Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

20.07.2019 um 21:12
@xsaibotx
Ich hab halt nach 30 Minuten abgebrochen, die Kinder haben mich zu sehr genervt. Du kannst dein Glück ja mal versuchen und mir dann sagen, ob du länger durchhieltst :Y:

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2019 um 11:49
DER UNSICHTBARE 7/10

Ein kurzweiliger Klassiker aus den 30er Jahren.


Der-Unsichtbare---Universal-Monster-Comp


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2019 um 13:12
Long Shot
8/10

Ziemlich guter Streifen. Fand den Plot relativ originell, was in der heutigen Zeit ja schon lange nicht mehr selbstverständlich ist.
(Bin außerdem im Nachhinein fest davon überzeugt, das Charlize Theron irgendwann in den 2000ern aufgehört hat zu altern.)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2019 um 18:29
DER 4D MANN (1959) 4/10

Nette Idee, aber insgesamt eher was zum Einschlafen.

51zAkiMriOL. SY445


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

21.07.2019 um 18:30
@F.Einstoff
Du magst ganz alten kram wa?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.07.2019 um 18:32
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du magst ganz alten kram wa?
@Mila_
Ja. Zumindest was Grusel und Kriminalfilme angeht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

21.07.2019 um 18:32
@F.Einstoff
:Y: Gefällt mir


melden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2019 um 11:21
Prometheus - Dunkle Zeichen
8,5/10

Alien: Covenant
6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2019 um 18:55
ONE CUT OF THE DEAD 7/10

Eine positive Überraschung.

81ztDjFm1tL. RI SX300


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.07.2019 um 21:40
Nightmare on Elmstreet 1-3

8/10 80er Jahre eben :lv:


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2019 um 21:44
:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.07.2019 um 21:46
@brausud
:'D :bier:


melden

Letzter Film + Bewertung

24.07.2019 um 07:58
Men in Black: International

7 / 10

Die 7 gibt es nur für die Frisur von Emma Thompson, ansonsten ist der Film total beschixxen. Chris Hemsworth darf mal wieder nur den grenzdebilen Hampelmann spielen und das 35 jährige Kleinkind Tessa Thompson kann garnichts außer doof gucken. Alle Akteure handelten so als hätten sie vorher noch nie etwas von CGI oder Greenscreen gehört, ich glaube nachdem die Computerfritzen fertig waren haben die Dreharbeiten nur ne Woche gedauert oder so, wirkt alles komplett wie hingerotzt. Will Smith würde sich im Grab herumdrehen wenn er tot wär...
(eigentlich 1,5 / 10)


Lloronas Fluch

5 / 10

Grusel-Jump-Scare-Spuk 08/15 Schinken a lá Conjouring oder Anabelle oder so´n Quark.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

25.07.2019 um 02:44
One Cut of the Dead

Was soll ich sagen. Der Film ist in erster Linie ein Film für Filmliebhaber und Filmemacher. Selten wurd so gut und so humoristisch gezeigt, wie Film funktioniert. Der Immer beliebter werdende One Cut- d.h. eine Szene die in einem Take ohne Schnitte gedreht wird, ist hier namensgebend und strapaziert die Geduld der Zuschauer, über die ersten 30min. lang enorm.

Wer hier durchhält, wird aber belohnt, jedoch weniger mit einem Zombiefilm... Eher mit der Aufklärung, warum die ersten 30 Minuten ein reines Cringefest waren.
Da man als Filmemacher, mit vielen ähnlichen Dingen konfrontiert wird, die in diesem Film passieren, haben jene wahrscheinlich auch den meisten Spaß daran.

Nicht perfekt, aber gewagt, nichts überwältigendes aber trotzdem einzigartiges. Nicht gruselig aber lustig und am Ende das große achsooooooooooo und der Wille, die ersten 30 Minuten nochmal zu schauen. All das ist One cut of the Dead und kriegt deshalb verdient

4/5 Punkten.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.07.2019 um 23:40
Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Solide 6/10


Tage am Strand

Hm.. 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.07.2019 um 12:22
Horsemen


Dennis Quaid versucht Dennis Quaid zu spielen, der einen Schauspieler spielt, der eine vermeintlich anspruchsvolle Rolle mit vermeintlichem Tiefgang spielt. Ist aber nur Dennis Quaid der vergessen hat sich regelmäßig zu waschen.


Ansonsten solide Berieselung, wenn man nebenbei irgendwas wichtiges macht.

Ich will mal nicht so sein und vergebe 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.07.2019 um 13:52
Der Goldene Handschuh

9,5 / 10

Irgend so ein überbezahlter Kritiker hat den Film eine "Wütende Bestie" genannt, das hat er mal verdammt richtig erkannt oO


melden

Letzter Film + Bewertung

26.07.2019 um 22:01
Carrie (Remake)


Unnötig ohne Ende :palm:


1/10

SpoilerDer eine Punkt ist dafür das sie eine kleine, graue Hässlette für Carrie gecastet haben statt irgendeinem hübschen Cheerleader - immerhin etwas


Warum hat Julianne Moore da eigentlich mitgemacht? Die dürfte das Geld doch gar nicht so nötig haben?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.07.2019 um 22:54
@KFB
Du bist so böse :o:

Julianne Moore ist großartig!


melden

Letzter Film + Bewertung

26.07.2019 um 23:03
@Mila_
Das ist ja mein Problem - was macht die in so 'nem Schrottkackfilm?



SpoilerLern lesen, Häschen :trollkiss:


Anzeige

melden