Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

863 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

01.07.2012 um 16:23
cocoon fällt mir da noch ein
@lllojim


melden
Anzeige

Film gesucht

01.07.2012 um 17:16
alles klar hat sich erledigt. ich hab ihn gefunden, nachdem mir eingefallen ist, wie eine schauspielerin hieß (julianne moore). der film heisst "die vergessenen"


melden

Film gesucht

04.07.2012 um 15:22
Also ich suche so eine Kinderfilm den ich als Kind geguckt habe, ich weiß aber nicht mehr wie der heißt. :D
Das hatte irgendetwas mit dem Sandmann zu tun, aber ich habe nie verstanden warum , weil da keiner drin vorkam, außer vllt ganz kurz am anfang beim Anspann.
Also da waren so zwei alienhafte Geschöpfe im Weltalll in so einer Art fliegender Untertasse..und die sind dann so durch das All geflogen und waren dann auch auf verschiedenen Planeten glaube ich..
und ab und zu ist mal eine Bratwurstdose durch den Weltraum geflogen :O :D

Weiß irgendjemand was ich meine?? Also das war nicht so ein kurzer Film sondern schon so in Spielfilmlänge.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.07.2012 um 11:42
Bin auf der Suche nach einem Alien Movie aus den 60er 70er jahren...
weiss leider nicht wie der heisst, natürlich.

Aliens mit sehr grossen Köpfen und Telekinese fähigkeiten,
entführen Menschen und einen Wissenschaftler. Zuvor schicken
die irgendwelche Baupläne usw..

Kann mir einer den entscheidenden Tip geben ?


melden

Film gesucht

06.07.2012 um 12:17
@Drakon

Das klingt nach Metaluna 5 antwortet nicht (This Island Earth) von 1956. "You have just build an Interossitor"


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.07.2012 um 13:07
@Commonsense
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..haaaaaaaaaaaa

danke


melden

Film gesucht

10.07.2012 um 20:44
Heute suche ich auch mal einen Film aber mir will kein Schauspieler oder Jahr einfallen wo er im Kino lief.
Es handelt sich um eine Komödie muss so 2009-2011 im Kino gelaufen sein.
Der Inhalt fehlt mir auch komplett bis auf eine Stelle an die ich heut denken musste.
Ein Mann ist im "Whirlpool"(öffentliche Badeanstalt) beim Zeitung lesen eingeschlafen und wurde von 2 nackten Männer heraus gezogen. Einen Schwarzen mit einer riesigen Keule zwischen den Beinen und einen Iren wo man das Bestestück fast suchen musste ^^

Mehr Infos kann ich nich bieten. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke


melden

Film gesucht

10.07.2012 um 21:13
Ja den Film kenn ich, aber ka wie der heißt. Kann es sein dass es son Film wie Date Movie, Disaster Movie ist ?

So ne Verarsche


melden

Film gesucht

10.07.2012 um 21:19
Ich weiß es leider nich mehr :(
Kannst du dich an einen Schauspieler erinnern?


melden

Film gesucht

10.07.2012 um 21:19
Nein und ich denke das sind auch nicht so bekannte Schausspieler ;)


melden

Film gesucht

10.07.2012 um 21:21
inox schrieb:Whirlpool"(öffentliche Badeanstalt) beim Zeitung lesen eingeschlafen und wurde von 2 nackten Männer heraus gezogen. Einen Schwarzen mit einer riesigen Keule zwischen den Beinen und einen Iren wo man das Bestestück fast suchen musste ^^
erinnert eher an little britain :D


melden

Film gesucht

10.07.2012 um 21:34
Verdammt^^
@rutz
:D ne bin mir schon sicher das es nich Little Britain war ^^


melden

Film gesucht

12.07.2012 um 17:18
@inox
Wikipedia: Alles_erlaubt_


melden

Film gesucht

12.07.2012 um 23:19
@Mantrailer
richtig geil danke!! ^^


melden

Film gesucht

24.07.2012 um 12:32
Okay, jetzt ich :D

Film Schwarz/weiß - uralt.
Der Film spielt in einem Schloss, Herrenhaus o.ä.
An den eigentlichen Plot kann ich mich leider nicht erinnern, aber an eine spezielle Szene:
Mehrere Menschen saßen im Speisesaal des Gemäuers. Ein Mann hat den Raum verlassen und ist wieder reingegangen. Auf einmal waren alle Menschen weg. Er geht wieder raus, wieder rein und -siehe da- alle wieder da, als ob nie was gewesen wäre.
Der Mann sinniert nun, dass da zwei Räume an einem Ort wären (andere Dimension??) ...

Mehr weiß ich leider nicht, aber ich fand' den -zumindest als Kind- top!


melden

Film gesucht

24.07.2012 um 13:30
@k4b00m

Wenn ich mich recht erinnere kommt solch eine Szene in "Eine Leiche zum Dessert" vor. Da der Film aber diverse Kriminalfilme parodiert, kann es gut sein, dass diese Szene aus einem anderen Film übernommen wurde...


melden

Film gesucht

24.07.2012 um 13:43
@Daga
Bedankt! :D Das isser! (War offensichtlich doch nicht schwarzweiß) ... oder .... ähm... die Vorlage zu diesem Film war s/w.... egal. Dank dir!


melden

Film gesucht

24.07.2012 um 13:50
@k4b00m
Freut mich :)


melden

Film gesucht

24.07.2012 um 13:51
Aber es kann sein, dass ich diesem film gesehen habe (bin mir ziemlich sicher), aber ich immer noch auf der suche nach dem originatitel dieser szene bin ;)


melden
Anzeige

Film gesucht

24.07.2012 um 14:32
@k4b00m

Ich kenne die Szene ausführlich auch nur aus "Murder by Death", meine mich aber zu erinnern, daß etwas ähnliches auch in "The House on Haunted Hill" (1959, s/w, Regie: William Castle, mit Vincent Price) gesehen zu haben...


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge