Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 12:02
Begotten hab ich erst vor ein paar wochen angeschaut...erfrischend, mal was neues..meat grinder kommt mir bekannt vor..ich werde deine liste mal durchgehen@tic


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 12:06
@drachim

August Underground
August Underground Mordum
August Underground Penance
August Underground Buße

Fang mit dehnen an, sind mit die besten legalen.

Gibt aber noch viel viel schönere........


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 12:13
Thx..werde heute abend damut anfangen;-)@tic


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 12:15
@drachim

Viel spaß beim suchen/downloaden...hoff du hast da ne passende Quelle.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 12:36
Ich bin in der glücklichen lage, dass ich solche arbeiten weiterdelegieren kann. Aber du scheinst recht zu haben bis jetzt ist er nicht fündig geworden...falls du tipps hasy bin ich dir sehr verbunden@tic


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 12:48
@drachim

sicher doch ......


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 13:57
@tic

August Underground ist für dich SCHÖN?!
Eigenartige Beschreibung für so einen Film


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:03
@imAbglanz

Zeigt halt die Kranke Seite des Menschen.........ich mag zb keine Happy End Filme!!
Sowas gibt's zu genüge!

Ich hab einfach keine Lust immer nur die Blumige Seite des Leben's zu sehen .......kotz


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:08
@tic

Ja aber eine extrem kranke Seite... DRamen zeigen auch ned grad die schöne Seite des Lebens aber die haben wenigstens ne Handlung...
in dem Film gehts jar nur um Sex und Gewalt soweit ich weiß oder?
Also man sieht eigentlich nur dabei zu wie Frauen gequält werden..deswegen würde ich den film ned unbedingt schön nennen, vielleicht für manche interessant aber Schön?? naja..


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:15
@imAbglanz

Ich würd sagen ich find es schön mal die kranke Seite des Menschen zu sehen.

Die Filme von Fred Vogel und andere find ich interessant.

Verstehst wie ich mein ?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:19
@tic

Ja, dass du sie interessant findest kann ich schon verstehen!
Schön die kranke Seite des Menschen zu sehen ist, finde ich, was anderes als den Film "schön" zu nennen.
Aber ja,jetzt verstehe ich wie dus gemeint hast


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:22
@tic
@imAbglanz
@drachim

Das ist doch Pseudo-Snuff, vergleichbar mit Guinea-Pig, nur noch kranker, oder sehe ich das falsch?

Wenn man seine Reizgrenze derart heraufsetzt, ist der Weg zu echten Snuff-Filmen auch nicht mehr weit.

Ich bin ja auch ein Horror-Film-Fan und da darf es schon auch mal härter zugehen (allerdings sollte schon eine Handlung da sein), aber das geht irgendwie zu weit, finde ich.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:25
@Commonsense

Ich weiß ich werd hier aber bestimmt nich real Snuff....Videos benennen......oder wo man sie her bekommt, hab sie nur genannt weil sie legal sind und es ziemlich nah ran kommt

Die genannten haben eine Handlung, sie zeigt das Leben eines Massenmörders und seiner Freundin.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:26
@Commonsense

Ich denke auch dass man solche Filme nicht aus Interesse schaut sondern Gefallen daran findet.
Klar wenn man hört dass der sooschlimms ein soll, interessiert mich der Film auch, aber spätestens nach 10 Minuten sieht man ja worum es geht, hat seine Neugier befriedigt und schaltet ab.
Wenn man sich das ganze über ne Stunde reinzieht dann weil es einem auf irgendeine Art gefällt, aufgeilt..ka wie ich das jz formulieren soll


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:27
@tic
Das heisst du schaust auch reale.
Also ist es nicht so dass es dich einfach nur interessiert sondern du es, wie du ja schon gesagt hast, schön findest.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:29
@imAbglanz

Man fängt mit zb Saw an steigert sich dann, irgendwann kommt einfach nix mehr was wirklich Schockt.
Schön würd ich nicht sagen. Ich schaue gern.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:37
@tic
Zitat von tictic schrieb:Ich weiß ich werd hier aber bestimmt nich real Snuff....Videos benennen......oder wo man sie her bekommt...
Ich finde es bereits bedenklich genug, daß Du es könntest!!!

Und die Verallgemeinerung "man schaut halt Saw...und steigert sich dann", möchte ich mir verbitten. Ich habe Saw auch im Regal - vielleicht auch noch ein paar schlimmere Filme - trotzdem sitze ich nicht sabbernd vor der Kiste und hoffe auf immer schlimmere Szenen, um mich daran zu ergötzen.

Ich bin auch froh, erkennen zu können, daß es sich um Special-Effects handelt und nur einige kurze Schock-Effekte damit erzielt werden.
Sich 71 Minuten lang (ich habe den Film eben mal gegoogled) eine pausenlose Blut- und Gewaltorgie anzusehen, stellt für mich, ehrlich gesagt, bereits eine ungesunde Geisteshaltung dar.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:40
Wer sich an saw etc. ergötzen kann, kann meiner meinung auch gleich echten snuff und gore anschauen. Hab ich auch schon gemacht doch iwann ist auch das lw genauso wie die ganzen Hollywood-splatter Filmchen. Die sind heutzutage sowieso derart real das es praktisch keinen unterschied macht ob real oder nicht (bis auf Handlung etc...)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:42
@Commonsense

Ehrlich gesagt kann ich schon nicht wirklich nachvollziehen, wieso man sich Saw reinzieht... aber naja.

Ich verstehe auch nicht, wieso hier immer davon ausgegangen wird, dass 'schockieren' schlimme Gewaltszenen o.ä. heissen muss.

Am meisten 'schockiert' haben mich eigentlich die letzten Szenen von 'Full Metal Jacket'. Irgendwie war das einer der ganz wenigen Filme, bei denen ich wirklich 'mittendrin' und zwischen den Akteuren war. Die Szene mit der Scharfschützin und dann die Schlussszene, die haben mir wirklich irgendwie den Krieg näher gebracht und mich so schockiert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.01.2012 um 14:42
@Commonsense

Hast ja recht damit......sollte nur ein beispiel sein.

Ungesunde Geisteshaltung.....stimmt auch soweit, ich bin Psychisch "kaputt" und hab einen sehr großen Hass auf Menschen da "sie" mich so gemacht haben.......das ist wohl der Hauptgrund.


melden