Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

06.06.2018 um 12:31
Hab übrigens noch den Digital Code für "Darkest Hour". Wenn den einer haben will, einfach PN.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

08.06.2018 um 02:35
Hmmmmm, nach so vielen Jahren mal wieder Angeguckt und ja, im vergleich zum Heutigen Schrott war des Film doch garnicht mal so Schlecht:
Youtube: Octalus Deep Rising   german
Octalus Deep Rising german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mit Nostalgie Bonus doch ne 6/10 :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.06.2018 um 10:22
Downrange - Die Zielscheibe bist Du

5,5/10

Ein Scharfschütze versteckt sich im Unterholz und geht auf einer ziemlich einsamen Landstraße auf Menschenjagd...

Die Darsteller sind durch die Bank hundsmiserabel, die Synchro ist auch nicht gerade berauschend, aber die Gore-Effekte sind schon ziemlich klasse. Das Gemetzel kommt etwas langsam in fahrt, dann aber richtig ^^

Köpfe platzen, literweise rote Suppe... kann man gucken.

SpoilerFalls jemand den Film ansehen möchte, achte mal auf die Schussfrequenz des Snipers und dann auf das Gewehr :D das kann so nicht stimmen, es sei denn der Shooter ist "The Flash"...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

09.06.2018 um 01:09
Wind River

9/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

09.06.2018 um 21:42
Phantom Thread

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.06.2018 um 18:56
Freitag der 13te Teil 1 --- 7/10 Punkte
Freitag der 13te Teil 2 --- 8/10 Punkte
Freitag der 13te Teil 3 --- 8/10 Punkte
Freitag der 13te Teil 4 --- 10/10 Punkte (besten Kills ever) :lv: :lv:
Freitag der 13te Teil 5 --- 3/10 Punkte (schlechtester Teil)

Ich liebe Jason ja einfach... ich liebe die Nacktheit in den Filmen, sie ist irgendwie Vorreiter für andere klischee Horror-Teenie Slasher Filmchen wie zB Wrong Turn oder Hostel- in denen Nacktheit und Sex auch eine große Rolle spielten.
Die Geschichte ist in sich meist stimmig, man muss sich auf keine großen Charackterrollen konzentrieren und sich auch nichts merken- es sterben eh alle :D Und das schnell und heftig
Zum abschalten immer wieder ein Highlight... die Kills sind teilweise sehr überraschend brutal aber dennoch fürn schwagen Magen erträglich.
Liegt auch vllt daran dass ich das Game nun wieder zocke und daher etwas gehyped bin :D

Jedenfalls.. Jason? Grandioses Teeniegeschlachte


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.06.2018 um 23:29
Lady Bird

9/10

Tomb Raider

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2018 um 21:44
Coco - Lebendiger als das Leben

10/10

Ich habe noch keinen Animationsfilm gesehen der mich so gepackt hat. Ich glaube ich habe auch keinen anderen Film gesehen, der mich so gepackt hat.
Der Film ist so liebecku, so tief und doch locker, dass ich ihn jede Woche sehen könnte.
Feuchte Augen, wird man bekommen
Einen offenen Mund, wirst du machen beim bewundern dieser unvergleichlichen Farben
Ein breites Grinsen wirst du haben, denn er ist einfach charmant witzig.

Youtube: Salvatore Scire - Stolzes Corazón (aus "Coco"/Audio Only)
Salvatore Scire - Stolzes Corazón (aus "Coco"/Audio Only)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

15.06.2018 um 02:03
Love

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.06.2018 um 08:58
Star Wars Episode 1- Die Dunkle Bedrohung 6/10


Immer noch nicht gut, aber traurigerweise musste ich feststellen, dass ich den immer noch lieber sehe als Episode 8.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.06.2018 um 07:16
Hereditary – Das Vermächtnis

7,5 / 10

Schon ein Horror/Psycho/Drama der gehobenen Klasse, aber etwas stark gehyped (irgendwer meinte kürzlich es sei der beste Horrorfilm der letzten 50 Jahre oO Ääääh nein, das nun wieder nicht ^^

Toni Collette war aber echt super als komplett durchgeknallte Mutter.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.06.2018 um 22:33
ich hab zuletzt

"Nach einer wahren Geschichte"

von Roman Polanski gesehen.

Ich mag seine Filme ja, trotz allem. Die Morbidität und vor allem wie er Frauenrollen zeigt, oft verkörpert durch seine eigne Frau. So auch hier.

Der Film ist gut, spannend bringt einige Überraschungen mit sich. Ich fand die schlechten Kritiken ungerechtfertigt. Es gibt bessere Filme von Polanski, das stimmt, aber es gibt auch viel schlechtere Filme, die besser gehandelt werden.

Youtube: NACH EINER WAHREN GESCHICHTE Trailer German Deutsch (2018)
NACH EINER WAHREN GESCHICHTE Trailer German Deutsch (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2018 um 13:39
@assassinfan
So schlimm ?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2018 um 09:45
https://www.imdb.com/title/tt2545384/?ref_=rvi_tt


Ich habe "Home" von 2016 gesehen. Horrorfilm. Es handelt sich um eine sehr politisch korrekte Stieffamilie (zwei Frauen, eine weiß und eine Schwartz), die mit ihren Kindern zusammenziehen.
Das Kind der weißen Frau ist ein Mädchen im oberen Teenageralter, und das Kind der schwarzen Frau ist ein zehnjähriges Mädchen. Das große Mädchen erhält die Verantwortung für die Kleine, wenn die Mütter plötzlich wegfahren (unmittelbar nach dem Umzug!?"). Das Haus hat den Ruf, heimgesucht (haunted) zu werden ...

Der hyper-politisch korrekten Familie störte mich so sehr, dass ich mich schwer auf die Handlung konzentrieren konnte. Ich saß die ganze Zeit da und dachte darüber nach, welche Botschaft im Film verbreitet ist... Es gab auch Probleme mit dem Versuch, zu viel in den Film zu schieben, der dann nicht verarbeitet wurde.

Aber der Twist am Ende war gut! Ich habe es nicht kommen sehen. Also nur dafür gebe ich 6/10 Punkte.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2018 um 10:54
Das zweite Leben des Dr.X (The return of Dr X) 1939
5/10

Nachzügler zum hervorragenden Film "Der geheimnisvolle Dr.X". Kommt bei weitem nicht an den Vorgänger heran, ist aber für Freunde des klassischen Gruselgeneres einen Blick wert. Dr X wird dieses mal übrigens von Humphrey Bogart gespielt.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2018 um 13:13
Dark City

7/10


Rampage

5/10


Dirty Trip

5,5/10



Astronaut Farmer

5,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2018 um 14:04
Wild
8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.06.2018 um 19:25
Feuer im Kopf
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.06.2018 um 23:42
Lady Bird

5/10

ich hatte mir mehr erhofft


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2018 um 14:37
Idiocrazy
7/10
Film lustig


Anzeige

melden