Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.07.2011 um 16:04
@Chefheizer
Den hab ich mir letztens mal wieder "gegeben". Muss sagen das er wirklich kaum was von der Wirkung verloren hat. Welchen ich immernoch sehen wollte ist "Pink Flamingos"...kennt den vielleicht einer?

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.07.2011 um 18:08
Meier und Pöhlmann

https://www.youtube.com/watch?v=lDgNc4yyYAQ


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.07.2011 um 18:49
Hostel... Der schrecklichste Film überhaupt. Und der einzige, wo ich danach auf's WC verschwand (was ich dort tat, kann sich jeder denken >>> ich versuchte mit Stil *ironie* meine Nahrung wieder loszuwerden)...

Dieser Film ist nicht mal ein Horrorfilm, sondern ein Splatter-Film. Blut. Gewalt. Angst. Gewalt.

Und ja "Dirty Dancing" finde ich auch schlimm. Der Unterschied: "Hostel" würde ich vl wieder anschauen. "Dirty Dancing" sicher nicht.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.07.2011 um 19:37
@GreyMistery

nenns doch einfach "Torture Porn", der begriff müsste sogar mittlerweile geläufig sein, spätestens seit Saw 1 - kp eine Milliarde^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.07.2011 um 01:06
@MMXII

Mir ist dieser Begriff nicht geläufig


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.07.2011 um 20:25
"Scum", ein britischer Film aus dem Jahre 1979 der die Zustände in Strafvollzugsanstalten für Jugendliche darstellt. Extrem hart und schonungslos.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.07.2011 um 20:27
@GreyMistery

Also Hostel war ja mal fürn Arsch :nerv:

Gibt weitaus brutalere und schlimmere.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 02:40
@-ripper-

Naja für mich war Hostel schon extrem krass, vorallem wenn man bedenkt was für eine Geschichte dahinter steckt.
Vielleicht bin ich aber vom Gefühl her noch nicht genug abgestumpft, so manchen Film dieser Kategorie "langweilig" zu finden.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 12:28
@Vina

Du weißt schon das die Geschichte hinter Hostel nur erfunden ist? Nix mit wahrer Begebenheit.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 14:59
Vor ein paar Tagen, habe ich mir den Film; Drag Me to Hell (2009) angeschaut, und kann sagen, ein sehr guter Horrorfilm.
Es wird gezeigt was es heisst von Hexen verflucht zu werden und wie grausam es sein kann, von böse Geister attackiert zu werden.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 15:44
Weiß gar nicht was alle an Hostel so schlimm finden. Klar, krasse Geschichte, relativ brutal, aber mich hat das irgendwie alles nicht so berührt.

Ich find die Filme bei denen man alles nicht ganz so genau sieht, manchmal schlimmer. Die Vorstellungskraft ist halt besser als so mancher Filmtrick. :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 16:59
@Nereide

ich fand den film eher langweilig


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 17:09
"Hostel" ist ja eher so ne Art Gewaltporno find ich. Kann ich mir einmal ansehen, aber danach verliert es einfach die Wirkung, vor allem da sonst nichts geboten wird.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 20:20
Den zweiten Teil von Hostel fand ich wesentlich besser, da hier auch die Täter mehr beleuchtet werden. Insbesondere der anfangs so vermeintlich coole Typ, der nach dem "Unfall" mit der Flex plötzlich gar nicht mehr so cool bleibt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 20:44
"I saw the devil" fand ich übel. Außerdem "cold fish". Beide ziemlich schockierend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 21:06
mich hat black swan ziemlich schockiert, aber nicht weil die thematik oder die story so beänstigend war, sondern wegen dem hier:
Youtube: Black Swan Official Dance Scene with Natalie Portman
Black Swan Official Dance Scene with Natalie Portman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der oskar war aufjedenfall verdient :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.08.2011 um 21:08
Von dem Kannibalen von Rothenburg gib's ja drei oder vier Filme.
Meine ex hatte damals den richtig krassen besorgt. Ich wollt den ausmachen weil ich echt fast gekotzt hab aber meine Freundin meinte das ich mir das jetze angucken muss weil ich sone grossen backen hatten...
Richtig ekelhafter Film....


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.08.2011 um 16:43
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Du weißt schon das die Geschichte hinter Hostel nur erfunden ist? Nix mit wahrer Begebenheit.
Das weiß ich

Es gibt aber nicht was es nicht gibt und eben deshalb kann ich mir gut vorstellen, daß es Soetwas auch in der Realität gibt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.08.2011 um 16:56
@Vina

Genau das ist es, vor allem in "solchen" Ländern (nicht diskriminierend auffassen, bitte) fällt es bestimmt nicht auf, wenn mal jemand verschwindet. Und dann brutal gefoltert wird. So kranke Menschen gibt es mit Sicherheit, wenn ich an Snuff und sowas denke.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.08.2011 um 23:36
"Der Pianist" (auch wenn schon gesehen und von 2002) .. In dem anderen Sinne ...


Anzeige

melden