Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

10.06.2019 um 20:32
Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu

8/10 Punkten
War ein netter kurzweiliger Film mit so einigen Insider-Pokemon-Witzen :D
Ausnahmsweise mal auch ein Film wo nicht rumgeknutscht wird.
Von der Story her sah man, dass auch in der Pokemonwelt die Zeit vergeht :D
Und auch die "ersten Fans" von Pokemon, welche also so 1998 auch mit Pokemon angefangen haben bemerken, wie unübersichtlich die Anzahl geworden ist.

Manko: manche Pokemon hätte man besser animieren können :D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

11.06.2019 um 20:46
Die unendliche Geschichte


habe mir nach langer Zeit die DVD gegönnt weil es einfach einer meiner Lieblingsfilme ist und das seitdem das Stonechen noch ein Sandkorn am Strand war.


500/ 10 Punkten und das ist noch zu wenig


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

11.06.2019 um 23:29
Orphan - Das Waisenkind

10/10

Ich liebe Vera Farmiga :lv:

Auch Aryana Engineer fand ich da ganz toll

Die Hauptdarstellerin Isabelle Fuhrman ist wirklich beängstigend in der Rolle, einfach top :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:10
Bullyparade

8/10

Witzig, aber eben nicht alles


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:19
Hereditary
Hereditary (2018)
7,5/10

Ein Horrorfilm der nicht wie man es typisch aus Horrorfilmen kennt auf Jumpscares setzt sondern auf puren psychologischen Effekt aufs Gehirn. Man sollte zudem sehr aufmerksam so gut wie jede einzelne Filmszene gucken um den Film komplett zu verstehen. Ich musste ihn zweimal gucken :D Der Film hat mir jedenfalls insgesamt gut gefallen, auch wenn es natürlich Horrorfilme gibt die eine bessere Bewertung von mir bekommen (hätten). Die 7,5 als Bewertung ist aber auf jeden Fall mehr als nur "durchschnittlich".


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:20
Zitat von VenomVenom schrieb:psychologischen Effekt
Die sind echt schlimmer


melden

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:22
@Venom
Das gruseligste am Film war für mich das Kind. Und die hat auch am überzeugendsten gespielt.
Ich hab ihn 2x gesehen und trotzdem nicht wirklich verstanden. Wahrscheinlich war er mir zu anspruchsvoll. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:24
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das gruseligste am Film war für mich das Kind. Und die hat auch am überzeugendsten gespielt.
Alleine schon dieses Gesicht und Mimik O_O (ich will es nicht böse auf ihr Aussehen beziehen) Und dann noch dieses "kluck"-Geräusch wie sie das macht. Ich hätte mir in die Hose gemacht :D
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich hab ihn 2x gesehen und trotzdem nicht wirklich verstanden. Wahrscheinlich war er mir zu anspruchsvoll.
Guck ihn nochmal :troll: Oder lies im Netz die Erklärung :D Ich habe beides gemacht :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:29
Zitat von VenomVenom schrieb:Oder lies im Netz die Erklärung
Hab ich glaube danach, gab ja son kleinen Hype um den Film wie ich dann mitbekommen habe.
Fand die Erklärung unbefriedigend, wahrscheinlich weil ich nicht selbst darauf gekommen bin. :D

Ja vielleicht seh ich ihn mir irgendwann noch mal an, am besten mit Jemandem der ihn noch nicht kennt.
Konnte mich beim 2.Mal ansehen gar nicht konzentrieren weil die anderen nur gelacht haben. :(

Niemals Horror ansehen mit Menschen die keine Genrefans sind und nur nach Logikfehlern suchen. :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:31
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Niemals Horror ansehen mit Menschen die keine Genrefans sind und nur nach Logikfehlern suchen.
loool :D Besser als die Spoiler-Monster :troll: :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:37
@Venom
Ja, das gibt Platzverweis. :D

Ich musste ja selber lachen.
Bsp.:

Spoiler
Sie findet auf dem Dachboden die unkenntliche schwarzverweste Leiche ihrer Mutter, kommt fassungslos wieder runtergeklettert und sagt ihrem Mann: du, sieh mal nach, ich glaub da oben liegt die Leiche meiner Mutter.
Er überprüft das und sagt zu ihr: du hast Recht, das sieht wirklich aus wie deine Mutter!


😂

Sowas halt. Wer soll da ernst bleiben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:44
@Häresie
xD

Also ich habe bei keiner einzigen Szene gelacht glaube ich :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:49
@Venom
Du warst bestimmt auch nicht in alkoholisierter alberner Gesellschaft. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 00:53
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Du warst bestimmt auch nicht in alkoholisierter alberner Gesellschaft.
Das nicht :D

ps: Ich wollte vorhin noch nen Film gucken. Die Auswahl bestand aus 4-5 Filmen. Muss ich wohl heute machen und dann hier Bewertung abgeben :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 06:30
Rocky 1-4

Ein mäßig intelligenter junger Mann macht sich auf die Welt zu erobern. Sein Rüstzeug, ein Eisenkinn, ein höllischer linker Hacken und ein Herz aus Gold.

Die Geschichte funktioniert einfach, und reißt jedes mal mit, wenn ich sie sehe.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 13:32
Venom

Man hat ja schon im Vorfeld gehört, dass der Film nicht der große Wurf ist und Tom Hardy zwar gut spielt aber nichts retten kann. So ist es. Die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt leider überhaupt nicht, vorallem zwischen Hardy und Williams. Der Bösewicht gespielt von Riz Ahmed ist ne Lanchnummer und wenn der Film gerade mal in Fahrt kommt, ist er auch fast schon wieder zuende. Die letzten Minuten im Supermarkt, sind eher dass, was ich gern gesehen hätte. Aber was hier zusammengestückelt wurde liegt jenseits von guter Unterhaltung. Bin sogar einmal eingenickt während des Filmes und hab nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben.
Schade.

Wertung bleibt aus.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.06.2019 um 22:14
Nur ein kleiner Gefallen 8/10

I Like it! Endlich Mal wieder ein Film bei dem man bis zum Schluss nicht wusste wie er ausgeht


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

15.06.2019 um 22:36
Carrie (Neuauflage)

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.06.2019 um 22:40
City of God
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.06.2019 um 06:40
Aladdin
6-7/10

Dafür, dass Aladdin immer der Disneyklassiker war, den ich am wenigsten mochte, war die Realverfilmung eigentlich recht solide. Wäre eine 8/10 hätte man Dschafar anders besetzt (warum so ein Junger Typ??).


Anzeige

6x zitiertmelden