Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland sucht den Superstar!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland sucht den Superstar!

17.04.2010 um 21:09
Ich schreib einfach mal so rein was mir dazu einfällt...
Grundsätzlich bin ich absoluter Feind jeglicher Massenhypes, wozu für mich auch das tägliche TV programm zählt. DSDS find ich absolut lächerlich.
Keine dieser grenzdebilen Personen hat überhaupt Ansatzweise das Zeug zum Star, geschweige denn Superstar.
Guckt man sich mal Bands wie Juli, Silbermond, Sportfreunde Stiller, Revolverheld usw. an, die waren nie in solchen Shows und machen trotzdem gute Musik.
Jeder der sogenannten Gewinner von DSDS ist am Ende nen Nullnummer geworden.

Das tollste, das ich jetzt aber gerade mitbekommen habe ist ne tolle Aktion:
Der "Gewinner" von DSDS wird zügig im Anschluss ans Finale eine Single rausbringen.
Nun haben sich irgendwelche lustigen Leute gedacht, wenn wir nun alle in der besagten Woche Blümchens "Bumerang" kauft, verschwindet der Bohlen Schrott in der Versenkung.

In England solls ganz gut geklappt haben, indem Shaggy massenhaft gekauft wurde.
Ich gönn Grinseblümchen das comeback und werde auf alle Fälle ihre Single kaufen :D

Anzeige
melden

Deutschland sucht den Superstar!

17.04.2010 um 21:29
Blümchen ftw!! :D

/dateien/uh19351,1271532553,s boomerang big


melden

Deutschland sucht den Superstar!

17.04.2010 um 22:18
Ganz genau


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 00:25
MEHRZAD MARASHI IST SUPERSTAR 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


menowin ist total geschockt (sieht zumindest so aus) und weint :(


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 00:27
na gott sei dank hat der mist samstags abend ein ende...


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 01:16
was solln das? was sind das denn für leute ö.Ö


wer guckt denn bitte sowas?

.....und wer ruft bei sowas an....


schön das es dieses jahr wieder an mir vorbei gerauscht ist^^

hab wohl zuwenig fernsehen konsumiert :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 01:19
schade um menowin es wird schwer für ihn


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 01:21
Naja, die ganze Show war eh nur gespielt...
Schade finde ich nur, dass wirkliche Talente unter sowas leiden müssen. Menowin ist meiner Meinung nach ein toller Sänger, mit Ecken, Kanten und somit einem für mich hohen Wiedererkennungswert. Ich würde gerne in Zukunft musikalisch von ihm hören wollen.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 01:24
Bei DSDS gibts doch eh nur einen Gewinner. Die Werbeindustrie und die Plattenfirmen.

Diese ganze Maschine geht mir iwie am A....lerallerwertesten vorbei. Das einzige, was gecastet wurde und brauchbar ist, ist Stefanie Heinzmann. Ne Wahnsinnsstimme die junge Frau.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 01:28
lena meyer landrut! :D


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 01:31
@kisa

Mhhhjaaa okay. Wegen der hab ich so nen fiesen Ohrwurm. Das is aber auch ein putziger Dialekt.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 01:32
@Gruselschinken
löl die is der knüller ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 01:45
die buchmacher tippen auf sie beim song contest eurovisions of...


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 02:13
@StUffz
@deusex
@Rest

Also wenn schon Werbung für Anti-DSDS Aktionen machen, dann für die richtige.

Nämlich Led Zeppelin mit Stairway To Heaven (bei StudiVZ mittlerweile über 145.000 Mitglieder). Da kann die Blümchen-Trittbrettfahrer-Aktion net mithalten (läppische 2.900) :P

Wenn schon mitmachen, dann bei der, die auch was bewirken kann, oder?

StudiVZ: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c (Archiv-Version vom 30.06.2022)

MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347


1x zitiertmelden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 02:34
Menowin ist ein Verbrecher und ein Junkie, der es auch verdient hat, zu verlieren, der hätte es als Superstar eh nicht weit gebracht, der schwänzte fast doch jede Presseveranstaltung.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 09:33
Zitat von CleruCleru schrieb:Nämlich Led Zeppelin mit Stairway To Heaven (bei StudiVZ mittlerweile über 145.000 Mitglieder). Da kann die Blümchen-Trittbrettfahrer-Aktion net mithalten (läppische 2.900) :P

Wenn schon mitmachen, dann bei der, die auch was bewirken kann, oder?
und von den 145000 Mitgliedern wissen 120000 gar nicht mehr das sie in der Gruppe sind, geschweige denn das sie sich den Song runterladen :P Ich behaupte beide Aktionen werden ein Erfolg.


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 12:28
Deutschland sucht den Superstar = nen Haufen Koksnasen die nix können ausser Dieter Bohlen in A.... zu kriechen :(


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 16:39
@kisa
kisa schrieb :"lena meyer landrut!"
metamorfose antwortete : :{


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 16:52
nimmt diese unterschichten scheisse irgendwann mal ein ende?


melden

Deutschland sucht den Superstar!

18.04.2010 um 16:54
löl ich hab gestern zufällig die entscheidung gesehen und musste mich fast kaputtlachen beim anblick von menowin, wie fertig der war dass er nicht gewonnen hat. soll er doch froh sein, sich nicht in ein paar jahren schämen zu müssen für das was da mit ihm vermarktet wird und dass in einem monat keiner mehr was vom gewinner wissen bzw. hören will


Anzeige

melden