Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

28.08.2019 um 05:10
61ZJfTWsPSL. SY445

Leoparden küsst man nicht.

Klassiker von 1938
Schöner Klassiker mit schrägen Charakteren und lustiger, absurder Situationskomik, manchmal ein wenig fahrig und hektisch in der Interaktion der Figuren, aber auch nach 80 Jahren noch sehenswert. Zudem mag ich den Schauspieler Cary Grant.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2019 um 14:43
Hotel 10/10

Ein österreichischer Horrorfilm aus dem Jahr 2004.
Frei von jeglichen Spezialeffekten, die man sonst so von diesem Genre kennt.
Die Geschichte, die Darstellung der Charaktere und überhaupt alle Szenen dieses Films sind spannend bis zum Ende.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

30.08.2019 um 15:28
From Hell

7/10

Schräg


melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2019 um 15:30
Es (2017)
5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.08.2019 um 12:17
Once upon a Time in Hollywood (9/10)

Endlich mal wieder ein guter Tarantino. Nachdem Heightful 8 meiner Meinung nach ziemlich schlecht war und ich kein großer Fan von Inglurious Bastards und Djongo unchained bin, hat mich dieser Film sehr begeistert. Ein hervorragender Cast und ein erstaunliche Kulisse. Gut die Exposition war etwas lange, aber dennoch interessant. Endlich mal eine Darstellung von Sharon Tate, die heutzutage fast nur noch als Opfer von Manson und seiner Sekte bekannt ist. Stattdessen zeigen Tarantino und Margot Robbie ( <3 ) das Tate auch Schauspielerin und Mensch war. Die Szene im Kino war herzerwärmend.

Brad Pitt und Di Caprio sind die Hauptdarsteller, der Rest ist eher Beiwerk. Von daher stört es mich nicht das von Margot Robbie nicht mehr zu sehen ist, den der Film handelt nicht hauptsächlich über Tate oder Polanski oder Manson und seine verückte Crew.

Die Szene von Rick Dalton am Set von Lancer ist großartig, genau wie das Acting von di Caprio. Aber für mich spielt Brad Pitt die beste Rolle, einen coolen, ziemlich abgeklärten Stuntmen, der nicht gerade erfolgreich ist und auch schon alles, gefühlt, gesehen hat.

Die Szene auf der Spahn Ranch hat bei mir eine Spannung erzeugt, es war nicht klar was passieren wird.
Auch das Ende hat mich ziemlich überrascht, dieses Ende habe ich definitiv nicht erwartet und ich muss sagen das ich do froh war, das Once upon... so ausgegangen ist. Das Ende was anscheinend einige andere erwartet haben, hätte ich nicht sehen wollen.

Für mich der Film des Jahres, den werde ich sicher noch häufiger sehen!


melden

Letzter Film + Bewertung

31.08.2019 um 12:23
Godzilla 2 King of Monsters 5/10


Godzilla 2014 bekam von mir noch eine 8/10.
Gareth Edwards kann eindeutig besser Regie führen und inszinieren.


Godzilla 2 2019 war mir zu aktionreich, zu schnell und hektisch, viel zu überladen. Dadurch nur reines Spektakel ala Michael Bay Transformes. Kaum Spannung und Atmosphäre. Auch gefielen mir einige Schauspieler (Cast) überhaupt nicht.




Nun steht bald noch Tolkien auf dem Programm.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

31.08.2019 um 23:14
Gerade geschaut. Level 16.
Zwei erhobene Stona Daumen


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2019 um 13:22
Friedhof der Kuscheltiere 2



Kann mir mal jemand erklären, Spoilerwarum der Sheriff und der gestörte Junge mit Mutterkomplex plötzlich best buddies waren?


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:01
Vorbilder?!
Schon älter, trotzdem witzig, schnulzig und halt amerikanisch. Hach, ich liiiebe Stifler!


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:27
Knock Knock 2015

Oh, was hat der Bärenjude da hingeklatscht? Das war ja mal gar nix. Keine Spannung, bekloppte Dialoge und John Wick mittendrin. Keeanu, hat wohl Kohle gebraucht?

Knock Knock ist ein Erotik-Horrorthriller von Eli Roth. Ja ne, ist ja auch klar.

Wer einen Home-Invasion Film sehen will. der schaue sich Funny Games von Michael Haneke aus dem Jahr 1997 an, aber nicht so einen Schrott.

Da gibt es nix zu bewerten.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:34
Viele werden das bestimmt auch haben, das sie einen fillm sehen, und später dann einige szenen bennenen können, die mit sicherheit auch in einem der trailer des films zu sehen sind.

Und inwzi. habe ich große probleme die ganzen h´wood-stempel und schablonen zu übersehen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Friedhof der Kuscheltiere 2
Wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt. Wahrscheinlich genau so toll wie das Remake. nämlich völlig überflüssig. Wenn dann das "Original" von Mary Lambert von 1989.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:39
Zitat von aeroaero schrieb:Viele werden das bestimmt auch haben, das sie einen fillm sehen, und später dann einige szenen bennenen können, die mit sicherheit auch in einem der trailer des films zu sehen sind.
Und das wars dann meistens auch schon.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:41
@NoSleep

Ich hatte mich so auf "The Meg" gefreut nachdem ich davon in der zeitung gelesen hatte.

Die trailer reichten schon das ich enttäuscht bin, und vermutlich auch alles sehenswerte und die ganzen zusammenhänge gesehen hab.

Hätte mmn mit der heutigen technik eine bessere story mehr draus gemacht werden können.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:45
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Ich hatte mich so auf "The Meg" gefreut nachdem ich davon in der zeitung gelesen hatte.
War auch nix, aber ich mag ja auch "Tierhorror", auch wenn Jason Statham mal mitspielt. ^^

Schaue dir mal Crawl an.

Regisseur und Crawl-Schöpfer Alexandre Aja („The Hills Have Eyes“) entwirft mit seinem neuen Film einen albtraumhaften Tier-Horror-Thriller. Er inszeniert einen erbitterten Kampf zwischen Mensch und Natur, welche sich zum einen in Form des draußen wütenden Hurrikan und zum anderen in den hungrigen Reptilien manifestiert, die Jagd auf die beiden Hauptfiguren machen. Dabei beweist er ein gewohnt sicheres Händchen für Atmosphäre und Spannung. Mit „Piranha 3D“ hat er bereits Erfahrung mit wasserliebenden Raubtier, im Gegensatz zu diesem bewusst trashigen Splatter ist „Crawl“ jedoch wesentlich ernster und realistischer angelegt.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:52
@aero

2003: High Tension (Haute tension)

War ja der Anfang der französischen Terrorwelle, und ist ein sehr guter Regisseur, ok , etwas abgedriftet bei Piranha 3D, aber das war Funsplatter mit Titten. Kann man mal sehen. ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:54
@NoSleep

Hab grad mal den trailer von "The Crawl" geguggt...

So etwas wie "Alligator" aus den 70ern.




Hier mal der trailer von "The Meg".

Youtube: The Meg (2018) - Shark Food Scene (3/10) | Movieclips
The Meg (2018) - Shark Food Scene (3/10) | Movieclips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein forschungsteam entdeckt in der tiefsee einen unbekannten bereich in dem noch der Megalodon lebt.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 21:59
@aero

Du, er erfindet jetzt nix neues und die meisten, wenn nicht sogar alle Effekte sind CGI, wir reden hier nicht von Jaws von Spielberg aus dem Jahr 1975, als alles noch von Hand gemacht wurde und die Spannung bis ins unerträgliche gesteigert wurde, da kommen heute noch wenige ran.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 22:05
Zitat von aeroaero schrieb:So etwas wie "Alligator" aus den 70ern.
Ist auch nur wieder ein Versuch, den Tierhorror aufleben zu lassen, erwarten darf man da nichts, außer sich unterhalten zu lassen.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2019 um 22:12
Ich frage mich gerade, welche Tierart noch nicht im Horrorfilm herhalten durfte. Angefangen von King Kong über Haie, die wohl am meisten gezeigt wurden, über Bären. Hunde und sogar Bienen. Alfreds's die Vögel waren auch dabei und es gab sogar mal einen Film mit Fröschen, ok, der war langweilig und es ist so gut wie nix passiert, aber immerhin. ^^


Anzeige

melden