Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2013 um 12:31
The Tunnel ist gut.

Wenn man grundsätzlich auf found footage Filme steht und noch nicht all zu viele davon gesehen hat.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2013 um 13:28
Devils Pass ist empfehlenswert, hab den gestern geschaut und fand ihn sehr gut.War ein guter Tipp. :)
Die Ausschnitte aus den russischen Medien kamen tatsächlich dokumentarisch rüber, ich fand ihn insgesamt recht gut gemacht.
Die Dialoge waren gut und er war ziemlich gruselig, absolut sehenswert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2013 um 19:03
Ich schließe mich den Vorrednern an: Devil's Pass war gut gemacht!
Überzeugend war vor allem die Geschichte/das Thema, welches (trotz Found Footage) noch nicht ausgelutscht gewesen ist.
Auf jedenfall sehenswert!
"Gruselig" fand ich ihn jetzt nur bedingt, aber das ist ja persönlicher Geschmack. Trotzdem empfand ich ihn insgesamt als sehr... "awesome"!


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

01.01.2014 um 03:24
@milarepa

Hey :)

Ich habe mir soeben auch den Film Lovely Molly angesehen. Allerdings muss ich zu geben, das ich aus diesem nicht schlau werde.. ich hab überhaupt nicht verstanden was genau da passiert ist und worum es genau geht ...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.01.2014 um 10:41
@Yeiru
hey,

so schwer zu verstehen ist der film doch gar nicht*g*
ich will jetzt hier aber auch nicht spoilern^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.01.2014 um 21:36
Die Reitenden Leichen von Ossorio...und die Fortsetzungen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.01.2014 um 23:09
Und Diary...und Survival of the Dead von Romero. Ich sehe mir seine Filme regelmäßig an.

Aber jemand sollte ihm mal wieder mehr Geld geben...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.01.2014 um 00:14
Friday the 13th... Part 1

Der Rest ist Schrott...ab Teil 4!!!

Teil 1 bleibt ein Klassiker.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.01.2014 um 01:26
Ihr redet von guten Horrorfilmen...

Das End-Theme von Friday the 13th...ist wirklich gut...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2014 um 19:56
Der Yellow Brick Road war supergeil!!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.01.2014 um 11:04
@praag: Ich liebe das Theme von Teil 3 :D :D :D

Was haltet ihr hiervon?

Ist eher ein Indiefilm:

https://www.youtube.com/watch?v=ltF1Avcy7vQ


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.01.2014 um 09:36
"Mum & Dad"

Ich fand ihn ziemlich gruselig und meine Ekelgrenze ist auch nicht besonders hoch. :nerv:
FSK ab 18

Birdie (Ainsley Howard) und Lena (Olga Fedori) kennen sich vom Flughafen, wo sie gemeinsam als Reinigungskräfte arbeiten. Lena wird von ihrer Kollegin eingeladen, mit zu ihr nach Hause zu kommen, schlägt die Einladung aber aus. Doch Birdie gelingt es mit einem Trick, sie trotzdem in ihr Heim zu locken. Dort wartet der buchstäbliche Horror auf sie! Sie ist in die Fänge einer Familie aus Psychopathen geraten, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint, bestehend aus Mum (Dido Miles), Dad (Perry Benson), Elbie (Toby Alexander) und Birdie. Dann merkt Lena, was zu tun ist: sie muss ein Teil der kranken Sippe werden...
Zum Trailer Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=SUMfMsne01g


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.01.2014 um 10:29
Hat jemand schon alle Zodiac Filme gesehen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.01.2014 um 21:13
@DiePandorra
Uhh, ich glaub den werd ich mir heute direkt mal angucken :X


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.01.2014 um 22:52
@ahri
Und?
Muss ich Dich im Schrank suchen mein ängstlicher Hase? ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.01.2014 um 22:57
@DiePandorra
Ich hab es gestern nicht mehr geschafft :(
Aber hast mich gerade wieder dran erinnert, ich glaub ich schmeiß ihn jetzt mal an :Y:

Ich werde berichten. Außer ich befinde mich danach im Schrank. Wenn du also in zwei Tagen noch keine Rückmeldung von mir erhalten hast, sei so lieb und schick einen Suchtrupp aus :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.01.2014 um 23:00
@ahri
:D
Am besten Du streust eine Spur aus Keksen, dann wird Dich @kushsmoke schon finden. :troll:

:popcorn: ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.01.2014 um 23:03
@DiePandorra
Au ja, das macht er sicher. Aber nicht Nachts, da ist er immer recht "eingespannt", stimmts @kushsmoke :troll:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.01.2014 um 23:05
@ahri
"Arbeitet" er nicht angeblich nachts??

Na, vielleicht bist Du nach dem Film schlauer. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.01.2014 um 23:09
Youtube: Ich  piss auf deinen  Kadaver - Der Killerhund
Ich piss auf deinen Kadaver - Der Killerhund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden