Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.07.2019 um 23:05
@KFB
Hab das schon verstanden, ich liebe Julianne einfach nur.

Das böse galt der Hässlette, wobei ich...ach lassen wir das :X

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.07.2019 um 23:07
@Mila_
Mit Hässlette hab ich die Moore aber nicht gemeint :ask:
Hör auf, mich zu verwirren :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.07.2019 um 23:16
@KFB
Ach Hase, geh Brot backen :kiss:


melden

Letzter Film + Bewertung

27.07.2019 um 09:03
Knowing - Die Zukunft endet jetzt

Ansich kurzweilig, die Story war schon annehmbar.
Aber dass Cage versucht, Dinge zu verändern als ob er denkt, dass er es schaffen kann hat mich ein wenig gestört.
Der beste Teil war immernoch das Ende als alles vernichtet wurde :D

Ansonsten so 6 von 10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

27.07.2019 um 09:35
Er kann das Spoilern einfach nicht lassen...


melden

Letzter Film + Bewertung

27.07.2019 um 10:27
@Pestsau
Der Film ist jetzt auch schon 10 Jahre alt Spoilerund nicht besonders gut auch wenn die Prämisse Potential hatte


Wirklich ärgerlich sind die Spoiler doch eher bei frischen Filmen


melden

Letzter Film + Bewertung

27.07.2019 um 10:34
I, Tonya 9/ 10


Das erste mal das ich bei Eiskunstlauf nicht auf Titten und Ärsche geachtet habe :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

27.07.2019 um 11:19
MACHO MAN 6,5/10

Rene Weller und Peter Althof spielen sich hier sozusagen selber und kämpfen als Boxer und Karatemeister gegen die Nürnberger Unterwelt.
Deutscher (Semiprofessioneller) Actionklopper aus den 80ern, der schneil Kultstatus erlangte.


51-EZQjBhFL. SY445


melden

Letzter Film + Bewertung

27.07.2019 um 20:30
@F.Einstoff
Ist notiert :D :note:


melden

Letzter Film + Bewertung

28.07.2019 um 23:42
EINE FAUST WIE EIN HAMMER aka ONE ARMED BOXER 7,5/10

Ein Klassiker des Kung Fu Films von 1971. Der Film hängt sich nicht an unnötiger Handlung auf sondern reduziert diese zugunsten der Kampfszenen aufs nötigste. Sehr unterhaltsam.


s-l300


melden

Letzter Film + Bewertung

28.07.2019 um 23:46
@KFB
Seh ich etwas anders. Spoiler ist Spoiler. Egal ob der Film nun gut oder schlecht ist. Das muss der Zuschauer dann entscheiden. Außerdem ist es nicht schwer hier nen Spoiler einzufügen.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.07.2019 um 06:21
The Shallows

8/10

Youtube: THE SHALLOWS Trailer German Deutsch (2016)
THE SHALLOWS Trailer German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jep, mal wieder ein Hai-Filmchen. :)

Ein einsamer Strand, eine Surferin, die nochmal eine Runde drehen will als die anderen losmachen und dann... Ein Problem!

Das ganze ist recht unterhaltsam inszeniert (nicht nur wegen dem Anblick Blake Livelys... :D ) und kommt mal etwas anders daher. Eine Art Zweikampf, Mensch gegen Natur. Jeder setzt das ein, was er hat und kann. Auch interessant die Fähigkeiten und Fertigkeiten der dargestellten Medizinstudentin in Nöten, besonders, wenn sie sich selbst verarzten muss.

Ohne zuviel Pathos oder übermächtige, heldenhafte Helden. Einfach jemand, der verzweifelt versucht zu überleben. Aber das ist okay so. Kann man gerne auch ein zweites Mal ansehen, auch wenn es nicht an das Original heranreicht. Was eh kein anderer schafft. ;) Und dennoch eine wohltuende Abwechslung nach dem Haitrash der letzten Jahre.




47 Meters down

08/10


Youtube: 47 METERS DOWN Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)
47 METERS DOWN Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jep und noch einmal Haie. Also nicht nur einer. :D

Zwei Schwestern lassen sich zum Haitauchen im Käfig überreden. Bei ihren Urlaubsflirts geht das ganze noch gut, doch als die beiden Mädels im Käfig sind, gibt es Probleme mit der Winde. Der Käfig rauscht bis 30 Meter durch, dann reißt auch noch der Kranausleger ab. In 47 Metern Tiefe schlagen sie dann auf dem Meeresboden auf und die Luft in den Tauchflaschen wird immer knapper...

Der Film ist durchaus gut. Zwar gibt es ein paar Logiklücken, die aber bestenfalls Leuten auffallen, die selber tauchen. Allerdings, wenn man das Ende richtig versteht und interpretiert, können sich diese durchaus in...Luft...auflösen.

Der Film ist wie ein Kammerspiel und spielt fast die ganze Zeit unter Wasser, in eben besagter Tiefe. Und wer selber demnächst tauchen möchte (und etwas zart besaitet ist), sollte sich den Film vielleicht nicht unbedingt vorher anschauen.

LG
Eye


P.S.
Achja, auch wenn ich solche Hai-Filmchen durchaus gerne anschaue, ist mir dennoch bewusst, das Haie keine Monster sind. ;)
Ist ja alles nur Film und Fiktion.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.07.2019 um 13:28
Feed
8/10

SpoilerKöstlich.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

31.07.2019 um 18:37
Stranger than Fiction.

Wow.. als ich zuerst Will Ferrell las, dachte ich 'och ne, wieder so ne Klamauk Klamotte'..
Aber ich wurde eines besseren belehrt und bekam eine echt kurze aber schöne und gut inszenierte Geschichte, mit einem so garnicht klamaukigen, sondern hier eher ernst und wirklich gut spielendem Will Ferrel und einer vorteilhaft ausgeleuchteten Maggie Gyllenhall (*zum darkknightschiel*)

4/5

Kidnapping Stella.

Hmpf. Hier kriegt man nichtmal nen gutes Kammerspiel. Das einzig 'gute' an dem Film, ist Clemens Schick, der es zumindest verstanden hat, was für ne Rolle er verkörpern sollte. Der Rest ist sowas von fehlbesetzt, dass es schon weh tut. Naja. Einmal ansehen, gleich wieder vergessen

1.5/5


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

01.08.2019 um 04:03
The Bride

0/10

Hollywood hätte was aus dem Stoff gemacht.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.08.2019 um 06:50
The Body

Ich fand ihn super :Y:

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.08.2019 um 15:59
Level 16 6,5/10
Die Anspielungen die in den Film gemacht wurden hätte man als Haubtstory nehmen sollen und nicht dieses Gerüst drunherum.
Oder hatten die Macher Angst vor Konsequencen?


melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2019 um 10:37
Hab den bis dato schlechtesten Film... nun okay einer der schlechtesten Filme gesehen: Godzilla von 2014!

Was für ein Schund! Selbst mit ausgeschaltetem Denkapparat nur schwer zu ertragen. 0/10

Wie kann es von so etwas einen zweiten Teil ins Kino schaffen?


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2019 um 11:31
Aladdin 5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2019 um 13:02
Picco

9/10

SpoilerDas ist einer dieser Filme, die einen nicht loslassen und auch nach dem Abspann noch beschäftigen.
Was als beklemmender Trip durch den durch Demütigungen, Langeweile, Schikanen, Abgestumpftheit und sprachliche Gewalt geprägten Knastalltag beginnt, mündet in der räumlichen Enge einer Zelle, in welcher der Schwächste in der Hackordnung durch Quälereien und Folter zerstört wird.

Das letzte Drittel des Films wird auch für den Zuschauer zur Tortur. Man wünscht sich beinahe, diesen Film nicht gesehen zu haben; eben, weil die ungeheure Tat am Ende sich an einem tatsächlichen Geschehnis in der JVA Siegburg orientiert.
Das Ausmaß an Verrohung und Entmenschlichung ist schwer zu ertragen. Manchmal (mir ging das so) möchte man ihnen zurufen "Bist du kein Mensch?!"

Die Kamera-Arbeit ist ruhig, nah und fängt die Szenen mit einem Graufilter ein, welcher der Stimmung und dem Ort entspricht. Allen Schauspielern gelingt die intime Darstellung der Häftlinge überzeugend.

Am Anfang des Films sieht man einen an die Wand gekritzelten Satz:

„Wir geben ihrer Zukunft ein Zuhause: JVA"


Bittere Ironie.



Anzeige

1x verlinktmelden