Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

11.03.2018 um 01:32
Ich habe mir heute den Film "Ein Dorf sieht schwarz" angeschaut. Diesen Film ordne ich den Genre Komödie und Drama zu.
Hierbei handelt es sich um einen Film aus Frankreich, wo es um einen afrikanischen Arzt geht, der als Arzt Fuß fassen will
in Frankreich. Hier zieht er mit seiner Familie in ein kleines Dorf, was dringend einen Arzt benötigt. Jedoch zeigen die
Bewohner eine Abneigung gegenüber ihn und seine Familie.

Der Film basiert auf eine wahre Begebenheit. Der Film hat zwar viel zum lachen, aber im Endeffekt ist er auch sehr
traurig. Thematisiert wird unter anderem Rassismus, Integration etc.

Eigentlich bin ich ein sehr kritischer Mensch, was bei meinen Bewertungen angeht. Diesen Film gebe ich aber
eine satte 10/10. Ein perfekter Film meiner Meinung nach.

Wo ist der Film erhältlich: Der Film ist in Amazon Prime erhältlich. Wer also eine Prime Mitgliedschaft hat
kann ihn kostenfrei anschauen.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2018 um 06:18
Ghost in the shell 7,25/10

Eigentlich ein gut gemachter Film mit ansprechenden Tricks und Darstellern, aber der Story fehlen ein paar Filmminuten, die man mit mehr Action und Emotionen an den richtigen Stellen hätte füllen müssen, um sie abzurunden. So sieht man "nur" einen überdurchschnittlichen Science-Fiction-Film, der leider kein Klassiker geworden ist...

Dame König As Spion 7,5/10

Wir schreiben das Jahr 1973, in der Führungsetage des britischen Geheimdienstes hat sich ein Maulwurf eingenistet, der für den KGB arbeitet; der gerade pensionierte Agent George Smiley wird damit beauftragt, ihn zu enttarnen. Es beginnt ein komplexes Katz-und-Maus-Spiel, dem der aufmerksame Zuschauer zu folgen hat. Ein Spionagefilm, fern von James Bond, aber dafür näher an der Realität. Vielleicht eher etwas für den ruhigen Abend daheim, als für einen Filmabend mit Freunden...


melden

Letzter Film + Bewertung

12.03.2018 um 10:40
Hungrig 3/10 auf Netflix
Selten so ein Schrott gesehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.03.2018 um 15:43
Emelie
4/10

Teilweise war das schon krasser Kram... Ansonsten aber eher 'ne schlechte Horrorversion von Kevin allein zu Haus...


melden
Lawe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

13.03.2018 um 02:34
@Senfgurke
Habe den Film gestern geschaut und kann dir in allem zustimmen.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2018 um 08:59
Auslöschung 6/10
Ich habe nach dem Film Ex Machina (der einfach grandios war) von diesem Film mehr erwartet.
Schade dabei hätte man so viel mehr aus der Story machen können.

Also wenn ich schon mitten im Film auf den Balkon gehe um eine zu rauchen und ich den Film nicht pausiere, dann sagt das eigentlich sehr viel über dieses Machwerk aus. :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2018 um 09:43
@assassinfan
Hab den Film "Auslöschung" ebenfalls gestern geschaut. Wieder einer der Filme, die fürs Kino zu schlecht sind und somit direkt bei Netflix gelandet sind. Handwerklich gut gemacht, aber zu ende hin wird der Film immer enttäuschender.
5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2018 um 09:48
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:gut gemacht, aber zu ende hin wird der Film immer enttäuschender
So sehe ich das auch. Dieses psychodelische hätten sich die Macher echt schenken können. Ich persönlich kann mit so etwas absolut nichts anfangen. Einfach nur verschenktes Potenzial.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2018 um 10:45
Auslöschung fand ich auch ziemlich fade, daraus hätte man viel mehr machen können.
Für Montagabend auf der Couch 7/10, im Kino wäre es eine 5/10 geworden.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.03.2018 um 21:16
the outsider - 2,5/10

der nächste netflix flop in diesem jahr! jared leto spielt zwar mit, aber die handlung ist so dünnn und langweilig, dass es fast nichts zu spielen gibt...


melden

Letzter Film + Bewertung

15.03.2018 um 08:53
Dann reih ich mich auch mal ein:

Annihilation / Auslöschung (2018) 4/10
Der Trailer sah schon sehr nach Trash aus, da aber der Regisseur des von mir sehr geschätzten Ex Machina dahintersteckte haben sich doch ein paar Erwartungen gebildet. Zu Unrecht, wie sich herausstellte. Mir hätte ein Low Budget Film mit cleverem Twist schon gereicht, den gab es aber nicht. Der Film ist über weite Strecken langweilig, was nicht zuletzt an den mäßigen Schauspielern und der ideenlosen Handlung liegt. Er kratzt an manchen Stellen an seinem Potential, ohne aber jemals etwas daraus zu machen. So seicht wie er begonnen hat, endet er auch wieder. Muss man also nicht gesehen haben.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.03.2018 um 22:59
Downsizing - 7.5/10

Irgendwie hatte ich mir was anderes vorgestellt. Hatte mich aber auch nicht vorher informiert.
Die Story ist schon interessant, hätte mir aber etwas mehr Humor gewünscht.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.03.2018 um 14:31
Good Will Hunting 8/10

Guter Film, schöner Dialogfilm.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.03.2018 um 18:44
"Under the Skin"

Baff

11/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.03.2018 um 23:32
Grand Budapest Hotel

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.03.2018 um 06:11
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb am 13.03.2018:Auslöschung 6/10
Ich habe nach dem Film Ex Machina (der einfach grandios war) von diesem Film mehr erwartet.
Schade dabei hätte man so viel mehr aus der Story machen können.

Also wenn ich schon mitten im Film auf den Balkon gehe um eine zu rauchen und ich den Film nicht pausiere, dann sagt das eigentlich sehr viel über dieses Machwerk aus. :)
Kann ich nur zu 100% bestätigen. Schätze, es hat wohl nen Grund, dass dieser Film nicht in die Kinos kam.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.03.2018 um 21:11
Shape of Water

5,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.03.2018 um 21:33


Aufzeichnen



Mir hat der Film verdammt viel Freude bereitet.

Die stumme Hauptdarstellerin ist überaus sympathisch mit ihrer leicht naiven und zurückhaltenden Art und Weise. Und darüberhinaus überraschenderweise auch echt scharf.

Zunächst etwas Mysterie, entwickelt sich der Film zu einer skurilen Liebesgeschichte. Ein schöner Mix.

Ein sehr überzeugendes Schauspiel und ein richtig fieser, mieser Drecksack als Feindbild.

Ich wurde super unterhalten. Klasse Film.

Starke 8/10 ! :popcorn:

@Streuselchen eine Empfehlung von mir an dich :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.03.2018 um 05:07
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Die stumme Hauptdarstellerin ist überaus sympathisch mit ihrer leicht naiven und zurückhaltenden Art und Weise. Und darüberhinaus überraschenderweise auch echt scharf.
Scharf weil sie naiv und stumm ist? :}
hihi
Danke für die Empfehlung :) Wo kann ich mir den denn anschauen? Netflix? Amazon? Muss ich ihn mir ausleihen? ^^

Kurze Frage noch - ünermäßiges Demütigen/Quälen oder gar Vergewaltigung kommt aber nicht drin vor oder? Sonst kann ich ihn nicht schauen- da bin ich zu empfindlich.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.03.2018 um 12:46
@Streuselchen

ja auf netflix ;)


Anzeige

melden