Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

08.10.2018 um 19:14
Ready Player One

4,5/10

Bis auf einige Easter Eggs aus anderen Filmen(DeLorean aus ZidZ) und der 80er Mukke, ein langweiliger Film.War froh, als er endlich vorbei war. Zwischendurch hatte der was von einem Trash B-Movie.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2018 um 22:37
Feinde - Hostiles

10/10

Ein bildgewaltiges wie intensives Drama Christian Bale

Youtube: FEINDE Trailer German Deutsch (2018)
FEINDE Trailer German Deutsch (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2018 um 11:13
Solo - A Star Wars Story

Kurzweilige, aber auch leicht überladen wirkende Origin-Story. Für referenzsüchtige Fanboys empfehlenswert.

7.5/10 Punkte


Pacifi Rim: Uprising

Sehr durchwachsender Nachklapp mit unnötig langatmigem Spannungsbogen. Leider am Ende doch ziemlich vergessenswert.

5/10 Punkte


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

11.10.2018 um 01:52
Shutter

7\10

The Gift

5\10 :sleepy:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.10.2018 um 14:46
latestOriginal anzeigen (1,0 MB)

Venom
9/10

Grandioser Film für mich als Venom Fan! :D Tom Hardy hat eine sehr gute Arbeit geleistet und die anderen Schauspieler haben mir auch gefallen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil wegen Spoilerder Szene am Ende des Films mit Carnage!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.10.2018 um 02:59
The Boy

5/10

Rosamunde Pilcher meets Stephen King


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2018 um 19:56
Gerade wieder Fury - Herz aus Stahl gesehen.

Je öfter ich den Film sehe umso schlechter finde ich ihm.
3 von 10 Punkten.
Die 3 Punkte gebe ich nur wegen den Kampfszenen weil sie gut gemacht sind.
Aber war halt so n typischer amerikanischer Film wo die Deutschen umfallen wie die Fliegen, aber 5 Mann schaffen es 300 Mann aufzuhalten, Deutsche Panzerfäuste die von hinten und von der Seite einen Sherman aus 10 Meter locker vernichten können, verfehlen meistens die Ziele und wenn Brad Pitt von einen Scharfschützen mehrfach getroffen wird, überlebt er dennoch.

Einfach ein Film der die Realität falsch darstellt, weil die Amerikaner konnten in aller Ruhe deutsche Frauen vergewaltigen und es ist alles gut....

:kotz:


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2018 um 12:47
Wolfsnächte 6/10
Was für ein Rotz. Wären da nicht die schönen Landschaftsbilder und die guten Schauspieler gewesen und teilweise spannende Scenen hätte der Film nur 3 Punkte bekommen.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2018 um 13:26
Venom 3 / 10

Ich ahnte schon schlimmes, als ich die FSK-Einstufung sah.
Witzige Sprüche, ja.
Aber eine Mischung aus Spider-Man und Deadpool, sehr traurig.
Hatte gedacht es wird echt düster bis Angst einflössend.
Hatte dann kurz die Hoffnung, dass Carnage einen eigenen Film bekommt, der dann so böse wird, wie ich es aus den Comics kenne.
Aber seit der letzten Szene, in der Carnage zu sehen ist, der aussieht wie ein geplatzter Nerd... Hab ich die Hoffnung aufgegeben.

Jeder neuere Batman-Film ist düsterer als das.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.10.2018 um 13:59
@DnreB
Da haben wir wohl unterschiedliche Erwartungen und Wahrnehmungen an den Film :D
Ich hab ihm oben 9/10 gegeben :D


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2018 um 14:17
@Venom

Du bist aber auch voreingenommen, nachdem sie den Film nach dir benannt haben :P


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.10.2018 um 14:19
@NeonMouse
:kingfu: :D


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2018 um 14:45
@Venom

Unterschiedliche Erwartungen definitiv.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.10.2018 um 12:41
Venom 6.5/10 zu Vanilla für meinen Geschmack, hätte wirklich düsterer sein können.

Jurassic World 2 5/10 Nun ja, ich erwarte nix mehr.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.10.2018 um 12:49
Sierra Burgess Is A Loser (Netflix)

Puuuhhh... Also hätten wir 1986, würde ich wohl 6-7 / 10 geben. Teenie-Romanzen mit akuter Realitätsferne waren damals der Hit.
Heute wird es nur noch 3 / 10 - und mindestens ein Punkt davon geht an die Klischee-Cheerleaderin, und das auch nur weil ich ein Mann bin :-D


melden

Letzter Film + Bewertung

21.10.2018 um 13:08
Life 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.10.2018 um 13:18
Pacific Rim Uprising (nach der Hälfte nicht weitergeschaut)

Als Fan von Mechas, Monstern und wilder Science Fiction fand ich den ersten Teil genial. Der zweite wirkte durch sein unstimmig buntes Setting und den vielen jungen Charakteren wie eine Mischung aus Highschoolkomödie, Power Rangers und dem Versuch, das ganze mit einer konstant semilustigen Schiene für ein breiteres Publikum zu verpacken bzw. eine großteils andere Zielgruppe anzustreben.

Vor ein paar Jahren erfuhr man, dass es in Teil 2 entweder darum geht, was vor dem im 1. behandelten Zeitraum geschieht oder aber, dass man, nun wo es keine Kaijus mehr gibt die angreifen, die Roboter nicht in den Ruhestand schickt sondern für kriegerische Zwecke unter der Menschheit zu nutzen. Ersteres wäre sehr sehr blöd gewesen, weil es dann keine Action gegeben hätte, zweiteres (worum es teils im 2. Teil geht + neue Kaijuangriffe) klang erst mal interessant.

Dennoch war die Umsetzung eher wild zusammengeschustert. Die Jaegerdesigns und die neuen jungen Charaktere waren einfach nicht mein Ding. Wenn ich mich recht entsinne wurde dieser Teil auch nicht von DelToro geführt und das merkt man auch.

Die kleinen Gags wie zum Beispiel Gipsy Dangers fein austarierter Schlag ins Büro an diese Klimperkugeln auf den Schreibtisch, der Schwarzmarkthändler mit seiner schrägen Art, aber auch die ganze Spannung, wenn man bedenkt, dass das Schicksal der ganzen Erde auf dem Spiel steht, fehlten einfach komplett.



Ja, man könnte nun meinen: warum so ein Aufhebens um einen kurzweiligen SciFi Actionfilm machen, die Story hätte sich laut der Aussage irgendeines Kritikers zum ersten Teil ja auch ein Kind auf seinem Straßenteppich mit seinen Actionfiguren ausdenken können (und da gebe ich ihm sogar recht lol), aber wenn man den ersten zigmal gesehen, geliebt, jedes wissenschaftliche Detail kritisch überdacht hat etc. dann kann man nur sagen: Die haben es haushoch vergeigt.

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee einen dritten Teil zu produzieren, es könnte nur noch absurder werden und man sollte stattdessen lieber "Atlantic Rim" in den Kinos zeigen..


melden

Letzter Film + Bewertung

21.10.2018 um 14:22
Errementari (The Devil and the Blacksmith)
gibts auf Netflix

6/10

Portugiesische Verfilmung eines Volksmärchens, ein bisschen gruselig, ganz nett gemacht, kann man sich zur Unterhaltung mal anschauen wenn man nichts besseres findet (also nichts herausragendes)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.10.2018 um 16:00
Apostle

4/10

Unnötig blutig und meiner Meinung nach unausgereift...


melden

Letzter Film + Bewertung

21.10.2018 um 23:27
The Morgan Project, gerade auf Pro7

7 / 10

Eigentlich eher eine 4 / 10 oder streckenweise 3 / 10.

Aber ich muss zugeben, dass ich den Twist am Ende nicht habe kommen sehen. Und der ist heftig, wenn man ihn nicht auf dem Schirm hatte. Hab damals ganz schön komisch geguckt, und das passiert mir nicht oft.


Anzeige

melden