Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

21.12.2019 um 23:16
Star Wars IX 6/10

Kann man als Star Wars Fan mal anschauen.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

23.12.2019 um 02:34
Ready Player One 7,75/10

Futuristische Online-Gamer-Spektakel von Steven Spielberg, trifft nicht zu 100% meinen Geschmack ist aber rundherum gelungen und in sich nahzu perfekt umgesetzt...

The Irishman 7,75/10

Ein eher ruhiges, leicht depressives Mafia-Epos mit vielen "Alt-Stars", das einen in über 3 Stunden durch die Welt der Mafia in der Kennedy-Ära führt...

Paradise Lost 7,75/10

Der Kanadier Nick findet mit Maria in Kolumbien seine große Liebe. Leider ist sie die Nichte von Pablo Escobar...


melden

Letzter Film + Bewertung

23.12.2019 um 11:31
@Mila_


Beitrag von assassinfan (Seite 439)

:)


Avengers: Endgame

7.5/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.12.2019 um 11:43
@Xsaibotx
:fuya:


melden

Letzter Film + Bewertung

23.12.2019 um 11:44
@Mila_
Alle finden Netflix scheisse :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.12.2019 um 18:06
Shadow Effect

?/10

Männerkram


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2019 um 17:58
Gestern im Kino: Star Wars Der Aufstieg Skywalkers.
Bin kein großer Star Wars-Fan, aber der Film war super gemacht.
Die Besetzung Top.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2019 um 18:00
@F.Einstoff
?
Ich als Nicht-Fan war begeistert.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.12.2019 um 09:55
Habe mir gestern Abend nach langer Zeit mal wieder "Conan The Barbarian" angeschaut!

Was für ein Film. Arnold in einer seiner Paraderolle. Egal was viele Leute sagen, ich finde den Streifen ausgenommen gut und klug gemacht. Ich denke, der Regisseur war sich der Probleme mit Arnolds Akzent sehr wohl bewusst. Deswegen hat er wahrscheinlich auch wenige Dialoge und wird durch seine Seit-Charaktere und deren Dialoge getragen. Cinematographie, Bilder und Kostümdesign sind absolut zeitlos! Irre! Und mal eine Liebesgeschichte, die nicht im Vordergrund steht aber trotzdem wichtig ist.

Und der größte Punkt? Der absolut fantastische Soundtrack. Eigentlich fühlt sich der Film wie ein Musikvideo in Spielfilmlänge an. Interessanterweise kaschiert der Soundtrack auch ein wenig die Probleme mit den Dialogen... .

10/10

Youtube: Conan The Barbarian - Theme
Conan The Barbarian - Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2020 um 23:55
The Peanut Butter Falcon

Zac hat Trisomie 21 und wurde in ein Altenheim gesteckt, weil die finanziellen Mittel keinen angemessenen Platz für ihn hergeben. Keine Familie usw. - Er haut ab, um seinen großen Traum nachzugehen: Wrestlingstar werden. Auf dem Weg dahin trifft er auf Tyler. Der ist auch auf der Flucht, weil miese Typen eine Rechnung mit ihm offen haben. Hat auch ein schweres Päckchen zu tragen. Hatte vorher keine Berührungspunkte mit Menschen mit Behinderungen.

Ein wirklich schöner Feelgood Movie. Großartige schauspielerische Leistung. Sowohl von Zack Gottsagen (der wirklich das Down Syndrom hat), als auch von Shia LeBouf. Das war sicher nicht einfach am Set.

9/10 ⭐


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2020 um 02:26
Zitat von TraeumelineTraeumeline schrieb:als auch von Shia LeBouf. Das war sicher nicht einfach am Set.
Hab ich auch gehört, der soll nicht einfach sein am Set😁


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2020 um 10:19
@alibert ich meinte nicht ihn, sondern Zack Gottsagen. Da er halt eine Behinderung hat, konnte man nicht normal agieren wie man es sonst am Set. Hab in einem Interview gelesen, dass er es an einem Tag so machen wollte, am anderen so. Wie halt die Tagesform war.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2020 um 15:19
Das war mir schon klar ;) Deshalb ja auch der "😁". Nichts desto trotz soll Herr LeBeouf auch nicht einfach sein.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.01.2020 um 11:52
It follows

:palm:/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2020 um 23:00
6 Underground

2 / 10

Sieht geil aus, ist auch alles super stylisch und toll und dies und das und eigentlich echt mega.

Aber vom Look und Effekten mal abgesehen, ist der Streifen in jeder Hinsicht durch und durch bescheuert.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2020 um 00:53
Alien Domizil 2

0,0/10 😂


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2020 um 01:28
HELL IS WHERE THE HOME IS

1/10

den einen Punkt gibt es , weil es besser ist als 2 stunden Shopping Kanal


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2020 um 03:00
Trautmann

Eine Biografie über Bernd Trautmann , der gegen ende des zweiten Weltkriegs in englische Gefangenschaft geriet und später bei Manchester City der beste Torwart der Welt wurde und mit City den FA Cup gewann

Muss man gesehen haben , eine glatte 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2020 um 11:26
The Disaster Artist

James Franco und Brüderchen Dave verkörpern in diesem Biopic den scheinbar aus dem nichts kommenden Paradisvogel mit Sprachstörung Tom Wiseau und den angehenden Schauspieler Greg Sestero. Beide haben das gemeinsame Ziel nach LA zu gelangen und an einem Filmprojekt teilzunehmen. Wiseau träumt von seinem eigenen Film, Sestero von Schauspielengagements. So kommt es dass sie, angekommen in LA, nach einigen Bewerbungs-Enttäuschungen den Entschluss fassen selbst einen Film zu drehen. Das Geld dafür kommt vom nebulösen Wiseau.
Vom Drehbuch angefangen über die Kulisse Regie, Schauspielerei, Kameraführung, Kameraschnitt bis hinzu Szenen hinter den Kulissen - dieses Filmprojekt ist eine absolute Katastrophe. Der Film "The Room" ist mittlerweile zu einem Kultfilm avanciert, nicht zuletzt wegen der Line "Oh, Hi Mark!"

Mit unter anderme James Franco und Seth Rogen, sehr sehenswert - besonders wenn man "The Art of Filmmaking" steht.

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2020 um 11:31
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 05.01.2020:It follows

:palm:/10
Da kann ich nur zustimmen 😀


Anzeige

melden