Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.05.2019 um 23:41
Glass

5/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

15.05.2019 um 00:54
Dark Crimes

6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.05.2019 um 22:37
Green Inferno

Roth hält sich nicht allzu lange mit dem Vorgeplänkel auf, er weiß wahrscheinlich selbst das man seine Filme nicht deswegen schaut.

okay/10

Szene am Anfang:
SpoilerÖffentlicher Dünnschiss - so oft gibts das auch nicht im Film, oder? :ask:

Frage:
SpoilerGaren Naturvölker ihr Fleisch wirklich nicht durch? Das sollte mich doch wundern :ask:


Kann mir schon vorstellen, das der Film einigen wegen der Darstellung der "Wilden" sauer aufstieß.
SpoilerIst trotzdem nur ein Film :troll:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.05.2019 um 22:39
@KFB
SpoilerFappen gegen den Stress :palm: :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

16.05.2019 um 22:43
@Pestsau
SpoilerIch steh auf dem Schlauch :'D SpoilerFappen ist trotzdem gut :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

16.05.2019 um 22:46
@KFB
SpoilerDa war doch die Szene wo der Typ sich vor den anderen einen runter geholt hat. Mit der Begründung es würde ihm in der Gefangenschaft bevor er gefressen wird beruhigen. Völlig dumm. Naja der ganze Film war nicht wirklich gut. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

16.05.2019 um 22:47
@Pestsau
SpoilerAchso, ja schon wieder verdrängt :lolcry:
Gut sicher nicht, er hat die Erwartungen aber soweit erfüllt. Die sind bei Roth halt nicht allzu hoch :D



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

17.05.2019 um 00:06
Enemy at the Gates

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2019 um 00:24
Homophobia

Kurzfilm aus Österreich

2deep4me/10

SpoilerNein, ein wichtiges Thema macht noch keinen guten Film


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.05.2019 um 17:43
Friedhof der Kuscheltiere (2019)

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.05.2019 um 19:05
Loaded Weapon 1 7/10


Ich vermisse die Art Komödien wie sie in den 80ern und 90ern entstanden sind.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

21.05.2019 um 06:03
Ferris macht blau

10/10
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:80ern
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:vermisse
Absolut :lv:


melden

Letzter Film + Bewertung

21.05.2019 um 07:44
7 Psychos

Hatte ja gar keine Ahnung!
Zuerst dachte ich, ah, Walken spielt mit, mach ich doch mal kurz an. Nur wegen dem.
Dann gucke ich weiter Colin Farrell und Sam Rockwell spielen irgendeinen total abgedrehten Quatsch runter, wobei sich alsbald noch Woody Harrelson zu dieser Groteske dazu gesellt, und quasi sowas wie die Parodie eines Natural Born Killers spielt. Aber ohne völlig rein zu kippen, also immer passend zur gerade laufenden Story. Große Kunst. Hab ich am Anfang gar nicht verstanden, die ganzen Bezüge zum Kaninchen und anderes Zeug, erst als ich es nachgelesen hatte. Trotzdem haben mich Story, und die andere Story darin, und die weiteren Storys drumherum, sehr gefesselt, so dass ich unbedingt dieses lang angekündigte bescheuerte Ende sehen wollte. Kurz und ohne viel zu spoilern. Es war blöd, aber toll. :D

9/10

Punkt Abzug in der B Note für die Story, die zwar interessante Bezüge zu echten Vorfällen dieser Art nimmt, man aber über die Hintergründe im Bilde sein muss, um das verstehen zu können. War ich nicht, und wunderte mich. Erst beim Nachlesen wurde klar, um was es ging.
Andererseits, dafür kann der Film nichts, und wenn man das als Gesamtkunstwerk betrachtet, also auch die Auseinandersetzung mit dem Thema danach, dann ist es ne glatte 10.

Große Empfehlung.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.05.2019 um 04:52
Border

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.05.2019 um 12:46
Suicide Circle

6 von 10

Ein seltsamer Film, hab ihn nivht ganz verstanden aber die hauptabzüge wegen der schlechten synchro (ist leider bei vielen japanischen filmen so) und der Grottigen Special effects, die aussehen wie aus den 80ern in B-Movies


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.05.2019 um 17:12
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:und der Grottigen Special effects, die aussehen wie aus den 80ern in B-Movies
Oh ja, bei mir haben die eher Lachen ausgelöst als Grusel :D


melden

Letzter Film + Bewertung

22.05.2019 um 18:02
@NeonMouse
Ja, als hätten die Special effects Pappnasen niemals was von Physik gehört oder nen film gesehen


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2019 um 11:39
Meg

Ich wusste nicht worum es geht, gerade als ich mich über einen Mangel an Riesentintenfischen in der Tiefsee beschwerte Spoilertauchte zumindest ein Kalmar auf :D

Kinder in Filmen sind für mich immer ein Problem, besonders wenn sie "schlau" sind. SpoilerAber hier war das Mädchen chinesisch also war es realistisch :troll: Aber sie war trotzdem zu ertragen :Y:
Bisschen doof, das der Pakistani-Inder Mack hieß.

"Subtile" Kritik SpoilerHaifischflossen, Umweltzerstörung

Im letzten Drittel ließen die Macher dann alles vom Stapel was sie hatten.

Ich konnte viel lachen und wurde prächtig unterhalten, echtes Popcornkino. Wer einen intelligenten Film sehen will, sollte einen großen Bogen machen.
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.05.2019 um 22:48
Heilanstalt

Einige Youtuber gehen für 24h in eine alte Lungenheilanstalt. Soweit, so schlecht! Dort spuckt natürlich eine ehem. Bewohnerin rum und ab da wird der Film nur noch schlechter. Im Prinzip versucht man die stärksten Szenen aus Blair Witch und Grave Encounters 1-1 zu kopieren, aber sowas wie Horror sucht man wirklich vergebens.

Dämlich aufgesetztes Youtube-Gehabe, schlechte Schauspieler, dämlicher Storyverlauf, deutsch halt. :D

8/100


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.05.2019 um 03:58
The first Purge! Alle Teile geschaut, diesen fand ich am heftigsten.

Schrecklich, wenn sich das durchsetzen würde


Anzeige

melden