Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.11.2013 um 17:48
den film zu 120 tage von sodom habe ich nicht gesehen aber ich habe das buch gelesen. zumindest zum teil war einfach zu viel.

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.11.2013 um 19:28
Serbian Film....richtig krank....


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.11.2013 um 19:38
Mich hat auf jedenfall "The Road" berührt...und geschockt...wer ihn kennt weiß was ich meine...


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.11.2013 um 19:44
@Gucky76
Von dem kranken mist wurde mir schonmal erzählt...und die sachen die da vorkommen...darf man sowas verfilmen?!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.11.2013 um 19:50
@SuK4
Soweit ich weiß, ist nur die uncut Version in Deutschland verboten...

Meiner Meinung nach, sollte er jedoch komplett aus den Regalen verschwinden!


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.11.2013 um 19:52
@Gucky76
Schon gesehen?
Also ich bin so jemnd der sich sowas nicht angucken muss.
Außer die truppe fühlt sich cool indem aie solche filme achauen bei einem dvd abend


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.11.2013 um 19:55
@SuK4
Kurz nachdem er rauskam, wurde er im Internet als der "schockierenste Film" beschrieben.

Da ich ein Movie Junkie bin, habe ich mir angesehen, ohne vorher weitergelesen zu haben....

Großer Fehler meinerseits!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2015 um 12:43
Saw -.- 2 Min haben mir gereicht und ich hab keinen der Teile mehr angeschaut.
Ich mag gerne Horror Filme. Der Film kann wirklich schlimm sein, schlaflose Nächte,
Alpträume bereiten und starke Angst im Dunkel bereiten.
Nur mag ich keine Filme in den Menschen der Art gequält werden. Klar ist es nur ein Film,
aber mir geht es doch sehr nah.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2015 um 13:19
funny games


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2015 um 14:36
@Gurkenhannes

The Passion of the Christ
A Serbian Film

Voll krank!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2015 um 14:45
@-ripper-
Ooooohjaaa..... der ist echt fies


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2015 um 17:18
The human centipede 2
Zu krass der film


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2015 um 18:12
Von den genannten fand ich persönlich "The Ring" am fiesesten. Unheimliche kleine Kinder -> Brrr. Allzu derbes Geschnetzel à la "Cannibal Holocaust" guck' ich mir gar nicht erst an, da erschliesst sich mir der Zweck nicht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2015 um 20:07
Irreversible

fand ich unglaublich schrecklich weil es so realitätsnah ist.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.02.2015 um 21:17
Die Star Trek von J.J., wie kann man ein Francise nur so Falsch Verstehen?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2015 um 15:36
Jack Ketchum's Evil


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2015 um 18:26
Requiem for a dream
Funny Games (Original mehr als Remake)
İ spit on your grave


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.02.2015 um 23:26
A Serbian Film (uncut). Hat mich zum nachdenken gebracht ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2015 um 19:28
Antichrist - Lars von Trier

ich fand den dermaßen verstörend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2015 um 20:47
Sieben
Shutter Island
The Hole

In dieser Reihenfolge...


Anzeige

1x zitiertmelden