Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.10.2020 um 14:04
Ich wollte eigentlich erst Hellraiser nehmen. Hostel war aber härter würde ich sagen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.10.2020 um 18:25
Aftermath

30 min Film, ekelhaft aber einprägsam.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

31.10.2020 um 13:46
Oldboy


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.11.2020 um 11:13
Zitat von IsonoeIsonoe schrieb:Aftermath
Das ist so ein Film bei dem ich mich frage: was soll das bzw was will der Künstler mir damit sagen? Man möge mich aufklären.
Das hab ich gedacht, aber gefühlt hab ich seltsamerweise nichts. Scheißfilm.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.11.2020 um 14:00
Im Glaskäfig

Kontrovers. Krass.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.11.2020 um 14:11
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das ist so ein Film bei dem ich mich frage: was soll das bzw was will der Künstler mir damit sagen? Man möge mich aufklären.
Das hab ich gedacht, aber gefühlt hab ich seltsamerweise nichts. Scheißfilm.
Ging mir ähnlich :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.11.2020 um 15:56
Da fällt mir was ein: Als ich ein Kindergartenkind war, war ich mit meinen Eltern auf irgendsoeiner Osterveranstaltung. Dort wurde der Film "Watership Down" gespielt. Ich hab heute noch ein Trauma davon. Eine Frechheit, so einen Film für Kinder zu produzieren.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.11.2020 um 16:46
Hostel
&
Es (den ich als Kind sah)


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.11.2020 um 19:40
"A Nightmare On Elm Street"(1984).
Ich war elf, als er -ungekürzt- bei RTL PLUS(!) lief. Ich liebe ihn immer noch.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.11.2020 um 05:15
Zitat von allmythoughtsallmythoughts schrieb:Es (den ich als Kind sah)
😝 Same her


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.11.2020 um 05:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Es (den ich als Kind sah)
😝 Same her
Es ist irgendwie erschreckend wie Filme in Erinnerung bleiben. Habe ihn mir seitdem nie wieder ganz angesehen 😂


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.11.2020 um 05:25
@allmythoughts
🤨 Ich hab nie wieder eine Sekunde gesehen und vor Tim Curry hab ich in jeder Rolle Angst 🙄


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.11.2020 um 05:39
@Mila_

Wenn ich mir nur die Erinnerung von der weißen Wäsche, die im Garten hängt, zurückrufe, mit dem Tretroller ... Schauderhaft. Nun ja, als Kind sollte man sowas eben nicht ansehen ( Ein Hoch auf die Altersfreigabe 👍😄)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.11.2020 um 05:45
@allmythoughts
🙄 Ich les jetzt nimmer weiter 😱


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.11.2020 um 05:48
@Mila_

Ok. Bin schon still 😄😱


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.11.2020 um 19:06
Megan is Missing.

Geht einem echt an die Nieren .


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.11.2020 um 19:18
Bambi


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 03:42
Der alte „Friedhof der Kuscheltiere" (in jungen Jahren) :D
Und die österreichische Fassung „Funny Games'' war ziemlich heftig. Solch eine psychische Gewalt sieht man in Filmen selten.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 09:23
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:die österreichische Fassung „Funny Games'' war ziemlich heftig
stimmt


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

18.11.2020 um 10:09
Definitiv American Psycho.
Absolut verstörend, aber sehr gut gespielt von Christian Bale.


melden