Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.09.2011 um 22:34
@marco23

Also wer nochmal irgend jemanden z.B. mit "dreckiges Schwein" betitelt, sollte wissen, daß diese nichtgestellten Handlungen und Praktiken der Darsteller wie in diesem Film der "verkommendste widerwärtigste Dreck" ist. Das ist nur noch Gehirnkrank !!!
Solche Seiten gehören gesperrt !

......da fehlen einem die Worte


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.09.2011 um 21:30
@Commonsense

Aloha!

Habe mir den Streifen nochmal angesehen…also das was ich meinte, ist die Szene am Anfang mit der Pendeluhr und dann darauf Cheryl das Bild malt mit der Fratze…Ich war der Überzeugung, dass die Szene erst nach dem sich die Luke geöffnet hat (beim Abendessen), zu sehen war. Aber ich täusch mich da wohl. Ansonsten scheint doch alles o.k. zu sein, hatte das alles in anderer Erinnerung.
Aufgefallen ist mir jedoch heute zum ersten mal, dass Cheryl als Dämon öfter „Join us“ im O-Ton spricht. War mal wieder ganz amüsant den Film zu sehen, aber du hattest recht, er schockt nicht mehr :D

Gruss


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.09.2011 um 21:38
@Purple_Rain

Ich hab leider von Tanz der Teufel nur ein Bootleg auf einer Filmmesse gekauft, werde mir aber noch eine ordentliche dvd kaufen. Als ich den gekauft hatte wusste ich das nicht. Hat aber eine gute Bildquali


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.09.2011 um 22:16
Der Kaniebale von Rotenburg


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.09.2011 um 22:33
bambi


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.09.2011 um 05:11
Hostel. So ein kranker Scheiss echt. Und dann auch noch bekifft, NIE WIEDER!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.09.2011 um 12:11
unten am fluss"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.09.2011 um 12:36
Drag me to Hell sehr eklig und Kotzgefahr ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.09.2011 um 13:06
- Requiem For A Dream


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.09.2011 um 21:15
@Sandalphon
Ich musst bei dem Film total lachen :D dabei bin ich eigentlich voll der Angsthase^^ Aber der Film war trotzdem gut :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.09.2011 um 23:10
the human centipede... wurde sicher schon genannt :o


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.09.2011 um 02:13
Geschockt hat mich "Lilja 4-ever".

Noch einmal werd ich mir den bestimmt nicht mehr ansehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2011 um 14:30
"Fear - Wenn Liebe Angst macht" hab ich mir grad angesehen. Ist zwar weder gruselig, noch eklig, aber ich fand's schon krass, was Liebe und Eifersucht aus einem Wahnsinnigen machen können.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2011 um 14:51
Also mich schockieren am meisten immer noch Guido Knopp Dokus, die miesesten Dokus die es gibt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2011 um 17:57
Hai Alarm auf Mallorca


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2011 um 18:01
@Monde
hab ihn mir grad angeguckt den "Lilja 4-ever". Aber was isn da sooo schockierend?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2011 um 18:13
@ChicagoBear

Wie beschrieb Harald schimdt den Inhalt einst so treffend:

"Über Wasser: Schiff fährt. Unter Wasser: Torpedo kommt. Schiff geht unter: Frau weint. Nächstes Schiff...!"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2011 um 20:33
Mich hat "Das Ding aus einer anderen Welt" von 1951 damals als Kind am meisten schockiert. Konnte monatelang nicht richtig schlafen.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2011 um 20:34
Funny Games


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

01.10.2011 um 23:09
The Guardian - Jede Sekunde zählt

Bei dieser Szene sind mir die Tränen gekommen:

Youtube: The Guardian - Ending Clip
The Guardian - Ending Clip


Ist wirklich ein toller Film, kann ich nur empfehlen.


melden