Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

03.09.2013 um 03:16
@low_milk

Dir jetzt Animes aufzuzählen wäre recht sinnlos, da sich das von Zuschauer zu Zuschauer unterscheidet.
Btw. es gibt auch Animes wo recht wenig Spannung vorhanden ist und sie dennoch besser sind.
Natürlich spiegelt das nur meine Meinung wieder.
In Sachen OSts gebe ich dir Recht, die OSTs aus AoT sind wirklich gut.

Was mich halt an diesem Anime enttäuscht ist, dass sie das Potential nicht vollständig ausgenutzt haben und bei den Charakteren haben sie auch kein Meisterstück erschaffen. Manche Momente sind halt ganz nett, aber zusammengefasst nichts nennenswertes.
Manche Sachen sind auch unnötig in die Länge gezogen, was ich schade finde. Der Anime wird anscheinend nur 25 Folgen haben und da finde ich es wirklich schade, wenn sie Folgen rausbringen, wo einfach nicht wirklich viel passiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

03.09.2013 um 15:15
Zitat von YakuYaku schrieb:Der Anime wird anscheinend nur 25 Folgen haben und da finde ich es wirklich schade, wenn sie Folgen rausbringen, wo einfach nicht wirklich viel passiert.
Hahaha....nein. Bei den Verkaufszahlen der Blu-Rays/DVDs und des Mangas gibt es 100% eine 2 Season...und vermutlich mehr.


1x zitiertmelden

Animes

03.09.2013 um 17:51
Zitat von FipseFipse schrieb:Hahaha....nein. Bei den Verkaufszahlen der Blu-Rays/DVDs und des Mangas gibt es 100% eine 2 Season...und vermutlich mehr.
Ich würde es auch als sehr wahrscheinlich einschätzen, allerdings gibt es ja auch einige Gegenbeispiele.
Welches Studio ist noch mal bekannt dafür, dass sie extrem erfolgreiche Animes nicht fortsetzen, weiß es gerade nicht. :D


melden

Animes

03.09.2013 um 17:55
hat einer von euch gestern die letzten beiden black lagoon folgen gesehn?
scheiße verdammt war das geil


melden

Animes

04.09.2013 um 00:03
@Fipse

Ich meinte damit nur, dass die erste Staffel nur 25 Folgen haben wird.

Dass es eine zweite Staffel geben wird ist natürlich sehr wahrscheinlich, aber solange nichts aus dem Munde des Produktionsstudios kommt steht einfach nichts fest.




@e7ernity

So direkt weiß ich jetzt nicht welche du meinen könntest, vielleicht Madhouse (Btooom!, HOTD), aber die haben das auch genau begründet wieso da momentan nicht weitergemacht wird.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.09.2013 um 00:14
Ich habe jetzt mal Kong of thorn geschaut......fande ich eher schwach. Habe mehr erwartet.


melden

Animes

04.09.2013 um 16:40
@low_milk
oke ich hab mir jetz die 21. folge angeschaut... ich hab grad angefangen petra zu mögen :cry:

diese dreckige annie >:(


melden

Animes

04.09.2013 um 17:30
@AzuraAstraea


Aber die folge war doch wirklich gut oder ?:D

Allein die Animation am ende.
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=szd_wgy-DvQ

SpoilerSchätze kurz bevor Rren den Kopf verlor hat Annie ihm ihre wahre Identität offenbart. (könnt mir vorstellen das sie mit einer Hand kurz ihre Haare zur typischen Annie Frisur formt) Das würde auch erklären wieso Eren so geschockt und paralysiert war.

Und sie hat ihne auch nicht umgebracht obwohl sie es locker gekonnt hätte, sondern "nur" gefressen. Und da Riesen keinen Magen sondern nur so ne art Tasche haben will sie ihn wahrscheinlich lebend irgendwo hin bringen bzw ausliefern.






ach so spannend :D


1x zitiertmelden

Animes

04.09.2013 um 17:36
@low_milk
jaa ich fand die folge packend *-* aber warum musste nur petra sterben ? :cry:

mikasa hätte die alte schon umgelegt :D


melden

Animes

05.09.2013 um 15:52
Guwähhh ich hätte das nicht lesen sollten xD


melden

Animes

06.09.2013 um 19:26
Zitat von YakuYaku schrieb:So direkt weiß ich jetzt nicht welche du meinen könntest, vielleicht Madhouse (Btooom!, HOTD), aber die haben das auch genau begründet wieso da momentan nicht weitergemacht wird.
Na, die warens nicht.
Ist aber auch egal, ging ja nur darum, dass man sich in diesem, wie auch in vielen anderen Bereichen, nicht zu 100% sicher sein sollte. :)


melden

Animes

06.09.2013 um 19:40
Zitat von low_milklow_milk schrieb:ach so spannend
Ich bin wirklich gespannt auf was das alles hinausläuft...

Man kann ja mal ein bisschen spekulieren:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es eine alternative Welt ist, aus der die Leute "befreit" werden müssen, ob nun VR oder was auch immer, aber irgendwas in diese Richtung. :>

Dass es einfach nur darum gehen soll sich gegenseitig auszulöschen... ne, das erscheint mir zu trivial. Auf leben und leben lassen wird es wohl auch nicht hinauslaufen und die Beschaffenheit der Titanen ist eben auch... komisch.

Der gehört auf jeden Fall mal zu den Mangas, die man nicht so leicht durchschauen kann. :D


2x zitiertmelden

Animes

06.09.2013 um 21:35
@e7ernity
Ich denke ja das die Riesen mutierte Menschen sind :D


melden

Animes

07.09.2013 um 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=DSiLknowi0I

Ich habe gut gelacht. :D


melden

Animes

07.09.2013 um 20:04
@low_milk

Hanamonogatari für 2014 als eigenständige Staffel angekündigt. Mit ein bisschen Glück gibt es vllt. nur wenig Wartezeit zwischen Monogatari Series: Second Season und Hanamonogatari. :)


melden

Animes

07.09.2013 um 20:21
@e7ernity

Anscheinend ist das Video doch ziemlich bekannt ^^

Ich weiß genau was der im Video meint ._.
Kommt jetzt nicht auf falsche Gedanken, ich wurde dazu überredet ...

Zum Thema Hanamonogatari hab ich irgendwie keine Infos gefunden, hast du mir vielleicht eine Quelle? ^^

Btw. Nächsten Sommer soll ein neuer Ghibli Film rauskommen =D
Wer noch nicht alle Ghibli Filme gesehen hat, hat jetzt etwas zu tun! Ich betone noch mal das jetzt!


1x zitiertmelden

Animes

07.09.2013 um 20:38
Zitat von YakuYaku schrieb:Anscheinend ist das Video doch ziemlich bekannt ^^
Ich kannte es nicht, meide das betreffende Zeug aber generell, von daher... logisch. ;)
Zitat von YakuYaku schrieb:Zum Thema Hanamonogatari hab ich irgendwie keine Infos gefunden, hast du mir vielleicht eine Quelle? ^^
http://seventhstyle.com/2013/08/28/hanamonogatari-anime-premiering-2014

Wenn man dann davon ausgeht, dass die derzeitige Season 26 Folgen lang sein wird und man optimistisch vermutet, dass Hanamonogatari im Frühling startet... :)


melden

Animes

11.09.2013 um 23:17
@e7ernity
Haha :D Kannte die Serie zwar schon aber hab auch gut gelacht :D
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb am 06.09.2013:Man kann ja mal ein bisschen spekulieren:
Glaub da werd ich mir erst den Manga reinziehen (nachdem die Anime staffel endet) bevor ich da mitreden kann :D Aber eine Sache möchte ich jetzt schon mal erwähnen: Ganz am Anfang der ersten Folge hatte Eren nach nen kurzen Nickerchen Tränen in den Augen, hatt quasi im schlaf geweint. Ziemlich belanglos würde man meinen. Aber ich finds etwas komisch die Serie so anzufangen und dann nie wieder drauf zurückzukommen.

Btw. Folge 22 ofc mal wieder mega. Levi am flippen, Mission gescheitert und Eren darf bald wieder vors Gericht.



@Yaku


Ich liebe diesen typen :D
Youtube: ATTACK ON TITAN IS OVER HYPED!? (TERMINATOR PHONE!)
ATTACK ON TITAN IS OVER HYPED!? (TERMINATOR PHONE!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

11.09.2013 um 23:32
Kennt wer von euch diesen Anime hier und kann mir darüber berichten?

http://anisearch.de/?page=anime&id=8789


melden

Animes

23.09.2013 um 00:09
f730c8ef0d8caf243d5a3e0f9f59195c 1 orig

Wird wohl Zeit für die neue Season.


melden

Animes

23.09.2013 um 01:16
DBZ-Battle of the Gods gestern gesehn und der Film ist einfach schlecht.

Kein DBZ mehr.

Da fehlte einfach alles....ich bleib als alter Fan auch bei der alten Serie und den Filmen


melden

Animes

24.09.2013 um 23:01
@low_milk
Da hat wohl jemand bei Sun-Ken Rock gesagt, dass das Ende jetzt sein muss, wa?
So ein Beschiss...


melden

Animes

28.09.2013 um 10:56
weiss jemand wann die 3.Staffel von Junjou Romantica anfängt?? :D

bevor hier jemand kommt: Wir schauen sowas nicht...ich will diesen Thread hier nur bissal hochpushen :D


1x zitiertmelden

Animes

28.09.2013 um 21:14
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:weiss jemand wann die 3.Staffel von Junjou Romantica anfängt?? :D
Kurze Recherche sagt mir, dass es bis jetzt keine Ankündigung einer dritten Staffel gab. Allerdings gab es in der Vergangenheit wohl ein kleines Missverständnis, als sie einen neuen Anime ankündigten und viele dies als Ankündigung einer dritten Staffel ansahen, es sich aber wohl auf die OVA bezog.

Jetzt google ich schon nach solchen Sachen, BL... das wird hier aber nicht zur Gewohnheit! :D





Hajime Isayama plant Shingeki no Kyojin nach 20 Bänden zu beenden, derzeit sind schon 11 Bände veröffentlicht.

Find ich gut.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.09.2013 um 19:06
Ich gehe bei Attack von Titan aus, dass sich der Anime an den Manga hält oder ist dort was verändert?

Ich habe jetzt die erste Season durch und wollte mal wissen, ob der Manga viel umfangreicher ist bzw. ob man viel verpasst?


Anzeige

melden