Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.11.2022 um 23:10
Zitat von nainnain schrieb:Pseudo Snuff eben, schaue ich mittlerweile auch nicht mehr.
Ja, ist ziemlich unnötig
Aus der Guinea Pig Reihe kann man als Kurzfilm mal was schauen aber mehr auch nciht
Zitat von nainnain schrieb:Vomit Dolls?
Genau, hat der noch mehr im Katalog?
Zitat von nainnain schrieb:Ekelpornos
Okay, dann bin ich wirklich raus, ich hab mich damals auch nicht zu 2 Girls 1 Cup locken lassen

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 07:57
Zitat von MMXXIIMMXXII schrieb:Der Film ist widerlich, und deshalb lieb ich ihn! Filme sollen halt nicht immer nur zum wohlfühlen da sein
👍
Zitat von MMXXIIMMXXII schrieb:Kommt noch dazu, dass es ein deutscher Film ist von denen ich meistens nur eines halte. Abstand!
Und dazu noch von Fatih Akin.
Fand seinen ersten bekannten Film (komm gerade nicht auf den Namen) schon gut.

Jz läuft aktuell Rheingold von ihm.
Zitat von simsonsimson schrieb:Der Rote Drache
👍

Black Swan
Sicario 1


2x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 08:07
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb am 19.07.2022:Die Nacht der reitenden Leichen". Und "Die Rückkehr der reitenden Leichen".
Gibt es den noch ?

Das muss vor Urzeiten gewesen sein das ich den sah. Würde ich glatt noch mal anschauen.


2x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 08:22
Zitat von LUMIR22LUMIR22 schrieb:Und dazu noch von Fatih Akin.
Fand seinen ersten bekannten Film (komm gerade nicht auf den Namen) schon gut.
Meinst du 'Gegen die Wand' oder 'Tschick' ?
Hab beide nicht gesehen. Der goldene Handschuh war tatsächlich so ziemlich meine erste Begegnung mit Akin. Aber eine gute.
Selten einen Film gesehen, der Verwarlosung und Melancholie so krass gut einfängt.

Rheingold interessiert mich iwie garnicht. Höre aber wieder viel gutes, tatsächlich. Werde dem sicher ne Chance geben aber nicht im Kino, da wartet in den nächsten Tagen erstmal Ralph Fiennes auf mich mit einem hoffentlich Schmackhaften Menü. ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 09:07
Ja genau...

Gegen die Wand fand ich gut.

Also vn der Story interessiert mich Rheingold nur minimal, aber antesten werd ich bestimmt mal wenn er im Betz ist.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 09:21
Zitat von LUMIR22LUMIR22 schrieb:Gibt es den noch ?

Das muss vor Urzeiten gewesen sein das ich den sah. Würde ich glatt noch mal anschauen.
Zumindest als DVD kriegt man die. Bin aber vor ein paar Jahren durch Zufall mal im TV drauf gestoßen ... aber da kommt's eher selten, ist ja schon 50 Jahre alt das Ding :D


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 09:24
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:50 Jahre alt das Ding :D
:D ja das wird wohl stimmen. Wahrscheinlich würde man sich heutzutage darüber belustigen.

Habe hier in der Mitte des Threads "Earthling" gelesen.

Das war für mich als Hardcore Tierfan ein absolutes Trauma und dabei habe ich nur 2 bis 3 mal reingezappt für Sekunden :((((((((((.

Gerade habe ich kurz in A Serbian Film reingeschaut.

Dumm, abartig und vollkommen überflüssig.

Tschick kenne ich nur vom Titel.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 09:29
Zitat von LUMIR22LUMIR22 schrieb::D ja das wird wohl stimmen. Wahrscheinlich würde man sich heutzutage darüber belustigen.
Ich find' die Filme auch nicht gruselig :D Allein die Titelnamen der "Quadrilogy" der reitenden Leichen reicht für mich für Kultstatus :D Aber anschauen kann man sich das wirklich mal :>
"Die Nacht der reitenden Leichen".
"Die Rückkehr der reitenden Leichen"
"Das Blutgericht der reitenden Leichen"
"Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen"
<3


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 10:56
Zitat von LUMIR22LUMIR22 schrieb:Gibt es den noch ?

Das muss vor Urzeiten gewesen sein das ich den sah. Würde ich glatt noch mal anschauen.
Youtube: Die Rückkehr der reitenden Leichen (1973) [Horror] | Film (deutsch)
Die Rückkehr der reitenden Leichen (1973) [Horror] | Film (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Dein Ava, diese knuffige Schnute :Y:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 12:53
Zitat von LUMIR22LUMIR22 schrieb:Fand seinen ersten bekannten Film (komm gerade nicht auf den Namen) schon gut.
War das nicht "Gegen die Wand"?
Das ist der Einzige, den ich von ihm kenne.
Fand ich aber sehr gut.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.11.2022 um 13:07
Zitat von nainnain schrieb:Da fand ich August Underground noch extremer
Exakt.
Zitat von sidnewsidnew schrieb:War das nicht "Gegen die Wand"?
Genau.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.11.2022 um 08:52
Die Ringe der Macht


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

29.11.2022 um 14:49
Zitat von drachimdrachim schrieb:Die Ringe der Macht
Kein Film, aber ja: Schockierend schlechte Schändung von Tolkien.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

30.11.2022 um 12:39
Ganz klar The Raid!! So ein brutalen Film hatte ich noch nie gesehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

06.12.2022 um 16:45
Angst (1983)

nicht wirklich geschockt, aber schon heftiger und guter Film.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.12.2022 um 09:28
Event Horizon hab ich vor ewig vielen Jahren im Kino gesehen und fand ihn so furchtbar. Der hat mich richtig schlimm verfolgt. Das ist nix für mich.

Was mich auch gegruselt, aber mehr noch fasziniert hat, war "The Cube".
Den würd ich mir auch nochmal ansehen.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.12.2022 um 09:39
Zitat von ShotShot schrieb:The Cube
Da gibt es drei Teile von falls du die noch nicht kennst.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.12.2022 um 09:43
@TerracottaPie
..hab letztens erst mitbekommen, dass es einen zweiten gibt, vom Dritten hatte ich garkeine Ahnung. Danke Dir 🤗

Wird Zeit, dass ich mir mal wieder Zeit nehme. ^^


melden
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

20.12.2022 um 13:23
@TerracottaPie
Sehr lieb, vielen Dank 😃
Das erleichtert die Suche natürlich ungemein.


Anzeige

melden