Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 12:52
okay danke LizzyEva den Werd ich mir dann mal anschauen :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 14:19
Hat schon jemand von euch "Carrie" gesehen?!

Ich bin ja normalerweise echt der größte Schisskopf, den man sich vorstellen kann, aber bei dem Film wär ich echt fast eingepennt. Fand auch die Hauptdarstellerin nicht so prickelnd, obwohl ich andere Filme mit ihr eigentlich ganz gut fand.

Hätte mir deutlich mehr von dem Film erhofft.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 14:31
Yeah jetzt mal ne Diskussion wo ich viel schreiben kann.

-jeepers Creepers
-rec
-quarantäne
-ich weiss was du letzten Sommer getan hast1-2(nicht so gruselig aber i just love it) und die Musik vom Film.
-Paranormal Activity(1) ist gut. Der Rest langweilig. Im Kino ist es aber immer am besten.
-Wrong Turn1-2
-saw 1 -2 find ich gut, der Rest zu bäh.
-Air Witch project(wahrer Story angeblich)
-texas Chainsaw Massacre(einer meiner absoluten LIEBLINGSFILME)
-house of Wax(net zu schlimm aber cool wenn du es noch nie gesehen hast)
Ach immer das übliche Spiel wenn man nichts aufzählen muss fallen einem 1000 Filme ein, und jetzt eben nur so wenige. Pff
Sorry, aber schau dir mal die Trailer(s) <---? An. :)


Have fun.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 14:32
@ahri
Yeah Carrie 1-2 hab ich gesehen. Ziemlich lw. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 14:34
Ahja

i spit on your grave hat mir auch gefallen :) kenn aber nur das neu


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 14:35
@achvonmirauus
1 - 2?!

Ich rede von dem, der neu verfilmt wurde und jetzt gerade im Kino läuft :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 14:36
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:-Air Witch project(wahrer Story angeblich)
Sollte Blair witch projekt gemeint sein?
Alles erfunden, keine wahre Geschichte (Gab aber im Internet bevor der Film damals anlief aus Marketing gründen ein paar Seiten, die so taten als sei alles echt)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 14:39
@ahri asooo der Neue Teil. Nee den kenn ich net. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 14:41
@gro..
Ja sorry meine Blair...

Oha ich dachte auch es wäre echt. Danke jetzt weiss ichs. Voll die Luege.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 15:05
@Groucho
@achvonmirauus

Falls ihr auf Blair Witch Project steht, empfehle ich euch diese beiden Horror Filme:

Devils Pass
Chernobyl Diaries

https://www.youtube.com/watch?v=gC1FeaBQdEI

Youtube: Chernobyl Diaries - Trailer (Deutsch) | HD
Chernobyl Diaries - Trailer (Deutsch) | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 15:21
OMG beide Trailer gefallen mir EXTREM GUT! Vor Allem das zweite ey.

DANKE DANKE DANKE!

Den schaue ich dann bei nem Mädchenabend. Allein schau ich nie Horrorfilme.

Und ähm

es gibt auch noch

"THe None" das ist so ein gruselfilm. Echt mal.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 15:24
Devils Pass sieht gut aus, werde ich mir auch Mal anschauen
Chernobyl Diaries finde ich die Auflösung nicht so prickelnd, da hätte man mehr drauß machen können


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 16:50
Ist Devils Pass denn mittlerweile schon raus?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 17:07
Zitat von Kapustin_YarKapustin_Yar schrieb:Falls ihr auf Blair Witch Project steht,
nee, überhaupt nicht. Blair witch ist einer der besch........ Filme die ich kenne. :-)

Aber den Devils Pass wolllte ich mir dennoch ansehen.

Und The Tunnel ist auch ganz gut, den gibt es mittlerweile auch in der Videothek


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 18:01
Der Fluch mit Dominic Raacke. Guter Horror aus Deutschland. Mal was anderes. Leider nur auf YouTube zu sehen...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2013 um 12:55
@praag
Ja, das sind glaube ich die besten. Schaust du auch die Universal Monster Horrorfilme?

https://www.youtube.com/watch?v=6sp30pXDMdA


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2013 um 17:54
@spookydee1963

Von Universal kenne ich nur die Dracula-Verfilmung mit Lugosi. Ich bevorzuge im Allgemeinen das europäische (Horror)- Kino.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.12.2013 um 20:38
Devils Pass ist recht empfehlenswert. Gestern angeschaut.. Ist auch mal was anderes :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2013 um 11:58
Bei Chernobyl Diaries gebe ich @Mia_Gonzo recht. Der Ansatz ist Spitze aber man hätte sehr viel mehr daraus machen können. Aber ich als Tschernobyl- Fanatiker hatte meinen Spaß an dem Filmchen :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2013 um 11:58
Werde mir heute nach dem geböller mal "The Tunnel" geben... mal schauen wie der ist....


Anzeige

melden