Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 14:54
Die SAW-Reihe ist an perversen Szenen kaum noch zu toppen

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

26.07.2011 um 15:18
Martyrs!
Ist das heftigste,was ich bisher gesehen hab.
Am Anfang denkt man sich,es ist ein normaler Slasher.....
Dann kriegt der Film aber eine Wendung ins Okulte.

Wirklich nichts für schwache Nerven........


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 19:03
It´s my Party (mit Eric Roberts)
Für das Lebe eines Freundes (mit Joaquin Phoenix)
The Ring ( Der Film hat mir total angst gemacht)
Hey Ram ( Wer denkt, dass Bollywood immer nur die selben Filme bringt, der soll sich den ruhig mal ansehen)
Don (2006 mit Shah Rukh Khan) Wegem dem Ende


Da gibt es bestimmt noch viel mehr.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 19:23
@Saphira

Wenn dich "It's my Party" bewegt hat empfehle ich dir "Hollow Reed - Lautlose Schreie".
Ein sehr gut gemachter und noch besser gepielter Film.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 19:28
@Xionara

Dankeschön, für die Empfehlung. Ist der genau so traurig? Ein Film bei dem man am Ende vielleicht total geschockt dasitzt, obwohl man eh wusste, wie es enden wird?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 19:31
The hills have eyes


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 19:42
@Saphira

Wenn Du solche Filme magst, dann empfehle ich noch "Letzte Ausfahrt Brooklyn". Das ist zwar kein Horror- oder Gruselfilm, aber ziemlich bitter.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 19:47
@Lebensform

Dankeschön, aber weiß jetzt nicht, was du mit solche Filme meinst, da die, die ich gepostet habe, auch recht unterschiedlich sind. :)

Also wenn du dich auf The Ring beziehst. Den wollte ich hier nicht postiv darstellen. Fand den Film zu gruselig und möchte nicht nochmal sowas sehen. :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 19:52
@Saphira

Der Film ist ziemlich traurig und hat mich echt gebeutelt.

Noch zu empfehlen, mit wirklich traurigem Ende "Das Kuckucksei".


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 19:58
@Xionara

Oh, da weiß ich nicht, wann ich mal wieder sowas sehen kann. Ich lass so traurige Filme meistens sehr nah an mich ran und hab dann 2 oder 3 Wochen danach noch daran zu knabbern. Mehr oder weniger.
Aber denoch, danke.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 20:00
Schindlers Liste , war mein erster Film über den Holocaust den ich sah und ich hab jedes Mal wenn ich daran denk das rote Jäckchen in Erinnerung.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 20:01
mehrere filme haben mich beschämt,
als da wären zb bad teacher und der zoowärter,
was für ein trash,
shockin

buddel


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 20:05
@helmfried

Hast du die Mini-Serie "Holocaust" gesehen?
Das war MEINE erste filmische Begegnung mit dem Thema. Die haben wir im Internat gesehen ... ich hab Tage lang geheult.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 20:09
@Saphira

Ich bezog mich auf "traurige Filme". Es geht da um Träume und wie sie platzen.

Auch sehr traurig ist "Requiem for a dream". Hat zwar eine ganz andere Thematik, aber auch da geht ein Traum nach dem anderen den Bach runter. Außerdem hat dieser Film einen der besten Soundtracks, wie ich finde.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 20:10
http://www.allmystery.de


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 20:12
@Xionara

die Miniserie hab ich nicht gesehen , ehrlich gesagt muss ich schon wegschalten wenn es um die Vernichtung der damaligen Leute selbst als Randthema geht .
Vorallem hört man heut noch : " Vergasen" , "Pfefferkopp" , "die Judenheit..." , ich glaub ich könnt mir den Film auch nicht mehr anschauen oder verwandte Genres , irgendwie ist man da wieder mittendrin und denkt sich wie haben die damals ihren Feierabend begangen?, naja ...aber nein die Minifilme hab ich nicht gesehen, jedoch hört man zum Glück zwangsweise in einigen Radiosendern Berichte von Überlebenden die einen schon so das nackte Grauen vermitteln.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 20:34
@Lebensform

Ach so, dankeschön. Ja, der Soundtrack ist genial. Ich höre das Lied fast jeden Tag.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

27.07.2011 um 20:57
Mich hat eigentlich noch kein Film wirklich geschockt. Habe auch so ziemlich alle runtergeladen die hier genannt wurden und sich gut angehört haben. Wirklich pervers eklig und abstoßend und auch schockierend ist: "Warning Please Slaughtered Vomit Dolls" ich konnte den nicht zu ende gucken. Es war nicht weil es mir zu spannend wurde oder zu brutal oder so aber der Film ist einfach nur abstoßend. Eine Mischung aus "Folterfilm, Vergewaltigungsfilm, Verdstümmelung...." Einfach nur hirnverbrannte üble scheiße. Und der Film hat keine richtige Handlung soweit ich das verfolgt habe. Habe den Film ehrlich gesagt nur durchgeklickt. Wirkt eher wie eine Doku mit Dämonenstimmen im hintergrund und ab und zu zwischen der ganzen scheiße videos von kindern auf dem spielplatz etc.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.07.2011 um 02:49
Transformers 3,

weil er einfach unglaublich schlecht ist, ist zwar nen Tacken besser als der 2te aber mal ehrlich, der Film lebt nur von seinen Effekten, von Story ist da echt keine Spur, Charakterliche Teife ?! .. ne drauf Geschissen, hauptsache BOOM BäM usw. Die Army mischt die Außerirdischen mal wieder ordentlich auf und die amerikanische Flagge hängt zerfleddert im Endkampf herum als patriotisches Überbleibsel der letzten Hoffnung auf die Rettung der Erde.

Miiiieeeees !


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.07.2011 um 13:18
@Pumpkins
Lass mal hören wie du den "Funny Games" fandest!

@Xionara
Meinst du den vierteiligen TV - Film um eine ( oder die ) "Familie Weiß"?


Anzeige

melden