienen?

Meiner Meinung nach sind 95% der Teens dort Opfer der heutigen Gesellschaft und was noch schlimmer ist, Opfer er Medien.
Berühmt sein, anerkannt sein, respektiert werden. Die Kids sind auf der Suche nach sich selbst. Ob sie es nun merken oder nicht. Man nennt es auch Pupertät. Und solche debilen und kleinen Menschen sind doch ein gefundenes Fressen für die Quoten-Jäger. Und je schiefer, desto ertragreicher.
Die Kandidaten und späteren Gewinner stehen glasklar von vornherein fest.

Sei hübsch, sei bekannt und jeder mag dich. Das kannst auch du!

Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich brechen möchte.

LG

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 21:53
Mal ne Frage:

Wer von euch hat schonmal vom Superstar-Dasein geträumt und sich zu einem Casting angemeldet? Muss ja nicht gleich "Dumm sucht Dümmer" sein - gibt ja auch noch andere Shows, die Talente suchen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 22:36
Achtung Outing!

Ich habe mal ein Casting für "Richter Alexander Holt" mitgemacht und bin dann dort auch genommen worden. War lustig, 2 Tage München mit nettem Hotel, Shuttleservice und 250Euro.

Ich hatte die "Hauptrolle" als unschuldig Angeklagter in einem Mordkomplott das meine Frau und meine Geliebte ausgeheckt haben. Leider war das Drehbuch so krude, das es während des Drehs noch umgeschrieben werden mußte und bis heute wohl keiner so genau weiß was nun wirklich passiert ist.

Ein netter Blick hinter die Kulissen, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich wußte z.B nicht das alle Folgen der Woche an einem Tag hintereinander abgedreht werden, der Holt ein sehr netter Mensch ist, die Anwälte echte Anwälte sind und das ganze in einem Rutsch durchgespielt wird.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 22:57
Darth,

ist ja lustig! Und, hast du Ambitionen zum professionellen Laiendarsteller? Hast du Interesse, nochmal gebucht zu werden?

Sicher, interessant ist das Hintergrundgeschehen des Schowbiz schon...Da weiss man dann mal, was Schauspielerei bedeutet.

Eine Bekannte von mir hat sich mal zu einer Rate-Show angemeldet und ist auch eingeladen worden. Im Test hat sie leider gelost. Sie hat die erste Frage nicht richtig mitbekommen und konnte daraufhin ihren Antwortzettel nur unzureichend ausfüllen. Ausser Spesen nichts gewesen. Spass gemacht hats ihr trotzdem und begeistert war sie vom Catering. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 23:25
Mir hat das schon viel Spaß gemacht. Ich bin aber sowieso seit über 10 Jahren ein "Medienschlampe" vor wie auch hinter Mikrofonen, Tastaturen und Kameras, insofern war das nicht so ein großer Ausflug zu meinem normalen Berufsleben.

Eine Rateshow habe ich mal mitgemacht. Mein Sender hatte mich zum Familienduell mit Werner Schulze Erdel geschickt, da gabs mal so eine Woche wo lauter Radiosender gegeneinander angetreten sind. Natürlich sind wir völlig erfolglos in der ersten Runde ausgeschieden, konnten aber auf RTL Kosten noch zwei Tage bis zum großen Finale (der anderen Sender grrr) in Köln bleiben und hatten ordentlich Spesen frei. Am Ende gabs ein kollektives Besäufniss mit allen die teilgenommen hatten und der RTL Crew und am nächsten Tag bin ich mit dem größten Kater meines Lebens dann noch auf den Kölner Dom gestiegen. Schmerz bei jeder Treppenstufe!;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 23:39
In der Sendung geht es ja primär darum,das schwabbeligen Mutanten,die singen wie ein Chor Fliegeralarmsirenen ,von der Masse schwabbeliger Couchkartoffeln,ausgelacht werden.

Gladiatorenkämpfe sind halt verboten;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.11.2005 um 23:44
irgendwann ist dieses thema aber auch ausgereizt und dann gibt es wieder neue nervige sendungen... zuviel tv ist halt nit gut!

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708
Es ist wie es ist und doch ist es anders! (B.O.)



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:06
Ich habe Angst.

Ich habe Angst vor dem Danach.

Was kommt wohl, wenn die letzte Casting-Show abgesetzt, der Letzte aus dem BB-Dorf ausgezogen, der letzte "Fall" vor TV-Kameras verhandelt, ... ist?

Was lassen sich die Produzenten dann einfallen?

Running Man ? The Truman Show ? Schlimmer ?!

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- Oh Absurditates Incredibiles --



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:08
die schicken ein miniuboot mit ner kamera ins hirn von daniel kübbelböck....wo nie ein mensch zuvor gewesen ist ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:10
Darth,

du bist ja scheinbar ein Medien-Freak - dann hast du eh alles auf dem Schirm, was da so hinter den Kulissen abgeht.

Mal ehrlich - im Grunde gehts doch immer ums After-Show-Besäufnis, aus welchem Grund auch immer... ;)

Leider sendet das die Bohlen-Bums-Show nicht. Dann würd ich da schonmal zuschalten...so aber...schalte ich garnicht erst ein, wenn sich stimmliche Unwunder nen wunden Pöter holen.

Kann man als Nichtkölner den Turm auch ohne dicken Kopf besteigen? Ist mir noch nicht untergekommen...;)....Vom Fernsehturm ohne dicken Kopf runterzukommen, ist genauso unmöchlich!

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:15
@crimson

Der Vorläufer von "Running Man" ist ein deutsches Fernsehspiel von Wolfgang Menge aus den 60ern, "Das Todesspiel". Bis heute sehr sehenswert und wird ab und an auch mal in den dritten Programmen gezeigt. Nach der Ausstrahlung damals haben sich Zigtausende für die Sendung beworben. Fast alle als Killer.

Quotenpotential hätte es also. Aber das hatte der Circus Maximus auch.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:15
Crimson,

ochottochott - ANGST!

Jan de Mol hat bestimmt ein Gegenmittel in Petto! Bin gespannt, was für eine schwachsinnige Show ich mir demnächst nicht ansehen werde. Habe also auch Angst und zittere mit dir mit! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:23
hotz! hehe.

1. wir wollen beweisaufnahmen ^^

2. "Und vor allen Dingen, wie sollen die später mal meine Rente verdienen?"

->hrhrhr

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:26
Ein Blick ins Ausland zeigt bedenkliche zukünftige Programmformate.

In Japan gab es eine Sendung, bei der ein einzelner Mann in einen leeren 6qm Raum ein Jahr lange leben mußte nur das nötigste an Nahrung bekam. Alles andere mußte er sich durch Teilnahme an Zeitungspreisausschreiben erwinnen. Mann war der Typ happy als er nach 3 Monaten ein paar Kleidungsstücke gewonnen hatte. Vorher war er nackt!

Der Mann wurde zwar am Ende doch ein wenig wunderlich, als er in seinem Raum hin und her gesprungen ist, hat aber trotzdem durchgehalten und gilt jetzt als Volksheld der auf der Strasse bejubelt wird.


Ein anderes Format in Japan baute darauf auf mit den Kandidaten z.B. in die Wüste Arizonas zu fahren, dort irgendein Spiel zu machen, und wer es nicht geschafft hatte, der blieb einfach da, während der Rest wieder nach Hause flog.


In Russland gab es eine TV Show, bei der die Kandidaten unter echtem Kugelhagel und Explosionen einen Truppenübungsplatz durchqueren mußten. Im Finale mußte der Endkandidat dann gegen den russischen Militärmeister im Boxen gewinnen um einen VW Golf mit nach Hause nehmen zu können.


Wie ihr seht gibt es noch einges an perversem Potential, welches an anderen Orten der Welt schon umgesetzt wurde.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:27
@wolfspirit

Falls die Folge "Mord mit Hindernissen" mal wiederholt wird, dann schau rein;).

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.11.2005 um 00:29
Übrigens: bekommt man als Schuldiger mehr? Schließlich wird man dann ja auf der Straße damit assoziiert und von wütenden mehr oder minder mündigen Bürgern mit dem Bedürfnis nach Gerechtigkeit durch Selbstjustiz angefallen...

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


Anzeige

melden