Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland sucht den Superstar!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 17:27
Man kann genau sehen in welchem Moment Memmewin sich über die vielen Tonnen weissen Puders zu ärgern, das er nicht bekommt xD


Anzeige
melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 19:42
/dateien/uh19351,1271612559,blmchen

:D :D Ein Bild für die Götter, Bohlen wird nervös


melden

Deutschland sucht den Superstar!

23.04.2010 um 18:59
@deusex
Ja, bei Amazon rangiert seit Tagen Led Zeppelin auf 1^^
Und wär's nicht so chaotisch vonstatten gegangen, dann wären die Chancen auch besser


melden

Deutschland sucht den Superstar!

23.04.2010 um 19:00
/dateien/uh19351,1272042034,Amazoncharts23Apr10hm... Wo is mein Bild. Noch ein Versuch


melden

Deutschland sucht den Superstar!

23.04.2010 um 19:03
so isses besser

/dateien/uh19351,1272042228,amazoncharts23apr10


melden

Deutschland sucht den Superstar!

23.04.2010 um 19:10
Leider sind's nur die Amazoncharts. Itunes is Led Zep auf 2, Blümchen mittlerweile glaub ich auf 7 oder so. 1 erwähn ich lieber gar nicht erst :P


PS: Ich will ne Edit Funktion


melden

Deutschland sucht den Superstar!

21.04.2018 um 22:54
guckt das noch jemand heutzutage?


melden

Deutschland sucht den Superstar!

22.04.2018 um 00:23
@tisch
Klaro, man muss doch wissen, wer in 1-3 Jahren im Dschungelcamp rumhüpft. :D


2x zitiertmelden

Deutschland sucht den Superstar!

22.04.2018 um 09:00
:D

ich habe gestern reingezappt und finde es erschreckend, wie schlimm die show geworden ist. die kandidaten sind zu einem großen teil ziemlich durchschnittlich, teilweise sogar schlecht. die jungs halte ich alle für unakzeptabel. ein haufen schulabbrecher, die sich aufführen wie die affen im käfig. da gefallen mir die mädels besser, insbesondere janina. die junge marie finde ich überbewertet. sie ist toll aber gestern war sie auch ganz schön überfordert mit ihrem song. mia fliegt bestimmt kommende woche raus.

aber bohlen regt mich echt auf. wieso inszeniert er sich da so wie ein mega-star und setzt sich so klar von den anderen jurymitgliedern ab? was soll das? das ergibt keinen sinn, da er meistens einfach nur beschissene urteile abgibt, die keinerlei basis haben und er bei seinen lieblingen gründe aufführt, damit sie besser ankommen und die gleichen gründe bei kandidaten aufführt, damit sie schlechter ankommen. zumal ich es auch ziemlich ätzend finde, wie er sich gegenüber den anderen 3 in der jury benimmt. immer überheblich und als hätte nur er den hauch einer ahnung. das ist mir alles ziemlich unangenehm aufgefallen und machte bohlen noch unsympathischer als er eh schon ist.
zumal ich gerade mousse t. und ella für sehr kompetent halte. leider scheinen sie recht weingespült. aber es schimmerte schon immer durch, was sie tatsächlich von den kandidaten hielten und dass sie in der lage waren, respektvoll und konstruktiv kritik zu üben.

übrigens halte ich oliver geißen für einen total miserablen moderator. der versprüht ja keinen funken glamour oder samstag-abend-feeling. das ist ja schlimm, wie der moderiert! :o

es wird wirklich zeit, dass die sendung eingestampft wird.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

15.02.2019 um 14:59
@moric
@BossMeng
Und @ die wo interesse haben, hier ist der dsds thread.


1x zitiertmelden

Deutschland sucht den Superstar!

15.02.2019 um 15:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Und @ die wo interesse haben, hier ist der dsds thread.
Interessiert mich aber nicht.
Hast es offensichtlich auch nicht verstanden.

grüssle


melden

Deutschland sucht den Superstar!

15.02.2019 um 15:08
@BossMeng
Hät ja sein können.

Ich wollte nur freundlich sein.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

15.02.2019 um 16:36
Witzig, DSDS scheint seit 2010 hier kein Thema mehr zu sein :)


melden

Deutschland sucht den Superstar!

15.02.2019 um 16:57
Es gibt ja noch andere threads zu dem thema.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

26.03.2019 um 15:56
@stanmarsh
@PStanisLove
Manche Themen sollte man begraben lassen.
Das erste und letzte mal, als ich DSDS gesehn hab, war mit Daniel Küblböck. An den kann ich mich noch halbwegs erinnern - weil er so ein ... verrücktes Auftreten hatte - um die anderen Teilnehmer wirds dann aber schon wieder dunkel...

Habs auch nur gesehn, weils die anderen Kinder im Heim gesehn haben...
Zitat von AniaraAniara schrieb am 22.04.2018:Klaro, man muss doch wissen, wer in 1-3 Jahren im Dschungelcamp rumhüpft. :D
Da gabs noch diese Show, indem die Teilnehmer auf ner Festung ähnliche Aufgaben erledigen mussten. Gibts das noch?

Hab schon ewig kein privat Fernehen mehr eingeschalteten. Hab aber auch nicht das Gefühl, das mir dadurch irgendetwas entgangen ist 😂.


1x zitiertmelden

Deutschland sucht den Superstar!

26.03.2019 um 16:01
Zitat von NegevNegev schrieb:Da gabs noch diese Show, indem die Teilnehmer auf ner Festung ähnliche Aufgaben erledigen mussten. Gibts das noch?
Fort Boyard? Nein, ich glaube nicht mehr.


1x zitiertmelden

Deutschland sucht den Superstar!

26.03.2019 um 16:05
@Aniara
Laut Wiki haben sie diese Show im letzten Jahr wiederbelebt. Denen fällt auch nix besseres ein. Wird zeit, das die Privaten endlich verschwinden :D


melden

Deutschland sucht den Superstar!

26.03.2019 um 21:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Fort Boyard
Hab ich nie gesehen. Hab ich was verpasst?


1x zitiertmelden

Deutschland sucht den Superstar!

27.03.2019 um 06:05
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Hab ich was verpasst?
Ganz schwer zu sagen. Als kleiner Bub fand ich es cool, dass der Mann da in einer Kiste voller Skorpione nach nem Schlüssel kramt...

Heute wird mich so was wohl eher nicht mehr ganz so begeistern. Bei solchen Shows wird zu viel getrick­t, gelogen, manipuliert und auf Quote getrimmt. Natürlich hält mich letztlich auch die Werbung davon ab, einzuschalten.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

27.03.2019 um 06:27
Mich wundert es, das die Privaten nicht längst Pay TV anbieten. Natürlich wird man für die HD Variante zur Kasse gebeten?! Aber ich zahl doch nicht dafür, das ich Werbung bzw. eine Dauerwerbesendung in so genannter "High Quality" sehen kann.

Für wie blöd halten die ihre Zielgruppe? 😵


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Euer Lieblingsfernsehsender?
Filme, 126 Beiträge, am 01.09.2015 von Crytek0212
Dr.Trax am 13.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 01.09.2015 »
Filme: Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche
Filme, 1.051 Beiträge, am 05.04.2014 von Befen
canpornpoppy am 03.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.051
am 05.04.2014 »
von Befen
Filme: Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?
Filme, 1.198 Beiträge, am 26.06.2012 von littlebuddha69
KittyMambo am 23.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.198
am 26.06.2012 »
Filme: Wo kann ich die Sendung "das Medium" ansehen?
Filme, 3 Beiträge, am 01.11.2010 von canpornpoppy
Mandy24 am 01.11.2010
3
am 01.11.2010 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14