Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

19.10.2013 um 22:25
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Apropos, es ist bald Halloween, rückt mal eure Halloween Filme raus? ;) Gibts spezielle Filme die ihr nur da anschaut?
Wir fangen dieses Jahr mit einem Horrorfilm schlechthin an: Einer RTL Produktion.
Was danach kommt? Man weiß es noch nicht :D
Shining wäre aber nice. Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen... hm...
Vielleicht auch mal wieder nen Elmstreet Teil...

Btw.: Ich empfand das "Remake" Nightmare on Elmstreet (wenn des so geheißen hat... ich weiß net mehr) als gar nicht mal so übel!

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.10.2013 um 21:38
@kiwikeks
Fand das Remake auch ganz ansehnlich außer das für mich nur Robert Englund der wahre Freddy Krüger ist. Aber ansich echt nettes Remake und nette Effekte.

@Flaky
An Halloween kram ich mir definitiv die A Nightmare on Elmstreet Reihe raus und Halloween natürlich. :)

Damals war das TV Programm sowieso besser. Heutzutage kommt echt nur noch Mist.. :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.10.2013 um 16:29
So. Heute abend wird also Insidious 2 geguckt ( gelangweiltes ~yäy~), danach Nightmare on Elmstreet und, wenn wir trotz Alk lang genug durchhalten, anschließend The Thing (nein, nicht das Original, sondern das Remake!)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.11.2013 um 22:54
Hat schon einer the loved ones genannt? der ist richtig gut...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

04.11.2013 um 08:41
@kiwikeks
@Midnightsun21
Saubär! und wie wars?

Habe mir dann doch Trick'r Treat gegönnt, ich liebe die Szene im Wald =)

@omega-tier
Heyho, Ja.

Fand ihn auch sehr ansprechend, er war ein Stück anders als die komplett typischen Teenie-Slasher :) Die Titelmelodie habe ich lange nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Kasey Chambers - Not pretty enough
https://www.youtube.com/watch?v=Mu3ECQk2GuY



Edit:
You're Next ist draußen und kommt meines Wissens nach ins Kino diese Woche (7, Nov).

youre next posterOriginal anzeigen (0,4 MB)
http://www.imdb.com/title/tt1853739/?ref_=nv_sr_1
imdb Rating: 6,8

Inhalt:
(von mp)
In You’re Next wird ein unscheinbarer Gast der Davidson Familie zum Racheengel, und enttarnt die Schafe unter dem Wolfspelz.

Es sollte ein friedliches Familienfest werden – Die Familie Davidson trifft sich, wie jedes Jahr, fernab jeglicher Zivilisation in einem Ferienhaus, um den Hochzeitstag der Eltern zu zelebrieren. Crispian Davidson (AJ Bowen) will die Gelegenheit nutzen, um Erin (Sharni Vinson), seine neue Freundin, in den Kreis der Familie einzuführen. Doch das Glück wird urplötzlich von einer Horde axt-schwingender Mörder brutal zerschmettert. Als die Davidsons bereits jede Hoffnung auf Überleben aufgegeben hatten, entwickelt plötzlich jemand ungeahnte Talente…


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.11.2013 um 09:03
@Flaky
Ja ich guck mur Youre next jetzt die Tage an, habe gelesen das er extreme Gewalt darstellt :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.11.2013 um 09:18
@Flaky
Insidious 2 war - wie erwartet: laaaaaaaangweilig
Keine Ahnung. Mich hat der erste nicht gerissen und der zweite noch weniger.
Und mir gings zum Glück nicht alleine so. Haben den Film nur wach überlebt, weil wa ihn selbst improvisorisch dabei synchronisiert und dumme Sprüche gerissen haben. :D

A Nightmare in Elmstreet - wie immer gut. Wirklich, ich bin immernoch positiv überrascht vom Remake.

The Thing (2010) - Kein Kommentar, außer: Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon gesehen habe und ihn immer noch toll finde

Gleich dadrauf haben ne Freundin und ich dann noch das Original gesehen, welches ja direkt an das Ende des "Remake" ansetzt.
Währenddessen bin ich beinahe eingeschlafen. Will nicht sagen, dass das Original schlecht ist (stellenweise hatte es wirklich ekelfaktor), aber ich denke das Original lebt von der Rätselhaftigkeit "des Ding" und der Unwissenheit des Zuschauers. Wenn man zuvor aber den Film von 2010 gesehen hat, dann weiß man was das Ding ist, dann weiß man, was es kann, was es tut, etc., pp. Das nimmt dem ganzen die Spannung.

Im großen und ganzen aber war es eine gelungene Nacht :D

"You're next" hab ich gestern auf einem Streaming Portal stehen gesehen und überlegt ihn zu gucken. Mach ich vielleicht die Tage, wenn ich neben dem Zocken dazu komme :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

04.11.2013 um 13:20
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Insidious 2 war - wie erwartet: laaaaaaaangweilig
Keine Ahnung. Mich hat der erste nicht gerissen und der zweite noch weniger.
Und mir gings zum Glück nicht alleine so. Haben den Film nur wach überlebt, weil wa ihn selbst improvisorisch dabei synchronisiert und dumme Sprüche gerissen haben. :D
Ich hab ihn mir noch nicht angesehen und überlege inzwischen auch es besser sein zu lassen x_x Den Trailer fanden alle so unglaublich dass sie schon ohne ihn zu kennen, von dem Film geschwärmt haben aber jetzt gehen die Meinungen da ziemlich auseinander


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.11.2013 um 22:38
@kiwikeks
Hört sich doch ganz fein an der Abend :)

@Midnightsun21
You're Next läuft gerade parallel. Ein Slasher durch und durch aber mit einem gewissen Charme und Witz.




Und das nächste Remake wird angekündigt:

Camp des Grauens
http://www.moviepilot.de/news/frischer-ausflug-in-das-camp-des-grauens-125882


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.11.2013 um 18:45
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8PuOgv1U2Rc


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.11.2013 um 20:31
Fand den ersten Insidious nicht schlecht. Vor allem wegen dem leichten Retro-Touch.

An Halloween gabs mal wieder Klassiker: Halloween, A Nightmare on Elm Street und Re-Animator.
Die Tage davor hab ich mir Jeepers Creepers, House, Trick 'r' Treat und Beetlejuice reingezogen. War ne nette Mischung um in die passende Stimmung zu kommen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.11.2013 um 23:36
@paranomal
Saubere Liste :)



Ohh...kann sich nicht jemand erbarmen...Saw 8 soll kommen:
http://www.moviepilot.de/news/die-folter-geht-weiter-saw-8-kommt-125951


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.11.2013 um 00:28
@Flaky
Ey ich finde die nachricht suuuper, wenn es denn wirklich ein saw 8 wird und kein remake. Die story ist interessant


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.11.2013 um 08:04
@Midnightsun21
Die ersten beiden SAW haben mir gefallen, danach war für mich Schluss damit -.-


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.11.2013 um 08:27
Die All Night Long Trilogy find ich klasse und die ersten 3 Hellraiser filme.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.11.2013 um 09:07
Wurde hier schon mal Langoliers erwähnt? Ein richtig geiler Horrorthriller und ein echter Klassiker. Wer ihn noch nicht kennt - unbedingt schauen! :Y:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.11.2013 um 09:42
@Midnightsun21
Danke! Endlich jemand, der auch sagt, dass die Story bei Saw interessant ist!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.11.2013 um 08:54
@kiwikeks
Na klaro! Wenn es bei mir nur um die Folterungen gehen wuerde, koennte.ich mir auch was anderes ansehen, denn da gibt es bessere Filme als Saw.
Mag die Geschichte einfach total gerne und will wissen wie es
mit Hoffmann weiter geht. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.11.2013 um 22:19
@Midnightsun21
@kiwikeks

Oh - mein - Gott! Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich macht!!! In meinem Freundes- und Bekanntenkreis war ich immer so gut wie alleine mit der Ansicht, dass SAW ne Story hat, und noch dazu ne echt gute! Endlich fühle ich mich nicht mehr allein auf diesem Planeten! :D

Zu Insidious 2 muss ich sagen, dass ich ihn echt gut fand. Hab ihn im Kino gesehen und mit dem Sound und der dunklen Umgebung hab ich mich doch einige Male gut erschrocken, zumal ich auch die Story um Parker Crane ziemlich cool finde, wobei ich gerne noch mehr über ihn erfahren hätte.

Aber ich mag generell die Filme von James Wan und Leigh Wannell, sei es Gemetzel, Grusel oder Action :)

Und ich kann euch wärmstens Frankenweenie, Hotel Transsylvanien und ParaNorman ans Herz legen, wenn's mal nicht gnadenlos abgehen soll.
Die drei sind zwar Kinderfilme, haben in mir aber starke Emotionen geweckt und waren für Kinderfilme teilweise sogar etwas gruselig. Mein Freund und ich haben uns sehr gut unterhalten gefühlt, trotz des Altersunterschieds zur Zielgruppe ^^ Also wenn's mal leichte Kost sein soll, kann ich die euch nur empfehlen! :Y:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.11.2013 um 09:26
@kiramisu
Willkommen auf Allmy, wo du für die noch so grotesken Einstellungen und Empfindungen garantiert noch Gleichgesinnte triffst! :D


Anzeige

melden