Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.10.2011 um 03:42
in den lezten 20 minuten habe ich mich aus wut sogar selber geschlage...

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.10.2011 um 03:55
Oldboy


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.10.2011 um 04:07
Falls jemand den Film nicht kennt.
Ist ein Südkoreanischer Film und einer der Besten die ich je gesehen hab.

https://www.youtube.com/watch?v=VM3siuZY63M


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.10.2011 um 04:26
ein film, der mich sehr verstört hat, war »bitter moon«. gut, ich war sehr jung, aber dieser film hat mich damals wirklich zum grübeln gebracht, er hat zweifel in mir geweckt, die letztendlich den stein ins rollen brachten und den anfang vom ende der beziehung mit meiner damaligen freundin einleitete. in der retrospektive würde ich schon sagen, dass mich dieser film schockiert hat...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.10.2011 um 02:19
A Serbian Film..

bei dem film fehlen mir die worte !!
ich kann mir viel anschauen und hab auch sehr viel geschaut aber das is echt krass ..
hostel, saw & co sind dagegen nichts -.-
muss man sich nicht angucken ..

menschen -.-*


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.10.2011 um 02:44
requiem for a dream, einfach sau dramatisch... hat mich schon hart zum nachdenken bewegt


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.10.2011 um 19:13
saw isn splatter...

horrorfilme nach wahren begebenheiten sind schockierend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.10.2011 um 19:52
Eindeutig Requiem for a Dream.
Absolut kein schlechter Film, eher im Gegenteil. Würde ihm auch jedem empfehlen, der nicht gerade zart beseidet ist.
Aber es ist DER Film, der mich 2 Tage lang nicht hat schlafen lassen, habe bestimmt ne 1h danach noch geheult (nicht geweint, nein richtig geheult) und den ich mir bis heute noch kein 2. Mal angeschaut habe.

Und Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf.
Abartig, widerwärtig, aber irgendwie faszinierend. Und genau das ist das schlimme an diesem Film.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.11.2011 um 12:06
Human Centipede
Einfach sehr krank.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.11.2011 um 15:01
@SikK
A Serbian Film war wirklich richtig hart. So roh und abstoßend, furchtbar.

Als letztes hab ich "The Poughkeepsie Tapes" gesehen, der ist auch nicht von schlechten Eltern, vor allem das Ende wie ich finde.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.11.2011 um 15:29
''Die Glocken von Chatyn'',den führte man uns in der dritten Klasse vor.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.11.2011 um 22:25
Da fallen mir spontan drei Filme ein: Damals die Neuverfilmung von "Das Ding aus einer anderen Welt" von Carpenter (als Kind gesehen auf Video bei dem Bruder eines Freundes), "Mann beisst Hund" (einfach nur fies) und "Schindlers Liste" (wegen dem realen Hintergrund und der Brutalität in manchen Szenen).


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.11.2011 um 21:39
@SikK
A serbian Film is doch purer schwachsinn. Ich find den nichtmal schockierend seit ich mir die interpretation durchgelesen habe... der is doch einfach dumm. newbornporn :(


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.11.2011 um 22:57
Zwei an einem Tag.

WER HAT SICH DIESES BLÖDE ENDE AUSGEDACHT? ich bin immer noch agressiv. :D:D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

04.11.2011 um 23:23
Paranormal Identity hat mich ein wenig emotional ins Wanken gebracht... Da soll jetzt wohl auch bald ein neuer Teil rauskommen... kennt den Film/die einzelnen Teile jemand von euch.. Ekelhaft deswegen, weil durch realitätsnahe Kamerasteuerung erzeugt...... Beste Grüße, Eure Operation X ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 00:09
Jack Arnold - Der Schrecken vom Amazonas.

Bis heute unvergesslicher Horrorklassiker der alten Schule. Alleine die Szene in der das Monster durch das Bullauge ins Innere des Schiffes greift. Bekomme heute noch Gänsehaut.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 00:19
@MaryVetsera

:D :D
Erzähl mal bissel von dem Film. Lohnt es sich, den zu kaufen?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 02:33
Hostel find ich abartig.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 11:01
@Merlina
Naja, ich fand ihn schön bis auf das Ende, wie man schwer meinen Worten entnehmen kann. :-D
Ist halt so ein typischer Frauenfilm.. Zwei Personen treffen sich immer am selben Tag, es beginnt mit ihrem ersten wirklichen Aufeinandertreffen, und sie werden zu Freunden, entfernen sich immer wieder und finden dann aber auch wieder zu einander. Soll ich das Ende verraten? :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

05.11.2011 um 11:07
@MaryVetsera

Es klingt romantisch und für meine Begriffe nach Happy-End. Also ungefähr so: sie finden sich endgültig und bleiben für immer zusammen.
Aber lass mich raten: es gibt gar kein Happy-End? Sag nur ja oder nein.
Der Gedanke macht mich jetzt schon aggressiv. :D


Anzeige

melden