Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:33
Dann schau Trollhunter - der unterhält gut :D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Orphan?
Fand ich auch ziemlich langweilig :(

@Anthea
Leider schon gesehen, war okay


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:35
@KFB
Dann schau Gesichter des Todes :vv:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:37
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dann schau Gesichter des Todes :vv:
Ist auch lahm :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:39
@xsaibotx
Du bist lahm :{


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du bist lahm :{
Bin ich gar nicht :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:41
@xsaibotx
Bist du wohl! Schlag einen ordentlichen Horrorfilm vor für den kleinen fetten Bingu.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:44
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Schlag einen ordentlichen Horrorfilm vor für den kleinen fetten Bingu.
Der hat doch schon fast alles gesehen, und Gesichter des Todes fand ich schon mit 13 lahm, so.

:D


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 17:07
Heridatary ist mehr als gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 18:27
Hatchet 3


EsIstAllesSoMühsam/10
:|

3/10

Es wurde versucht ein bisschen Odd Couple Humor reinzubringen - netter Versuch, kann man machen
Dennoch eher ermüdend

Und doch gab es eine Szene bei der ich schmunzeln musste
SpoilerCrowley reißt einer Frau den Kopf ab und wirft diesen einer anderen an ihren Kopf

Ach komm, für die Szene gibts 3 Punkte und ich ziehe nichtmal einen ab für das sperrangelweit geöffnete HALLOICHBINTEIL4UNDAUFDEMWEG Fenster


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 19:36
@KFB
Teil 4 gibts schon ne ganze Weile ;)

Guck dir Hagazussa mal an.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 19:50
@Pestsau
Ich habs befürchtet :D


Hagazussa ist aber ein Netflix Streifen, oder?


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 19:53
@KFB
Gut möglich das der bei Netflix läuft. Ich hab den hier Zuhause auf Scheibe.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 19:54
@Pestsau
Ich hab keine Lust mehr auf Verdacht zu kaufen, ich warte noch immer einen Therapieplatz wegen der letzten Fehlkäufe :palm:

Netflix hab ich eh nicht, naja, vielleicht läuft mir der Film ja mal irgendwo über die Füße


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 20:15
War of the Dead - Band of Zombies


Kannmanguckenmussmanabernicht / 10


Sogar die ersten 10, 15 Minuten füttern die Hoffnung ein bisschen. Das war's dann aber auch :palm:


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 21:08
@KFB
Wo guckst du denn immer? Also welchen Stream?


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 21:10
@Pestsau
Wenn überhaupt was dann Prime


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 21:13
@KFB
Eh schwierigmit den Streamingdiensten. Viele Horrorfilme sind da ja eh gekürzt.


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2019 um 13:57
DIE ENGEL VON ST. PAULI (1969) 7/10

Gangsterfilm um rivalisierende Zuhältergruppen und mordende Freier. Herrlich unterhaltender deutscher Trash.

MV5BNjkzMzcyZTEtMzcwNS00OTg1LTk0ZjktMjM1


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2019 um 02:36
I am Mother

Ich war positiv überrascht! Toller B Movie Sci-Fi, Story gut, ohne viele Längen, hat was von Fall Out (was ich gar nicht mag, also das Spiel).

Der letzte B Movie Sci Fi der mich so begeistern konnte war Skyline.

I am Mother bekommt von mir solide 9/10.


Anzeige

melden