Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

04.03.2018 um 21:28
@Senfgurke
Sieht auch interessant aus.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2018 um 21:32
Bronson : 10/10

Selten wurde sich eleganter in die eigene Hand geschissen.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2018 um 21:43
Fullmetal Alchemist
5,5/10

Mute
4,5/10

Magical Mystery
5,5/10

King Kurling
6,5/10

Blame
7/10

The Comedian
5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2018 um 23:22
Bad Banks (eine Serie/zur Zeit sechs Folgen)

Welchen Preis hat deine Moral?

Eine junge Bankerin wird in eine Intrige verstrickt, die sie zwingt, ihrer eigenen Bank zu schaden. Die Krise, die daraus resultiert, gerät außer Kontrolle. Und bis zur letzte Sekunde bleibt es spannend, wer verliert und wer gewinnt. In der Welt des Investmentbankings bewegt sich die genialisch talentierte Bankerin Jana wie ein Fisch im Wasser. Aber steckt nicht vielmehr ein Haifisch in ihr?


https://www.youtube.com/watch?v=TuvV6De9X_w (Video: "Bad Banks" TEASER)

- bis zum 31.08.2018 in der ZDF Mediathek verfügbar

Eine Serie über das harte, skrupellose Geschäft der Banken.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2018 um 11:08
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:Fullmetal Alchemist
5,5/10
kennst du die beiden anime serien?
wenn ja wie ist der film im vergleich?
ich bin bei der originalserie kurz vor ende, brotherhood hält sich aber mehr an die mangareihe!


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2018 um 21:43
@osttimor
habe vor einiger zeit ein paar folgen von brotherhood gesehen und war recht angefixt davon. aber von story oder so kann ich da eigenltich nix vergleichen. dafür hab ich bislang zu wenig der serie gesehen.
der film hat mich gut unterhalten. etwas "gestört" hat mich das setting mit schauspielern. animiert hät er denk ich ne 6,5 vllt sogar ne 7 bekommen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2018 um 22:08
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:etwas "gestört" hat mich das setting mit schauspielern. animiert hät er denk ich ne 6,5 vllt sogar ne 7 bekommen.
animiert gibts auch zumindest 2 spielfilme, vl solltest du da mal reinschauen, wobei die aber denke ich handlungstechnisch mit der/den serie/n verbunden sind.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2018 um 22:16
@osttimor
danke, werde ich mal reinschauen


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2018 um 22:57
veronica 66180


7,5/10- paar Filmfehler und paar "jop genau" Momente, aber sonst war er ok -; für umsonst... 😄


melden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2018 um 00:09
Kann mich meinem Vorgänger im Bezug auf VERONICA nur anschließen.
Überdurchnittlicher Grusler aus Spanien um 3 Schülerinnen, die Gläserrücken ausprobieren, was sich im Nachhinein als großer Fehler herrausstell. Gesehen auf Netflix.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2018 um 08:32
Thor

7/10

Beschäftige mich grade viel nordischen Mythologie, da wollte ich mir das auch mal in Form eines Hollywood-Schinkens geben.

War ganz unterhaltsam und ich habe tatsächlich Lust bekommen mir die weiteren Filme mit diesen Charakteren anzusehen. An die nordische Mythologie wurde sich wie erwartet nur sehr frei gehalten. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2018 um 08:51
@Nereide
Wenn du dich mit dem Film über nordische Mythologie informieren willst, kannste auch Braveheart gucken um dich über das mittelalterliche Schottland oder 300 um dich über das antike Sparta zu informieren. Alles der gleiche Hollywood mist.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2018 um 09:03
Das war mir natürlich schon vorher klar. :D Soll halt Unterhaltung sein.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2018 um 09:58
HUNGRIG (RAVENOUS) - 7,5 / 10 (fast 8)

Ich muss zugeben das ich ein paar Sachverhalte im Film nicht ganz gecheckt habe ^^ aber das ist mal ein netter Zombiefilm gewesen, der zum nachdenken annimiert hat oO


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2018 um 10:06
Habe zuletzt "Black Panther" gesehen... hat mir nicht besonders gefallen, muss ich sagen. Zuviele Längen und ich habe nichts gegen ein wenig Handlung in diesen Marvel-Superhelden-Gedöns... muss nicht ständig rums-bums-peng machen, aber wenn die Handlung dann öde ist, wird so ein Superhelden-Film einfach nur albern.

Aber er hatte auch gute Szenen, die meiste Zeit über fand ich den Film aber hölzern und einfach im Ganzen uninteressant.

Daher:

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2018 um 13:00
I, Tonya 9/10

Der Film hat mich sehr gut unterhalten, klasse gespielt von Margot Robbie & Allison Janney. TOP.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2018 um 15:00
Hab mir mal nen "Oldie" reingezogen namens Vertigo von Hitchcock.
Ich fand den echt gut und interessant, mit einer interessanten Erzählung über die Vernarrtheit in ein Scheinbild.
Man braucht aber auch ein bisschen "suspension of disbelief", um sich auf diesen Film einzulassen.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.03.2018 um 19:30
Die Schlangengrube und das Pendel (1967) 6,5/10

Ein wunderbarer, oft unterschätzter Gruselklassiker aus Deutschland. Mit
Lex Barker, Karin Dor und Christopher Lee.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2018 um 00:39
From Hell

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2018 um 01:20
"1922"

6/10
Stephen King Verfilmung von 2017. Eigentlich recht unterhaltsam, aber mit 107 Minuten definitiv zu lang.


Anzeige

melden