Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

07.12.2011 um 13:46
bestimmt schon oft genannt worden:

Tanz der Teufel Teil 1
damals als ca. 12-Jähriger auf VHS in der zensierten Fassung mit meiner gleichaltrigen Cousine - ganz schlimm

Martyrs
hat mich irgendwie extrem mitgenommen, von Anfang bis zum Ende

Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
Selbsterklärend

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.12.2011 um 21:50
gabs the humancentipede auch auf deutsch ?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

08.12.2011 um 21:55
Der Kanibal von Rotenburg


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.12.2011 um 03:45
ich sag nur david lynch´...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.12.2011 um 18:18
Ich weiß nicht ob ich schon geschrieben habe, aber
Brockback Mountain !!!!


https://www.youtube.com/watch?v=pxSwnNInB-c (Video: Brokeback Mountain - This year's love)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.12.2011 um 18:23
@Drachenblume
ich wusste,dass Du das schreibst!Aber danke für das schone Video ;)

mich hat Saw schon ziemlich schockiert...Brokeback mountain nur in dem Sinne,dass das Ende so überraschend schockierend war und ich danach voll heulen musste...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.12.2011 um 18:25
@IvoryTower

Für Saw muss man nur einen gesunden Magen haben (Hab ich nicht).

Aber Brockback Moutain verändert Menschen...
Und das find ich garncht gut :)


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.12.2011 um 18:30
@Drachenblume
In welchem Sinn meinst Du das?
Nur wegen der einen Szene?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.12.2011 um 18:32
snuff102

Ich hab ihn quasi "aus Versehen" gesehen. Er war grauenvoll. Eine einzige, widerwärtige Gewaltorgie ohne viel Handlung oder Text. Der Soundtrack war besonders schlimm. Er hat so perfekt auf die brutalen Darstellungen gepasst, dass es sich regelrecht ins Hirn einbrennen wollte. Der Soundtrack hat mich so dermaßen mitgenommen, dass ich ein Musikvideo damit machen musste. Quasi, um es psychisch zu verarbeiten... ich hab des entsprechende Video auf YT hochgeladen, aber ich stells mal hier nicht mit rein, muss auch nicht sein. Das Video selbst ist nicht allzu dramatisch, aber der Soundtrack ist ausreichend brutal.

Ich habe erst im Nachhinein erfahren, dass der Film indiziert ist und bei seiner Premiere sogar jemand versucht haben soll, der Regisseur zu erwürgen, weil der Film nicht auszuhalten war. Ich denke, der Titel sagt eigentlich schon alles und ich muss nicht weiter ins Detail darüber gehen, was da so alles Widerliches gezeigt wird. Das ganze ist jenseits von Splatter-Slapstick oder gar sowas wie künstlerischem Anspruch. Völlig zurecht indiziert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.12.2011 um 06:34
Mich kann man nicht schocken/unschockbar ich habe Nackte Grüne Aliens gesehen mich schockt nichts mehr


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.12.2011 um 07:54
Der Pianist


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.12.2011 um 21:21
hier´,,,
david lynch ist der beste´...
Lost Highway´,,,

https://www.youtube.com/watch?v=9GjRzHWGiZQ


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.12.2011 um 05:26
'Es' und Shining fand ich ziemlich lächerlich. Eigentlich finde ich alle Stephen King-Verfilmungen ziemlich grottig. Besonders Cujo.

Filme wie The Ring oder Paranormal Activity sind da schon eher was für mich. Nach letzterem hatte ich noch zwei Tage Gänsehaut.
Als Kind hatte bei mir übrigens 'Alien' den höchsten Angstfaktor. :P


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.12.2011 um 22:08
Was ist denn an SAW, der Exorzist oder The Ring so schlimm? :D
Ok, ist Geschmackssache :)
Aber mir geht irgendwie "Friedhof der Kuscheltiere 1+2" nahe :D:D:D

Kann euch auch mal Nekromantik empfehlen..^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.12.2011 um 22:08
Die Nachrichten jeden Abend


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.12.2011 um 22:40
@Drachenblume
Zitat von DrachenblumeDrachenblume schrieb:Aber Brockback Moutain verändert Menschen...
Und das find ich garncht gut :)
Ja, wie meinst du das.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.12.2011 um 00:42
der kanibale von Rotenburg.., sowas abartiges und perverses.., ich konnte den nicht ganz ansehen.., mir wurde speiübel..

sowas gehört verboten, aus so einer Geschichte auch och einen so ekligen Film zumachen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.12.2011 um 00:45
Der Exorzist, konnte Wochenlang nicht mehr richtig Schlafen, hatte immer ihr Gesicht vor Augen :(


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.12.2011 um 17:26
1. Philosophy of a Knife
2. Begotten
3. Die 120 Tage von Sodom
4. Srpski Film
5. Guineapig / Flowers of Flesh and Blood
6. Eliot das Schmunzelmonster


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.12.2011 um 17:29
Soweit ich mich erinnern kann "A Serbian Film"
Aber "120 TaGE von Sodom" ist auch heftig!


Anzeige

melden