Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

20.08.2019 um 22:20
@Häresie
Vielleicht findest du auf Youtube eine gute Analyse zu dem Film. Gibts haufenweise zu "Wir". Mir hat es bei so manchem Film geholfen, wodurch ich sie anschließend auch, durch eine andere Perspektive betrachtet, auch schätzen konnte.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

21.08.2019 um 07:25
@Intemporal
Danke. 😊
Ach ich glaub der Film ist Geschmacksache, die einen so die anderen so...ich hab danach schon auch paar Kritiken dazu gelesen, nur war da kaum eine darunter die meinen Eindruck wiedergab. Die Mehrheit war erfreut über die subtile Gesellschaftskritik usw und konnte viel hineininterpretieren, nur was nützt es wenn der Film sich in vagen Andeutungen und flachem Humor verliert und dabei an Spannung einbüßt und ich mir das Geschwurbel hinterher auch noch erklären lassen muss? :D


melden

Letzter Film + Bewertung

21.08.2019 um 07:40
The Bad Batch
1/10
Was ein Schwachsinn!


melden

Letzter Film + Bewertung

22.08.2019 um 10:00
Lords of chaos

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.08.2019 um 21:43
Wolf of Wallstreet 6/10
Nette Abendunterhaltung


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2019 um 13:04
Once upon a time in Hollywood 6/10

Ein Film mit tollen Schauspielern und interessanten Drehorten macht noch keinen guten Film ohne eine richtige Geschichte!
Ein Roadmovie der nicht weiß wohin. DiCaprios overacting passt absolut hervorragend zu diesem Streifen aber Pitt könnte sein Vater sein und vermöbelt Bruce Lee am Höhepunkt seines Schaffens? Was will uns Tarantino damit sagen? Schon das Kammerspiel von Tarantinos letzten Film Hatefull 8 war wirklich nur was für ganz hart gesottene. Es ist mir unbegreiflich wie OUATIH bei Cannes 7 minutes standing ovations bekommen konnte. Vielleicht liefen dort noch schlechtere Filme?
Da fand ich Death Proof noch um Welten interessanter.

OUATIH kann man sich mal geben aber an Pulp Fiction reicht es niemals heran.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2019 um 13:35
50 Shades of Grey erster Teil 3/10

Keine Ahnung, was Hausfrauen an der Storry mögen.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2019 um 15:20
@alibert Ich hab alle drei Teile gesehen. Mit einem Wort: Langweilig!


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2019 um 19:17
Teil 2 und 3 liegen schon zu Hause. Die werde ich mir jetzt auch geben, erwarte aber keine Steigerung🙄


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2019 um 19:23
In den Fesseln von Shangri-La (Original: Lost Horizon - 1937) 8/10
Eine echte Filmperle auf BluRay von dem Leider noch nicht alle fehlenden Teile wiedergefunden wurden. Sehr gut Restauriert und mit sehr tiefgründigen Gedanken schon damals.
Das alternative Ende passt auch viel besser als das Originale. Nur das Overacting vom Bruder des Hauptdarstellers wirkt Skurill zum Schluss. ;)
Ein guter Abenteuerfilm.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2019 um 23:04
Toy Story 4
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.08.2019 um 00:01
@Mr.Christian

Was habe ich Toy Story gehaßt in den 90ern und heute will ich unbedingt Teil 4 sehen. :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.08.2019 um 11:12
Zitat von RosalinaRosalina schrieb:...aber Pitt könnte sein Vater sein und vermöbelt Bruce Lee am Höhepunkt seines Schaffens? Was will uns Tarantino damit sagen?
@Rosalina
Ich glaube, das Tsrantino uns damit sagen will das Pitt bzw Cliff ein Träumer ist. Die Szene mit Bruce Lee ist meiner Meinung nach das Wunschdenken von Cliff. Er hört dem Gelaber von Lee zu und stellt sich vor, wie er ihn mal sein grosses Maul stopft.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.08.2019 um 12:52
Bunker


:sleepy: / 10



Ich würde so gern mal wieder einen unterhaltsamen Horrorfilm sehen, ich erwarte ja nichtmal Logik :(


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich würde so gern mal wieder einen unterhaltsamen Horrorfilm sehen, ich erwarte ja nichtmal Logik
ich auch @KFB
ich auch


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:26
Trollhunter 7/10

Der Film ist so verrückt schlecht, dass er schon wieder gut ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:26
@Anthea
Informier falls du einen gefunden hast


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:27
@KFB
sag mir, welche Filme du gut fandst - damit ich weiß, wonach ich suchen muss :D


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:29
@Anthea
Ich bin eigentlich recht anspruchslos, ich will nur unterhalten werden ohne viel Kitsch und schlechtes Drama


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.08.2019 um 16:32
@KFB
Orphan?


Anzeige

3x zitiertmelden