Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

24.03.2018 um 20:16
Die Theorie ist noch nicht ganz ausgereift.

Ich halte es aber für denkbar das Michael Knight und Seth Brundle(die Fliege) Brüder waren, oder sich zumindest vom Friseur kannten.

Wie Kitt in den Transporter passt und wie das ganze in den Gammaquadranten gelangt ist, da hapert es noch. Aber zumindest beim letzteren kann eine Beteiligung von Howard der Ente nicht ausgeschlossen werden.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.03.2018 um 20:24
@mistaz
Aso okay.
Ich dachte ehrlich gesagt jetzt käme eine echte Theorie und nicht einfach ein paar Figuren aus irgendwelchen Filmen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.03.2018 um 20:36
Die Enttäuschung tut mir leid. Ich arbeite dran.

Das ganze aus zu formulieren lohnt nicht so lange es riesige Lücken gibt. Das ein oder andere Puzzleteil fehlt leider noch.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.03.2018 um 20:40
Mir fällt aber gerade auf das Knight Rider mit Garth und Karr sogar seine eigenen potentiellen Spiegeluniversums Kitt und Michael hatten....

Vielleicht wird das sogar noch was :)

Garth hatte sogar nen Bart und Karr ein gelbes lauflicht...verdammte scheiße..


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.03.2018 um 17:07
Star Trek Discovery - Sektion 31 in neuer Bonusszene
Zu sehen ist Michelle Yeoh in ihrer Rolle als Imperatorin Georgiou, nachdem sich ihre Wege und die von Burnham getrennt haben.
Georgiou befindet sich immer noch auf der klingonischen Heimatwelt und wird dort von einem mysteriösen Fremden aufgesucht.
Dieser sieht die Talente der ehemaligen Imperatorin im Exil verschwendet und macht ihr ein Angebot.

Es stellt sich heraus, dass der von Alan Van Sprang gespielte Charakter ein Mitglied der Sektion 31 ist und den Namen Leland trägt.
Er bietet Georgiou einen Posten in der Geheimorganisation an und lässt ihr dazu auch gleich ein schwarzes Abzeichen da.
Die Szene bestätigt damit auch gleich, dass die Abzeichen tatsächlich zu Sektion 31 gehören und dass Mitglieder der Organisation sich auf der Discovery befinden oder befanden.
http://www.robots-and-dragons.de/news/116683-star-trek-discovery-bonusszene


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.03.2018 um 17:14
Star Trek Discovery - Sektion 31 in neuer Bonusszene

Youtube: Star Trek: Discovery | Michelle Yeoh And Alan Van Sprang's Section 31 Bonus Scene
Star Trek: Discovery | Michelle Yeoh And Alan Van Sprang's Section 31 Bonus Scene
Zu sehen ist Michelle Yeoh in ihrer Rolle als Imperatorin Georgiou, nachdem sich ihre Wege und die von Burnham getrennt haben.
Georgiou befindet sich immer noch auf der klingonischen Heimatwelt und wird dort von einem mysteriösen Fremden aufgesucht.
Dieser sieht die Talente der ehemaligen Imperatorin im Exil verschwendet und macht ihr ein Angebot.

Es stellt sich heraus, dass der von Alan Van Sprang gespielte Charakter ein Mitglied der Sektion 31 ist und den Namen Leland trägt.
Er bietet Georgiou einen Posten in der Geheimorganisation an und lässt ihr dazu auch gleich ein schwarzes Abzeichen da.
Die Szene bestätigt damit auch gleich, dass die Abzeichen tatsächlich zu Sektion 31 gehören und dass Mitglieder der Organisation sich auf der Discovery befinden oder befanden.
http://www.robots-and-dragons.de/news/116683-star-trek-discovery-bonusszene


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.03.2018 um 20:36
hm wollte grade schreiben wegen kronos , das damals im kampf gegen die gründer,
ewisse elemente der sternenflotte nicht gerade zimperlich und im sinne des völkerrechts agiert haben :D
und dann seh ich das video. warte schon lange auf mehr zur section31.@Kybela

was disco einfach fehlt sind die sauberen übergänge in der storyline,
auch dieses ständig aufm plott aufbauend und zulaufende, hat ST find ich nicht nötig..
liegt aber wohl mehr an den quoten, das es auch genug anschauen, die sich nicht für ST allgemein interessieren....
alles mega hastig und schnell, was aber wiederrum zu nem S31 storyarc wieder ganz gut passen könnte. ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.03.2018 um 12:14
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:was disco einfach fehlt sind die sauberen übergänge in der storyline, auch dieses ständig aufm plott aufbauend und zulaufende, hat ST find ich nicht nötig.. liegt aber wohl mehr an den quoten, das es auch genug anschauen, die sich nicht für ST allgemein interessieren....alles mega hastig und schnell, was aber wiederrum zu nem S31 storyarc wieder ganz gut passen könnte
Das ist leider die Anpassung an die Serientrendserien wie z.b TWD.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2018 um 20:44
Anson Mount spielt in Discovery S02 Captain Pike:


MV5BMjM2NjAzMDAzNV5BMl5BanBnXkFtZTgwMzMyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Jeffrey Hunter, das Original:


MV5BMjI3NTA1MzY5OV5BMl5BanBnXkFtZTcwMDU0


http://ew.com/tv/2018/04/09/star-trek-discovery-captain-pike-anson-mount/


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2018 um 21:00
Hat sogar leichte ähnlichkeit:
DaW5mWsXkAAx8e7
Wenigstens etwas, aber wenn bei sowas drauf geachtet wird......Warum dann diese Klingonen?
Wird bestimmt in Staffel2 geklärt werden, vielleicht. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.04.2018 um 13:03
Zitat von brausudbrausud schrieb am 09.04.2018: in Staffel2 geklärt werden
angeblich soll alles mit dem Kanon kompatibel sein. Dann müssten sie auch die optische Veränderung der Klingonen erklären ...

In S02 soll ein junger Spock in Flashbacks zu sehen sein: flashbacks of a young Spock and a young Michael Burnham

Würde mich nicht wundern, wenn man auch den alten Spock zu Gesicht bekommt.
Als Ostern-Überraschung 2019 ... wie ein Kaninchen aus dem Hut

https://trekmovie.com/2018/04/14/jonathan-frakes-reveals-details-on-second-episode-of-star-trek-discovery-season-2/


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.04.2018 um 15:10
@Kybela
Es wird bestimmt der Augment Virus sein, einfacher gehts doch nicht. :Y:
Zitat von KybelaKybela schrieb:mich nicht wundern, wenn man auch den alten Spock zu Gesicht bekommt.
Also mich würde es Wundern, aber nur wenn es Nimoy wäre. Nen CGI Spock für ne Serie würde ich jetz mal als zu Teuer vermuten und würden Trekker glaub ich auch nicht Akzeptieren......Obwohl die ja recht Technik Begeistert sind/waren......Bei den Jetzigen.....ich weis nicht. :D
We realize how incredible Leonard Nimoy and Zachary Quinto’s performances were and what [Star Trek movie director] J.J. Abrams and the original series were able to pull off with that character. Finding another actor that could even come close to what Leonard Nimoy did with the original portrayal, we’d never want to go down that road.
Dann wird eben Spock immer gerade wo anders sein als die Anderen, solche Zufälle soll es geben. :vv:
https://trekmovie.com/2018/02/11/star-trek-discovery-producers-talk-finales-big-reveal-and-hint-at-season-2-story/

Oder man sieht Spock nur so:
667799 originalOriginal anzeigen (0,3 MB)
:D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.04.2018 um 15:30
Zitat von brausudbrausud schrieb:we’d never want to go down that road.
ja, schrieben sie.
ich halte es aber durchaus für möglich, dass er als Überraschung trotzdem auftaucht.
If fixing canon is the name of the game, then the introduction of Spock could prove very useful indeed, particularly with regards to Sarek and Burnham.
...
Furthermore, bringing Spock and Sarek together may allow Discovery to show the latter’s more traditional, harsher personality and highlight a difference in how Sarek treats his children.
https://screenrant.com/star-trek-discovery-spock-enterprise-season-2/2/
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oder man sieht Spock nur so:
raumanzug2268 02


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.04.2018 um 15:40
@brausud
Liegt es an mir oder ist der Unterschied zwischen den alten und den neuen Kinofilmen, dass sie in den früheren Filmen und Serien immer glatt rassiert waren während sie heute eher einen 3 Tages Bart haben? :troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.04.2018 um 16:47
@Kybela
Warten wir der Dinge die kommen, oder nicht.

@Niederbayern88
Kommt immer auf den Zeitgeist und die Figur/Story drauf an:
Kor1
mirrorspock-998x749
Gab mal Zeiten da waren Bärte nur für Böse. ;)

Aber spätestens seid Bones Rauschebart:
HairyBones
Oder dann wirklich eingebürgert bei Riker:
c7c74a8a0227ac5aecbb4acde5e1f6f7
Sind Bärte in ST kein Novum mehr sondern wie oben schon Geschrieben vom Setting abhängig.
Braucht man Junge Wilde oder einen Abstrusen Charakter, kann es ein Bart richten. :Y:
:trollking:

Wikipedia: Zeitgeist


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.04.2018 um 09:30
In Disco S02 wird ein neuer Uniformschnitt gezeigt.
Video:
https://streamable.com/02103

Dies könnte der erste Blick auf Anson Mount sei. In der Rolle von Christopher Pike, dem Captain der Enterprise:

D451TtGxxxxOriginal anzeigen (0,8 MB)

Mehr:
http://trekcore.com/blog/2018/04/familiar-starfleet-colors-in-first-look-at-star-trek-discovery-s2/


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.04.2018 um 10:25
Ach Herr je... Discovery... und ich hab die Serie schon fast wieder aus meinem Gedächtnis verdrängt 😯.

Ich sag nur:
Youtube: Star Trek Discovery - "black alert"
Star Trek Discovery - "black alert"


Ja, ich reite viel darauf herum. Aber diese Vorstellung eines Pilz-Netzwerk-Antriebs hat mich bis ins Mark erschüttert.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

12.05.2018 um 19:31
Es gibt ein neues Spiel:
Youtube: Was ist Star Trek Adversaries?
Was ist Star Trek Adversaries?



melden

Der ultimative Star Trek Thread!

12.05.2018 um 20:48
"Adversaries" ist garnicht schlecht. Auf jeden Fall besser als "Timelines".

Das beste Star Trek mobile game bleibt allerdings mMn " trexels"....


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

12.05.2018 um 20:50
Was mich allerdings ankotzt ist das ich die Schiffe und Crews die ich in der Beta freigespuielt hatte alle weg sind...

Danke Merkel!!


melden