Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

11.01.2018 um 15:41
Hab auf jeden Fall "You Get Me" auf Netflix jetzt auch geschaut.
Kann mich der Wertung von @F.Einstoff nur anschließen.
Ist nicht gut, ist aber auch nicht schlecht.

5/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

13.01.2018 um 17:38
DIE RÜCKKEHR DER FLIEGE (1959) - 5/10

Fortsetzung zum Klassiker DIE FLIEGE (1958). Für Liebhaber alter Gruselfilme auf jeden Fall einen Blick wert, ansonsten eher ein Film zum einmal schauen und wieder vergessen. Besser als der dritte Teil der alten FLIEGE TRILOGIE, aber lange nicht so gut wie der erste.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.01.2018 um 19:26
Lights Out

7/10

Durchschnittliche Horror-Unterhaltung nach relativ klassischen Rezept (inkl. ein paar Jumpscares). Kann man zwischendrin schon mal schauen. Wenigstens das "Monster" ist mal was kreativ-neues.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.01.2018 um 20:50
The Polka King

5/10

wobei ein punkt allein jack black gehört


melden

Letzter Film + Bewertung

14.01.2018 um 02:20
Good Time 6,5/10

Zu viele Zufälle und Ungereimheiten, aber im Großen und Ganzen recht unterhaltsam.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.01.2018 um 14:27
Unstoppable - Außer Kontrolle

2/10

Was für ein vor Klischees triefender Blödsinn 👎🏻😩


melden

Letzter Film + Bewertung

16.01.2018 um 01:56
Paris um Mitternacht (1950) - 7/10

Mysterie Film von 1950. Ein junges Geschwisterpaar reist von England nach Paris zur Weltausstellung 1889. Nach dem ersten Tag bzw am nächsten Morgen ist nicht nur der Bruder spurlos verschwunden, sondern auch sein Hotelzimmer sowie alle Zeugen die ihn am Vorabend gesehen haben. Keiner kann sich an ihn erinnern. Die Schwester ist ratlos und versucht auf eigene Faust herauszufinden, was es mit dem Verschwinden des Bruders auf sich hat... .
Spannend inszenierter Klassiker von 1950. Ihn einen Gruselfilm zu nennen wäre übertrieben, Mysterie trifft es wohl eher.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.01.2018 um 20:30
Creep 2
War tatsächlich so gut wie der erste Teil, auch wenn man 'den Creep' schon kennt.
9,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.01.2018 um 12:59
Der unsichtbare Gast: 9/10

Wir sind mit völlig anderen Erwartungen an den Film gegangen und wurden komplett überrascht, inklusive tollem Plot-Twist am Ende. Mehr verrate ich auch gar nicht - anschauen lohnt in jedem Fall.


5x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.01.2018 um 13:14
Zitat von anni9anni9 schrieb:Der unsichtbare Gast: 9/10

Wir sind mit völlig anderen Erwartungen an den Film gegangen und wurden komplett überrascht, inklusive tollem Plot-Twist am Ende. Mehr verrate ich auch gar nicht - anschauen lohnt in jedem Fall.
@anni9
Ein sehr guter Film. Der Titel ist etwas irreführend. Wer auf (Hoch)Spannung a la Hitchcock steht sollte da unbedingt einen Blick riskieren.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.01.2018 um 13:21
@F.Einstoff
@anni9

Wird der Film am Ende aufgelöst? (nur ja/nein bitte ^^) Ich mag nicht wenn das nicht passiert... Falls ja dann werd ich ihn mir mal reinziehen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

19.01.2018 um 13:42
@NeonMouse
Ja, der Film hat eine Auflösung.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.01.2018 um 13:43
@F.Einstoff
Optimal, dann weiss ich, was ich heut abend schauen werde :)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.01.2018 um 22:08
Mom & Dad 6/10

Alle Eltern rasten scheinbar grundlos aus und wollen auf Teufel komm raus ihre Kinder töten. War ganz nett zu gucken und Ncolas Cage darf mal richtig "ragen" ist nicht der geilste Film der Welt, hat aber ein paar nette Szenen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2018 um 01:45
The Straight Story: 7/10

Netter, kleiner und rührender Roadmovie über einen 73 Jährigen, der über 300KM auf einen Rasenmäher zurückliegt, um seinen schwerkranken Bruder zu besuchen (nach einer wahren Geschichte)


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2018 um 15:10
Paradies: Liebe

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2018 um 19:54
Arrival 7,5/10

Clever gemachter Science Fiction der ruhigen Sorte. Die Menschheit wird von sehr fremdartigen Aliens besucht, deren Kommunikation es zu entschlüsseln gilt...

Fleming, der Mann der Bond wurde 7/10

Eine Miniserie über den Schöpfer von James Bond, der "Lebemann", der später als Geheimagent "Im Dienste Ihrer Majestät" im zweiten Weltkrieg diente; nicht ganz so filmreif und als Charakter durchaus unvollkommen. Schön gemacht, historisch nicht ganz korrekt und idealisiert...

Dr. Strange 7,75/10

Der arrogante Dr. Strange, ein brillianter Chirug, kann nach einem Unfall nicht mehr arbeiten und sucht nach vielen vergeblichen Behandlungen eine Geheimgesellschaft in einem obskuren Kloster im Himmalaya auf, wo er bald in einen Kampf gegen das ulitmative Böse hineingezogen wird. Optisch einwandfrei und sehr fantasiereich...


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2018 um 20:48
King Arthur - Legend of the sword

2 / 10

Was für grandioser Hollywood-Trash. Die CGI-Effekte sehen gar nicht mal gut aus. Die Story ist lächerlich. Den Excalibur-Stoff auf modern und "cool" zu machen ging richtig nach hinten los. Die Musik weiss teilweise zu gefallen. Schade um die 12,95 €.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.01.2018 um 22:53
@FirstOrder

Seh ich auch so, irgendwie sogar richtig peinlich der Film.
Der von 2004 war genauso schlecht mMn.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.01.2018 um 22:55
Arrival 7,5/10
Einer der ganz wenigen filme auf den ich gespannt bin wenn er ins tv kommt.


Anzeige

melden