Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

13.02.2017 um 18:52
Fifty Shades of Grey

Boah....was soll ich sagen. Eigentlich will ich gar nichts dazu schreiben, so mies fand ich den. 
Einzig und allein die unfreiwillig komischen Dialoge waren unterhaltsam. Ich sag nur "Ich schlafe mit niemandem. Ich f**** nur... hart.."  Oh mein Gott 
Manche Szenen waren schön anzusehen.

2/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2017 um 19:24
The Purge - Election Year.

Schöne, dystopische Gesellschaftskritik.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2017 um 09:24
Sneak: Patriots Day mit Mark Wahlberg, John Goodman und Kevin Bacon

Drama-Thriller (laut Wiki) über die Boston Marathon Anschläge von 2013

War für mich von der Charakterzeichnung her typisch amerikanisch patriotisch romantisiert bzw. übertrieben, Hollywood halt. Als Popcorn Kino aber ganz ok und kurzweilig.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2017 um 09:33
Länger nichts mehr hier gepostet...

The Hateful Eight

Ich versteh die Unkenrufe nicht. Fand ihn ganz gut.
7/10


The Secret Life of Pets

War ganz amüsant, aber kein Zootopia.
7/10


Das brandneue Testament

Ziemlich skurril und eine gute Mischung aus Drama und Humor
8/10


Requiem for a Dream

Sehr tolle Bild-/ Tonkomposition mit ganz starker Message. Hat mir sehr gefallen.
9/10


Lars and the Real Girl

An sich ein schöner Film, der irgendwo zwischen Lovestory, Drama und Komödie schwebt. Ein Manko ist die perfekte Gesellschaft, in der er spielt. Mich persönlich hat es in diesem Fall nicht gestört.
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2017 um 20:38
Ein Prophet (Un Prophéte)

Hat mich von der ersten Minute an mitgerissen, und wurde trotz einer Laufzeit von 150min nicht eine Sekunde zäh. Ich hab leider die Version ohne Untertitel gesehen (im Film wird des öfteren korsisch und arabisch gesprochen)
Faszinierender Film.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2017 um 22:49
Der Blender - The Imposter
8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.02.2017 um 23:39
10 Cloverfield Lane 9/10

Die ganze Zeit über spannend und fesselnd. Nur ein paar wenige (für mich zumindest) unpassende Momente halten den Film zurück, was aber insgesamt kaum ins Gewicht fällt. 
Enge, Ungewissheit und Angst vermitteln nur wenige Filme so gut, Alien beispielsweise.
Insgesamt nur zu empfehlen.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2017 um 07:35
I Am Not a Serial Killer
6/10

Dzhungli
4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2017 um 08:43
The Girl with All the Gifts
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2017 um 07:41
Unbekannter Anrufer

US-Amerikanischer Horror-Thriller. 
Film von 2006.
Eine Highschool Schülerin arbeitet eine Nacht als Babysitterin in einem recht großen und abgelegenem Haus. Alles verläuft normal, bis sie ständig anrufe erhält, von einem unbekannten Mann. 

Der Film ist eigentlich ganz spannend, jedoch sollte man sich vorher nicht den Trailer zu diesem Film ansehen, da dieser der absolute Spoiler ist.

Daher gebe ich leider aufgrund des absolut beschissenen Trailers ganze 4 Punkte abzug. Das nimmt einem einfach diesen "Ach du kranke scheiße" - Effekt...weil man eben schon weiß was passiert. 

Also bekommt der Film eine Wertung von 4 von 10.

Hätte ich jedoch den Trailer NICHT gesehen, hätte ich eine 8 von 10 gegeben. 

Wer Bock auf nen Spoiler hat, hier ist der Trailer:
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=_hzmknvA_rE (Video: Unbekannter Anrufer (HQ-Trailer-2006))


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2017 um 07:46
Blair Witch (2016): 4/10

Tja, war eigentlich wie der erste Film, nur mit mehr Tüddelkram. War irgendwie zu erwarten, aber ich musste ihn mir trotzdem angucken. Den ersten Blair Witch fand ich noch toll, weil es neu war und ich mir trotz fehlendem Tüddelkram ziemlich ins Hemd gemacht hab ;) Found Footage ist halt so langsam ausgelutscht... hab mich trotzdem einmal erschreckt.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2017 um 12:31
Prisoners

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2017 um 12:38
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Tja, war eigentlich wie der erste Film, nur mit mehr Tüddelkram. War irgendwie zu erwarten, aber ich musste ihn mir trotzdem angucken. Den ersten Blair Witch fand ich noch toll, weil es neu war und ich mir trotz fehlendem Tüddelkram ziemlich ins Hemd gemacht hab ;) Found Footage ist halt so langsam ausgelutscht... hab mich trotzdem einmal erschreckt.
Hatte der mit dem Genre überhaupt noch was zu tun? Mir schien das vom Trailer her ein konventioneller Film mit Wackelkamera Passagen zu sein. Zudem gabs da wohl leider auch CGI-Mist oder?


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2017 um 13:48
Passengers 

Fand den Film jetzt nicht so 

5 von 10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.02.2017 um 19:46
Toni Erdmann.

Sozialpsychologischer Kitsch für Mittelständler. Platt, banal, holzschnittartig, einfallslos, stümperhaft. Deutsches Qualitätskino eben.

0/10, eigentlich müsste man Minuspunkte geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2017 um 07:54
Katakomben

Film von 2014

Ganz spannend eigentlich.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2017 um 08:20
@paranomal
Also die Kamera wackelt schon die ganze Zeit ^^ Es ist halt total übertrieben... übertrieben viele Störgeräusche und übertrieben viele Bildstörungen. Und leider auch CGI, ja. Das meinte ich mit Tüddelkram. 
Mein Kumpel hat mir nach ca. 10 Min. gesteckt, dass es wohl "bessere Effekte" gibt und man auch "mehr sieht". Fand ich nen fiesen Spoiler, da hatte ich dann eigentlich schon eine Lust mehr weiter zu gucken.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2017 um 11:44
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Mein Kumpel hat mir nach ca. 10 Min. gesteckt, dass es wohl "bessere Effekte" gibt und man auch "mehr sieht". Fand ich nen fiesen Spoiler, da hatte ich dann eigentlich schon eine Lust mehr weiter zu gucken.
Gerade Effekte und 'mehr sehen' machen FF Filme kaputt :D Nicht umsonst finde ich das 'Verbotene Aufnahmen' deshalb immernoch ungeschlagener Genrekönig ist (sofern man da von nem Film reden kann), weil das ganze eben so subversiv ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2017 um 13:14
THE GIRL WITH ALL THE GIFTS

Nun ja.... ich mag ja Zombiefilme... aber dieser hier ist unterirdisch schlecht. Um so länger man den Film anschaut um so lächerlicher wird er. Gekrönt wird das ganze dann durch das unfassbar bescheuerte Ende... 

0 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2017 um 12:57
10 Cloverfield Lane 

7/10

Man ist der Godman wieder dick geworden, aber den alten Pädophilen nimmt man ihm ab. Die Hauptdarstellerin möchte man am Ende doch lieber ins Gesicht schlagen. Alles Emotionen und Gefühle die dieser gute Film auslöst. 

Überraschend gut. 


Anzeige

melden