Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

08.10.2020 um 18:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Maneater
der von Joe D'Amato aus den 80ern? :D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2020 um 18:52
@Groucho
Nein, der war stellenweise unterhaltsam


"Meiner" ist von 2009 (Michael Emanuel)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2020 um 19:32
Zitat von KFBKFB schrieb:"Meiner" ist von 2009 (Michael Emanuel)
Der sagt mir nichts, aber nach deiner Bewertung bin ich jetzt auch nicht besonders neugierig geworden. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2020 um 19:39
@Groucho
Kannste dir auch getrost stecken, der fällt halt nichtmal in die Kategorie "So schlecht das er gut ist"


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2020 um 19:57
Die Beute

So spannend und nervenaufreibend das thailändische Straßenköche dann zwischenzeitlich mehr Aufmerksamkeit von mir bekamen. Für den ein oder anderen aber sicher ganz nett

Daher will ich mal nicht so sein und vergebe 4/10.

Ich hätte mich sogar zu einem 5/10 hinreißen lassen wenn Spoilernicht wieder dieses dämliche Bummbummstockliegenlassen und happy end gewesen wäre


melden

Letzter Film + Bewertung

09.10.2020 um 08:37
Prank

Zielgruppe ist eindeutig die Generation Youtube. Für mich war das nix.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2020 um 10:43
The Mule
Netflix
Von und mit Clint Eastwood.

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Aus Geldmangel fängt ein alter Mann an für das mexikanische Drogenkartel zu arbeiten.

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2020 um 10:36
Hubie Helloween

Ja, ist Klamauk. Sollte ausserhalb jeglicher Wertung laufen.

Aber wenn man weiss, wie US-amerikanische Familien mit kleineren Kindern ticken, erkennt man die Zielgruppe.

Und dann ist das Ganze sicherlich mindestens eine 5 / 10.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2020 um 12:05
Margos Spuren

Ganz nette Abendunterhaltung
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2020 um 15:19
The Evil in us

Die Prämisse hätte das Genre nicht neu erfunden aber in fähigen Händen wäre ein solider Horror-Thriller drin gewesen.
So, mit schlechtem Drehbuch "redlich bemühten" Darstellern leider Kategorie Rohrkrepierer

Nur 55 Minuten, fühlt sich aber länger an


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2020 um 17:35
Eine Frau mit berauschenden talenten 6/10

Burn after reading 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2020 um 01:00
Fremd in der Welt 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2020 um 15:39
Der 200 Jahre Mann

9 von 10
Eigentlich war ich nie ein großer Robin Williams Fan.
Aber dieser Film, den ich schon seit kleines Kind kenne, gefällt mir zusehens. Nicht wegen Robin Williams, sondern wegen der Story, wie alles im Wandel der Zeit ist, Menschen und die Umgebung sich verändert.


SpoilerDer Film zeigt auch, dass ich froh bin, nicht ewig zu leben, weil man würde seine Familie und Freunde, Generation über Generation, sterben sehen und zu Grabe tragen.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2020 um 19:05
Die Erfindung der Wahrheit 10/10

Der unsichtbare Gast 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2020 um 23:12
Rambo 5 - Last Blood

Ich habe nicht viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Die Story ist genretypisch mau. Rambo lebt auf einer Ranche, die Tochter von der Putze (Rambo ist der Stiefvater oder Onkel oder irgendwas) will nach Mexiko und ihren geflüchten Vater zur Rede stellen. Dieser ist ein böser Mensch und so reden es ihr Rambo und ihre Mutter aus. Da es aber weder social Media, noch Telefone gibt, fährt sie auf eigene Faust ins Land der Sombreros, wird vom Vater enttäuscht, landet in einem Club und schließlich bei einem Frauenhändlerring.

Wie auch immer kommt Stall..ähm, Rambo dahinter und düst ebenfalls nach Mexiko. Ziehtochter stirbt, Emotionslevel 0, Rambo rächt sich, Cliffhanger. Eigentlich sollte hier Das Hirn ausgeschaltet werden, aber der Film will ernstgenommen werden. Also, warum ruft die junge Dame ihren Vater nicht an oder nimmt Kontakt übers Internet auf? Als Rambo die so geliebte Ziehtochter halbtot von Mexiko nach Arizona karrt, kam er auch nicht auf die Idee mal im Krankenhaus vorbeizufahren. Pflichtbewusst wie er ist, lässt er sie lieber im Auto sterben. Schließlich muss er noch Rache nehmen.

Somit bleibt Rambo - First Blood der beste Teil der Serie, auch wenn der Genrewandel in Teil 2 das Actionkino der 80er und frühen 90er prägte.

Teil 5 jedenfalls ist Mist.

35/100


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2020 um 06:07
Underwater (2020)

Kristen Stewart (ja, die Twilight-Tante) spielt in diesem (wie der Titel es bereits unschwer vermuten lässt) unter Wasser spielenden Science-Fiction-Horrorfilm die Hauptrolle. Dabei sind es diesmal allerdings keine Vampire, die ihr nach dem Blut trachten.

Der klaustrophobisch atmosphärische Film kommt mit tollen Bildern und ist wohl am ehesten mit dem Klassiker Alien vergleichbar. Besonders Kristen Stewart hat mir gefallen, sowohl optisch, als auch schauspielerisch.

Für mich eine solide 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.10.2020 um 15:09
Greenland (Katastrophenfilm mit Gerard Butler)

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.10.2020 um 17:03
Gentleman

Ein bisschen back to the Roots von Regisseur Guy Richie.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.10.2020 um 19:21
BORAT 2. 8/10

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem eine würdige Fortsetzung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.10.2020 um 23:36
Gonger
9/10
Ist zwar deutsch, gefällt mir aber 👍🏻


Anzeige

melden