Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2012 um 18:49
Am schlimmsten ist immernoch die deutsche Fassung von "Funny Games", die raubt einem alles :)

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2012 um 20:26
Martyrs - kränky diese Franzosen, wirklich xD
Geht arg an die Psyche!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2012 um 21:00
Wer Filme wie "A Serbian Movie" toll oder geil findet, sich dabei vor lauter Geilheit noch einen runterholt und juchzt vor Freude ist in meinen Augen ein ganz ganz armes trauriges Schwein.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2012 um 23:32
"gesichter des todes"...ist zwar mehr doku aber genau das ist das schockierende...es ist alles echt was man sieht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.01.2012 um 23:35
@BINdeReCkHaRd
:(


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2012 um 08:22
Zitat von BINdeReCkHaRdBINdeReCkHaRd schrieb:Wer Filme wie "A Serbian Movie" toll oder geil findet, sich dabei vor lauter Geilheit noch einen runterholt und juchzt vor Freude ist in meinen Augen ein ganz ganz armes trauriges Schwein.
hab den gerade zuhause, wollte den heute mal gucken. Ist aber die Englische Version, die deutsche ist so übelst geschnitten, da kann man ja gleich warten, bis der mal im Fernsehen läuft.

bin aber nicht so der Brutalo-Fan, hoffentlich ist der Film nicht zu heftig für mich.

fand aber z.B. Martyrs nicht so krass bis auf 2 oder 3 Szenen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2012 um 09:07
https://www.youtube.com/watch?v=L_SIDOVFBTQ



das ist mitunter der bizarse film den ich kenne ist aber gut gemacht


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2012 um 15:18
Ich fand Schindlers Liste hammer


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2012 um 15:19
Bärenbrüder, der war so traurig als Mammaböör gestorben ist. :(


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2012 um 21:13
Ich bin abgehärtet :D
Kenne keinen Film der mich schockiert^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2012 um 21:16
also, a Serbian Film ist echt nicht ohne, hab den heute geguckt. Aber der "Hype", der da gemacht wird a la "härtester Film aller Zeiten" ist schon etwas übertrieben. Trotzdem kein Film, den ich mir wieder angucken werde in ein paar Monaten. Dafür ist er zu verstörend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2012 um 22:46
Ein Kater macht Theater.
Wie sehlisch abgestumpft muss man sein um so etwas zu produzieren ?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.01.2012 um 22:53
"Holocaust- Die Geschichte der Familie Weiß"
Habe ich mal in der Schule geguckt, da wurde nichts Ausgelassen nicht einmal die Erschießungen....


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.01.2012 um 13:51
Der Film über die Entbindung den uns die Hebamme gezeigt hat. Wenn ich vorher etwas bamml hatte nach diesem Film hatte ich Panik


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.01.2012 um 23:07
Ich hab bei "die 120 Tage von Sodom" nach einer Stunde und 5 Minuten ausgeschaltet.


Der krankeste Film den ich noch tagelang im Kopf hatte war "a Serbian Film"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.01.2012 um 23:46
star wars episode , rückkehr der sith, oder rache der sith? naja egal, der film ist aufjedenfall schockieren mies.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.01.2012 um 00:30
The Grifter.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.01.2012 um 02:50
1401


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.01.2012 um 02:53
@chen
Seit dem ich Es gesehen hab mag ich Clowns garnicht mehr....mocht die früher schon nicht,hinterhältige dinger. :)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.01.2012 um 03:14
@zaramanda

Hört sich ja sehr schlimmmmmm an ... :D


Anzeige

melden