Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

24.09.2013 um 12:43
Ach! Aber zum Thema:

The Purge hab ich mir angesehen.
Ich empfand das Thema als sehr nett. Aber der Film an sich war zu kurz, flach und vorhersehbar :(

Haus der Dämonen 2
(weil ich immer noch nicht weiß wie das mit den "Kommentar verlinken" geht *ich noob*):

Wider erwarten kein billiger abklatsch zum (mMn guten!) ersten Teil, sondern eine eigene Geschichte.
Ich persönlich empfand ihn nicht als soooooo gruselig, aber er hat mich gut unterhalten! Die Geschichte war annehmbar. Also vielleicht mal reinschauen. :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.09.2013 um 12:48
@Wolfshaag
Der feine Herr!
Aber gut... als ich noch meinen Laptop hatte, hab ich mich auch manchmal dazu hinreißen lassen einfach im Bett zu bleiben und dort Filme/whatever zu gucken! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.09.2013 um 21:41
The Unleashed wollte ich mir auch gerne mal angucken, habe aber nie einen Link zu dem Film gefunden.
Wenn ihn jemand gefunden hat, bitte PN - wäre sehr lieb! :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 07:06
Schließ mich @Midnightsun21 an. Auch kein erfolgreiches Sucherlebnis gehabt gestern :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=U7d5dBnRy10

Come out and Play gibt's jetzt zusehen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 12:03
@Midnightsun21
Sieht mir irgendwie nach B-Movie-Trash aus.^^ Zumal kleine Kinder, als mordende Psychopathen nun wirklich nichts Neues mehr ist. ;)
Hast Du den Film gesehen und kannst ihn empfehlen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 12:13
@Wolfshaag
Ich werde ihn mir ansehen und berichten.
Wobei ich eigentlich gute Kritiken gelesen habe.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 12:17
@Midnightsun21
Ich bin gespannt. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 12:41
Youtube: INSIDIOUS: CHAPTER 2 Offizieller Trailer Deutsch German | 2013 Insidious 2 [HD]
INSIDIOUS: CHAPTER 2 Offizieller Trailer Deutsch German | 2013 Insidious 2 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Am 17.10. ist es endlich soweit! So wie der Trailer aussieht, wird er besser als der erste Teil. :)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 12:59
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:So wie der Trailer aussieht, wird er besser als der erste Teil
Den ersten Teil fand ich klasse, aber der Trailer reizt mich nun nicht, mir unbedingt den zweiten Teil auch noch anzusehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 13:09
@Groucho
Bei mir ist es umgekehrt.. ich denke das mir der zweite Teil besser gefallen wird als der erste.
Da war zu wenig los im ersten und das Ende ist einfach absurd gewesen, wo er in der "Astralwelt" war.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 13:12
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:und das Ende ist einfach absurd gewesen, wo er in der "Astralwelt" war.
Als ich den Film gesehen hatte, dachte ich in der ersten Schrecksekunde, nachdem er in die Astralwelt gegangen ist, auch "ach du Scheiße, DAS ist jetzt nicht euer ernst?"
Aber das hat sich schnell gelegt, danach fand ich das ganz nett umgesetzt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 14:30
Achja und ab heute Abend kommt um 22.05 auf Pro7 American Horror Story... :)
Ich kenne die erste Staffel und kann die Serie nur empfehlen.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 16:47
Der Trailer is echt nicht so der Hit. Wird sicher genau da trashig wo der erste unheimlich war.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.09.2013 um 16:48
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Achja und ab heute Abend kommt um 22.05 auf Pro7 American Horror Story... :)
Ich kenne die erste Staffel und kann die Serie nur empfehlen.
Die zweite war auch gut und teilweise noch besser.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.09.2013 um 16:32
Okay vielleicht sollte ich mir wirklich mal Insidious angucken o: Nachdem der so sehr gelobt wurde von so vielen Leuten und ich das nicht glauben wollte bis ich mir mal den Trailer vom zweiten Teil angesehen habe... :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.09.2013 um 21:52
@Arisu_Yuki
Es gibt wirklich sehr viele Leute die den ersten Teil mochten.
Ich selber fand ihn auch echt genial von der Atmosphäre etc bis zur zweiten Hälfte des Films, ab da wurde es dann für mich lächerlich.
Vielleicht teilst du ja meine Meinung wenn du ihn dir angeschaut hast.
Ich wollte mir den zweiten eigentlich gar nicht anschauen, weil ich halt den anderen in der zweiten Hälfte nicht mehr so gut fand.
Als ich aber dann den Trailer gesehen habe muss ich sagen der Film taugt für mich eher was.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.09.2013 um 10:34
Sehr guter Film über den Serienkiller/Auftragsmörder der Mafia: Richard "The Iceman" Kuklinski:

https://www.youtube.com/watch?v=QWnGhV1wYJ8


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.09.2013 um 11:37
Ich weiß was ich mir heute holen werde!!

http://www.blairwitch.de/news/grave-encounters-2-ab-september-auf-dvd-42143/


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.09.2013 um 13:13
Und ich weiß, was ich mir gerade geholt habe:

Evil Dead (remake)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 00:06
Grave Encounters 2 gibts auf Deutsch *-*

Gleich mal angucken :)

Allein daheim.. im Dunkeln.. mal sehen ob das gut geht :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 01:03
Ist zwar kein Film, aber trotzdem so richtig schön durch -> American Horror Story. Läuft derzeit auf ProSieben, aber ich schätze, da wird ordentlich geschnitten, deshalb besser die US-Version ansehen. Das Ende ist der Serie ist meiner Meinung nach etwas fad, aber ansonsten ziemlich durche Story - Mischung aus Horror und Psycho + Gewalt. Alles vorhanden von Aliens, Psychiatrie, Mörder, Nonnen und ein permanenter Level an Verwirrung und psychotischen Tendenzen.

Wer es schaut, kann sich schon mal dieses Lied merken..

https://www.youtube.com/watch?v=ObPsIckcKQM


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 09:48
@Midnightsun21

Die zweite Staffel von American Horror Story fand ich viel besser, bin gespannt, was du davon hältst ;)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 10:15
So, Grave Encounters 2 gestern geguckt. Ich muss sagen, dass ich mich nicht so ganz auf den Film konzentrieren konnte :D Trotzdem fand ich ihn recht gut, aber sehr ähnlich, wie der erste Teil ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 17:34
Ich fand Grave Encounters 2 leider total schlecht.
Kommt überhaupt nicht an den ersten Teil ran. Ich hab mich so gut wie kaum gegruselt und wenn überhaupt nur erschrocken. Schade...


Anzeige

melden