Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

04.12.2019 um 01:36
Book of Love – Ein Bestseller zum Verlieben

1/10 und den einen Punkt gibts nur dafür, das Kaley Cuoco mitspielt.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.12.2019 um 15:50
The Witch

4/10

Haut einen nicht um


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2019 um 21:14
Die Hütte - Wochenende mit Gott


10/10

Bewegend ergreifend


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2019 um 02:54
Einer flog über das Kuckucksnest

Klassiker 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2019 um 15:16
Alexandra's Project

7/10

"Spiel mich" steht auf der Videokassette, die ein Mann zu Hause als Geburtstagsgeschenk von seiner Gattin vorfindet ...

Originelle Idee, mäßige Synchronisation, solide Kameraarbeit.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2019 um 21:48
The Death of Stalin

8/10

Wusste zu unterhalten :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2019 um 23:23
Night of the living dead - Re-animation

2/10

Das bisschen Potential ließ man leider brachliegen.

Woher kenne ich den Schauspieler?

SpoilerSollte die Bibelschwester wie Sarah Palin aussehen oder liegt's nur an mir? :ask:


melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2019 um 03:08
Lost in Translation

Laaaaaaaaangweilig 2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.12.2019 um 20:48
Fisherman's Friends

Zehn singende Männer aus einem Fischerdorf in Cornwall werden vom Musikproduzenten Danny (Daniel Mays) besucht, der sie für einen Plattenvertrag bei Universal gewinnen möchte. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Aktion nur um einen Scherz seines Chefs handelt, mit der Zeit glaubt der sonst so zynische Danny allerdings wirklich daran, dass er mit der Band einen Hit produzieren könnte.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.12.2019 um 18:02
Angel Heart

9/10

Ein Trip in die seelischen Abgründe mit einem charismatischen Mickey Rourke (der damals noch ansehnlich war). Atmosphärisch dichter und düsterer Voodoo-Mystery-Thriller-Klassiker.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2019 um 02:03
Rain Man

Ich hatte mich gesträubt, hatte ich ihn vor Jahrzehnten als Teenie doch eher langweilig in Erinnerung. Ich wurde positiv überrascht.
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.12.2019 um 21:26
Bewegend ergreifend
@capspauldin

Mit Gehirnamputation gratis? Coool!

Badlands 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2019 um 06:51
51RUy4XnnxL. SY445

Schön bebilderter Abenteuerfilm, mit fantastischen Schauplätzen, einer guten Besetzung, einer interessanten, poetischen Literaturvorlage, grotesk komödiantischen Einflechtungen und einem bewegenden Drama. Ein Klassiker nach meinem Geschmack, auch wenn manches zwischendurch angestaubt vorkommt, ist die Erzählung sehr unterhaltsam. 8 Punkte dafür.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2019 um 07:34
John Wick 3 : Was ein unnötiger Scheiss


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2019 um 11:23
6 Undergrounds 1/10
Selten so ein Dreck gesehen, außer Aktion und dumme Sprüche hat det Film nichts drauf. Typisch Netflix, Quantiät statt Qualität!


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2019 um 11:26
@assassinfan

Wohl eher Typisch Michael Bay😏


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2019 um 11:49
Der Babadook

3,5/10

Gehypt als Horrorfilm der anderen Art, da hier die Manifestation eines seelischen Traumas im Mittelpunkt steht, fand ich das Ganze einfach nur lau, stellenweise sogar läppisch (die Sozialarbeiter z. B.). Der Junge mit seinem ständigen Geschreie nervte übelst, Mutters dauerangespannte Mimik war das einzig (ungewollt) Gruselige.

Die zugrundeliegende Idee, die Geschichte so aufzuziehen, ist an sich keine schlechte; aber die Umsetzung ... :N:
Die Macher haben versucht, dem Werk einen Anstrich von psychologischer Tiefe zu verleihen - doch das funzt nicht.

Möge der Film vom Babadook geholt werden!


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2019 um 14:40
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Wohl eher Typisch Michael Bay
Beides, Netflix und Micheael Bay. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2019 um 02:42
Star Wars 9

Naja, fürs Finale eher geht so
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2019 um 06:40
The Irishman

Muss sagen, dass das schon eine gute Unterhaltung war. Hat mich jetzt nicht so umgehauen, wie die früheren Filme des Altmeisters, aber war durchaus ein Sieg nach Punkten. Klar, die Dynamik fehlte etwas, ging aber eher um alte Herren, also durchaus angebracht. Und das Problem, das man sich mit den Ereignissen der Geschichte nicht so ganz auskennt, war hier auch ein Bremsklotz, weil man erst einiges nachlesen musste. Dennoch eine runde Sache.
Für mich eine 9


Anzeige

melden