SKlikerklaker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meinst du den von Paul Greengrass und was meinst du mit abschneidend?SKlikerklaker schrieb:Es hätte ein guter Film sein können. Statt dessen ist er Ehr abschneidend. Ich kann nicht glauben dass die Familie die Produktion und den Regisseur nicht verklagt haben.
0 von 0
@Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Prey
Netflix
Eineinhalb Stunden Zeitverschwendung!
1/10
Ich schaue nur Synchronfassungen.SKlikerklaker schrieb:Ich meine Ehrabschneidend. Im Sinne von Rufmord.
Und? Wo liegt das Problem?SKlikerklaker schrieb:Aber ausgerechnet der Deutsche soll der Feigling gewesen sein.
Ich habe den Film ja nicht gesehen, was hat er denn im Film getan, das so Ehr abschneiden war?SKlikerklaker schrieb:Das ist Verleumdung.
Ah, verstehe.SKlikerklaker schrieb:Der Film behauptet, dass der deutsche Passagier sich gegen Widerstand ausgesprochen habe.
DAS ist Verleumdung.
Ist klar, dazu hatte ich dies geschrieben:SKlikerklaker schrieb:Weil der Mann, der das getan haben soll, namentlich bekannt ist.
Aber auch zu bedenken gegeben:Groucho schrieb:Ja, faktisch ist es Verleumdung, wenn es keine Daten oder Belege für so ein Verhalten dieses Passagieres gibt.
Groucho schrieb:Andererseits verstehe ich nicht, was daran schlimm ist, sich gegen Widerstand ausgesprochen zu haben.
Müsste man nicht eher, wenn überhaupt, auf § 189 StGB und nicht auf 187 StGB prüfen?Groucho schrieb:Ja, faktisch ist es Verleumdung,